Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

Wer immer noch glaubt Dober wird einen positiv überraschen der irrt gewaltig - es ist ja nicht so das Dober sich steigern müsste um mit den anderen mithalten zu können, nein er bräuchte ein Rakete dazu.

Das PP solch eine Aussage getätigt hat kann ich mir kaum vorstellen, der hat selbst die Nase von ihm voll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

An alle, die nach Saurer auch Prager fordern: Wollt ihr auch Zaglmair, Bubenik, Prettenthaler, Metz, Aufhauser, Panis, Weissenberger, Mayrleb und Kragl bzw falls, ja, glaubt ihr, dass wir eine bessere Position in der Tabelle als Platz 7 erreichen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aja nochwas zum prager: ein jahr bevor er zum lask gewechselt ist, hat heerenveen ein angebot aus der ersten spanischen liga abgelehnt. als gescheitert würde ich ihn nicht sehen, es hat halt zum schluss nicht mehr gepasst.

Jo Racing Satander wars damals..

Prager hat im übrigen abgelehnt wenn ich mich nicht falsch erinnere.. Da gabs ja auch ein Interview das er abn Winter eine chance erhält(muss aber nicht stimmen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kragl als schneller wendiger "Saviola-Typ" wie hier erwähnt nehm ich sofort! Kragl + Prager + Stürmer der wirklich ein Jela ersatz ist -> 100% zufrieden!

Wenn Kragl noch lernt das Tor zu treffen ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kragl als schneller wendiger "Saviola-Typ" wie hier erwähnt nehm ich sofort! Kragl + Prager + Stürmer der wirklich ein Jela ersatz ist -> 100% zufrieden!

da wäre ich ebenfalls sofort dafür :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Gescheitert oder nicht gescheitert.. Wenn einer 5 Jahre lang im Ausland spielt und jetzt mit 29 beim 7. platzierten der österreichischen BL spielt, muss schon etwas schiefgelaufen sein. Viele LASK-User scheinen auch nicht sehr betrübt über seinen Abgang zu sein (im Gegensatz zu Saurer). Ich glaube, viele überschätzen hier Prager, nur weil er im Frühjahr 2 Mal gegen uns recht gut war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz unabhängig von allen trasnsfers die wir noch tätigen werden, hätte ich mir trotzdem einen klassemann für die rechte AV position gewünscht.

es gab sogar kurzfristig die option dazu, aber pacult will dober offenbar nochmal die chance geben bzw. glaubt an ihn, auch wenn er ihm durch unsere neuzugänge aber feuer unterm arsch macht.

kapieren tu ich das trotzdem nicht!

Das kapier ich auch nicht und finde ich inzwischen einfach schon inkonsequent von PePa. Aber schauen wir mal was sich noch so tut.

@Ernesto

Gescheitert oder nicht gescheitert.. Wenn einer 5 Jahre lang im Ausland spielt und jetzt mit 29 beim 7. platzierten der österreichischen BL spielt, muss schon etwas schiefgelaufen sein. Viele LASK-User scheinen auch nicht sehr betrübt über seinen Abgang zu sein (im Gegensatz zu Saurer). Ich glaube, viele überschätzen hier Prager, nur weil er im Frühjahr 2 Mal gegen uns recht gut war...

Prager wird dieses Jahr 25 soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das kapier ich auch nicht und finde ich inzwischen einfach schon inkonsequent von PePa. Aber schauen wir mal was sich noch so tut.

Prager wird dieses Jahr 25 soweit ich weiß.

Uhmm völlig richtig, er ist 24, ändert nicht viel daran, dass er nach 5 jähriger Auslandspraxiserfahrung im besten Fussballalter bei einem schlechten Verein spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An alle, die nach Saurer auch Prager fordern: Wollt ihr auch Zaglmair, Bubenik, Prettenthaler, Metz, Aufhauser, Panis, Weissenberger, Mayrleb und Kragl bzw falls, ja, glaubt ihr, dass wir eine bessere Position in der Tabelle als Platz 7 erreichen? :=

und täglich grüßt das Murmeltier. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

und täglich grüßt das Murmeltier. :RiedWachler:

Ehrlich, versteh diese Manie nicht, ganze Vereine abkaufen zu wollen. War ja bei Kärnten auch so mit Hinum, Sandro, Hierländer und teilweise Kaufmann. Talente in ehren, wenn mehr als 2 Spieler von einem Absteiger udgl kommen, ist das schon etwas fraglich (oder wie beim LASK das "denkende" MF) ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Uhmm völlig richtig, er ist 24, ändert nicht viel daran, dass er nach 5 jähriger Auslandspraxiserfahrung im besten Fussballalter bei einem schlechten Verein spielt.

Wenn du dich mit Prager so sehr beschäftigst, dass du seine Stärken und Schwächen kennst, erwarte ich schon von dir, dass du auch weisst, warum er beim LASK gelandet ist.

Naja wurscht, du findest Prager scheisse und ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ehrlich, versteh diese Manie nicht, ganze Vereine abkaufen zu wollen. War ja bei Kärnten auch so mit Hinum, Sandro, Hierländer und teilweise Kaufmann. Talente in ehren, wenn mehr als 2 Spieler von einem Absteiger udgl kommen, ist das schon etwas fraglich (oder wie beim LASK das "denkende" MF) ;p

Naja, nur weil sie von einem Absteiger/Mittelfel-Team kommen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, nur weil sie von einem Absteiger/Mittelfel-Team kommen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.

Nein, aber trotzdem muss man nicht gleich das ganze Mittelfeld einer derartigen Mannschaft aufkaufen und uns es mit unserem austauschen.. Wie gesagt, Saurer + Prager statt Boskovic + Kavlak wäre ein ziemliches Verlustgeschäft...

Edith: Zufällig sind die Mannschaften nicht dort gelandet, wo sie sind..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.