Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Rapid Wien

noch offene transferfragen:

Geht Kavlak kommt noch ein ZOM

Bleibt er, übernimmt saurer die linke seite, und er selbst rückt in die mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

noch offene transferfragen:

Geht Kavlak kommt noch ein ZOM

Bleibt er, übernimmt saurer die linke seite, und er selbst rückt in die mitte

Oder Drazan, mal schauen wer schneller in die Saison findet.

Es ist eigentlich relativ logisch, dass Prager nur dann kommt, wenn Veli geht. Und Prager ist kein Wiener, er ist HIRSCHSTETTNER! Das ist Ehrensache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, wäre auch zu viel des guten gewesen prager + kavlak!

aber ich geh mal davon aus, das kavlak zu 90% wechselen wird

@ burschi, thx for the info

weißt du warum sich das bei hinum so zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir müssen auch net das schlehct evom schlechten kaufen

Wer würde dann den Herren recht sein? Ein Verteidiger vom Aufsteiger soll besser sein, als ein Mittelfeldspieler eines Bundesligisten? Vor allem, wen man bedenkt, dass wir uns gegen diesen Verein immer schwer getan haben und die 2 Spieler von deren Mittelfeld die Besseren sind. Der Lask ist mMn nur so weit hinten, weil die Verteidigung katastrophal schlecht ist, aber Saurer und Prager sind sicher nicht so schlecht wie sie dargestellt werden von Picard.

Und wie gesagt: Ein Boskovic war auch nicht absehbar, ob er sich wieder erfängt, Hofmann war auch nicht mehr als ein Amateurspieler und Jelavic war ein mittelmäßiger Stürmer bei einem schlechten belgischen Verein.

Die ganzen guten Spieler von guten Vereinen in Österreich können wir uns nicht leisten oder wechseln (sehr wahrscheinlich) nicht zu uns. Natürlich muss man sich dann bei den schlechteren Vereinen bedienen. Das heißt aber auch nicht, dass alles schlechte Fußballer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit den Zugängen Sauer + Prager sowie einem etwaigen Verbleib von Veli könnte ich mich anfreunden.

Finde ich auch. Irgendwie hege ich schon länger die Vermutung und Hoffnung, dass man nach dem Abgang von Boskovic, wieder um eine Vertragsverlängerung mit Kavlak kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde ich auch. Irgendwie hege ich schon länger die Vermutung und Hoffnung, dass man nach dem Abgang von Boskovic, wieder um eine Vertragsverlängerung mit Kavlak kämpft.

Kämpfen kann man ja aber die chancen auf eine verlängerung stehen da glaub ich bei ungefähr 1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleib dabei,wenn er nicht verlängern will soll man ihn jetzt verkaufen wo man noch Geld bekommt.

Glaube kaum dass er dann aufeinmal kommenden Sommer verlängert wo sein Vertrag noch 6 Monate dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich gehe auch davon aus, dass Kavlak gehen wird, vermutlich würde man sich sonst nicht so um eine Verpflichtung von Prager bemühen, weil Kavlak halten und Prager holen, da wäre dann schon fast ein Überangebot im MF vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.