Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

ich muss sagen: ganz versteh ich's nicht, dass rapid dem LASK ablöse für saurer zahlt, wenn doch gleichzeitig ein ablösefreier prager zu haben ist. klar, sind das nicht gnau die gleichen spielertypen, aber ich kann mir ein rapid mittelfeld mit beiden varianten gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

nuhiu - gartler

saurer prager hofmann

heikkinen

katzer - soma - sonnleitner - hinum

... könnt spannend werden

oida bitte, es ist anfang Juni, red ma bitte am 1. September weiter :D

Die Panikmache ist ja sensationell hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich muss sagen: ganz versteh ich's nicht, dass rapid dem LASK ablöse für saurer zahlt, wenn doch gleichzeitig ein ablösefreier prager zu haben ist. klar, sind das nicht gnau die gleichen spielertypen, aber ich kann mir ein rapid mittelfeld mit beiden varianten gut vorstellen.

Weil Prager wohl erst noch evtl. vorhandene Auslandsangebote anschaun will bevor er sich für Rapid entscheidet. Warum also daweil in Punkto Saurer warten, wenn man den will?

[edit]

Was mich interessieren würd @little beckham:

Wenn das mit dem WM-Mann nix wird, darfst dann nachher sagen wer's gewesen wäre, oder muss das unter Verschluss gehalten werden? Neugierig wär ich ja schon :)

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nuhiu - gartler

saurer prager hofmann

heikkinen

katzer - soma - sonnleitner - hinum

... könnt spannend werden

Grünkernlaibchen statt Steak Wellington halt.

was macht Gartler da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

oida bitte, es ist anfang Juni, red ma bitte am 1. September weiter :D

Die Panikmache ist ja sensationell hier :)

aso, das war gar net böse gemeint. ich wollt das nur ein bisserl wirken lassen ;)

ich weiß im moment echt nicht, ob das wirklich so ein fiasko wär. für platz drei sollts reichen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss sagen: ganz versteh ich's nicht, dass rapid dem LASK ablöse für saurer zahlt, wenn doch gleichzeitig ein ablösefreier prager zu haben ist. klar, sind das nicht gnau die gleichen spielertypen, aber ich kann mir ein rapid mittelfeld mit beiden varianten gut vorstellen.

prager ist halt wirklich nur ein zentraler spieler, saurer ist eher der spieler der vom flügel aus agieren kann und genau für die position ist saurer gedacht. prager würd wohl eher boskovic im zentrum ersetzen, saurer eher kavlak. wobei saurer wie kavlak alle offensiven positionen spielen kann, heißt es zumindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen: ganz versteh ich's nicht, dass rapid dem LASK ablöse für saurer zahlt, wenn doch gleichzeitig ein ablösefreier prager zu haben ist. klar, sind das nicht gnau die gleichen spielertypen, aber ich kann mir ein rapid mittelfeld mit beiden varianten gut vorstellen.

Vielleicht spielt auch die Gehaltsvorstellung von den beiden eine Rolle.

was macht Gartler da?

Er hält für Salihi den Platz warm, aber was macht Nuhiu da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja nochwas zum prager: ein jahr bevor er zum lask gewechselt ist, hat heerenveen ein angebot aus der ersten spanischen liga abgelehnt. als gescheitert würde ich ihn nicht sehen, es hat halt zum schluss nicht mehr gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht spielt auch die Gehaltsvorstellung von den beiden eine Rolle.

Er hält für Salihi den Platz warm, aber was macht Nuhiu da?

wenn für jela keiner kommt und konrad für nuhiu getauscht wird bleibt net mehr. salihi, wird ja wohl weiter den edeljoker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT: weil ichs grad gelesen hab: wie langweilig muss eine transferzeit für Real Madrid fans sein?

da wir nur diskutiert, ob de Rossi oder Gerrard besser zu Xavi Alonso passen würde, aber so diffizile angelegenheiten wie Ablöse, Gehalt, Legionär vs. Österreichertopf etc. können die nicht erörtern. bedauernswert irgendwie.

Er hält für Salihi den Platz warm, aber was macht Nuhiu da?

er wartet darauf, dass Hamdi das neue Kult-Stürmerduo Nulihiu komplettiert.

edit. verdammt, das klingt stark nach einem kruden ASB-User aus dem veilchenchannel.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn für jela keiner kommt und konrad für nuhiu getauscht wird bleibt net mehr. salihi, wird ja wohl weiter den edeljoker machen.

Salihi wird nächste Saison Torschützenkönig, ich erwarte in mir so stark wie im letzten Spiel gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das letzte wort bezüglich ersatz ist natürlich noch nicht gesprochen falls jela gehen sollte, aber man traut sich offenbar zu auch mit den vorhandenen kräften in die neue saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prager ist halt wirklich nur ein zentraler spieler, saurer ist eher der spieler der vom flügel aus agieren kann und genau für die position ist saurer gedacht. prager würd wohl eher boskovic im zentrum ersetzen, saurer eher kavlak. wobei saurer wie kavlak alle offensiven positionen spielen kann, heißt es zumindestens.

seh ich genau so. aber derzeit habt's ihr mit boskovic einen fix-abgang. umso mehr frag ich mich warum man nicht zuerst mal den prager geholt hat. wenn der kavlak wirklich noch gehen sollte, hätte man den saurer wohl auch in ein paar Wochen noch holen können... ablöse kostet er euch sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen internationalen startplatz werden wir auch mit den vorhandenen kräften erreichen, für die EL sich zu verstärken ist nicht möglich. unter diesen gesichtspunkten kann ich diese position nachvollziehen. trotzdem sollte man darauf schauen dass man ernsthafte möglichkeiten hat, salzburg zu fordern. ich möcht nicht sang und klanglos dritter werden inder meisterschaft.

seh ich genau so. aber derzeit habt's ihr mit boskovic einen fix-abgang. umso mehr frag ich mich warum man nicht zuerst mal den prager geholt hat. wenn der kavlak wirklich noch gehen sollte, hätte man den saurer wohl auch in ein paar Wochen noch holen können... ablöse kostet er euch sowieso.

mit saurer war man schon soweit, bei prager kam die ganze sache komplett überraschend. ich versteh auch reichl nicht, ich hätt den prager verlängert und sofort dem markt angeboten.

mit prager ist man definitiv noch nicht so weit und vermutlich wird soundso noch ein spieler kommen (prager oder ein anderer boskovic ersatz). falls kavlak bleiben sollte, kann er boskovics position einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.