Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Rapidlaaa

Brauch ma dann keinen. Wenn Saurer für Kavlak auf Links spielt, dann kann der Veli endlich zentral spielen, wo er eigentlich eh besser aufgehoben ist, wie ich finde. Und dann hat man den Bosko Abgang eigentlich schon gut kompensieren können.

Ja WENN aber wie oft hat der Veli schon gesagt er will ins Ausland - und wenn dann wirklich Galatasaray anklopft wird er wohl kaum ablehnen können. Also ich rechne FIX mit einem Abgang Kavlaks - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Brauch ma dann keinen. Wenn Saurer für Kavlak auf Links spielt, dann kann der Veli endlich zentral spielen, wo er eigentlich eh besser aufgehoben ist, wie ich finde. Und dann hat man den Bosko Abgang eigentlich schon gut kompensieren können.

Ein Kavlakverbleib hätte für mich nur Sinn wenn dieser auch den Vertrag verlängert...So schade ich es auch finden würde wenn man ihn jetzt verkauft, aber ihn halten und keine Vertragsverlängerung zu erzielen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein, zumal es nur ein Minusgeschäft für Rapid sein kann, denn man steigt wie die Austria bei Okotie aus...und das kanns nicht wirklich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die bei den testspielen getesteten eigentlich noch ein Thema? (Hofbauer, Wolf...)

Punkto Nuhiu: Den hätt ich zu wenig gesehen um ihn zu verurteilen können, wenn ihn der peda umbedingt haben will wird schon was dran sein... Der soll ja auch im Nachwuchs nicht so schlecht gewesen sein... Statt Konrad kann ich mir den schon problemlos vorstellen, halt als Stammspieler wär er glaub ich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

An alle, die nach Saurer auch Prager fordern: Wollt ihr auch Zaglmair, Bubenik, Prettenthaler, Metz, Aufhauser, Panis, Weissenberger, Mayrleb und Kragl bzw falls, ja, glaubt ihr, dass wir eine bessere Position in der Tabelle als Platz 7 erreichen? :=

Vielleicht würde sich der feine Herr Picard mal äußern welche Spieler ihm denn genehm wären? Dir geht's nur darum bei welchem Verein ein Spieler grad ist und wie wenige Scorerpunkte er dort denn nicht geschafft hat.

Die meisten Spieler über die du herziehst hast wahrscheinlich maximal nebenbei am Hanappi-Rasen wahrgenommen während du über die eigenen Spieler geschimpft hast, kennst ihre Fähigkeiten nicht, nicht ihre Geschichte oder die Rolle die sie in der Vereins-Strategie spielen könnten - aber das reicht für dich aus um sie als nicht gut genug für Rapid abzuqualifizieren.

Hast Alternativen? Vor allem hast Alternativen die mit der Ausländerregelung zu vereinbaren sind? Ist dir bewusst dass a) die Spieler anderer Vereine weder verpflichtet sind überhaupt bei Rapid zu unterschreiben noch b) zu jedem Preis zu unterschreiben müssen den Rapid anbietet und c) der jeweilige Verein die Ablösesumme nach seinem Ermessen festsetzen kann wenn der betreffende Spieler einen Vertrag hat?

Rapid muss wie 8 andere Vereine in der Bundesliga wirtschaften und kann sich nur in einem gewissen Rahmen bewegen, Ablösesummen sind gut überlegt und können nur bei entsprechenden Einnahmen investiert werden. Vielleicht überlegst dir mal - bevor du schreibst - welche Überlegung hinter mancher Verpflichtung stecken könnte, welcher Spieler eine Gelegenheit ist, welcher eine Ergänzung, welcher eine Option für die Zukunft, welcher die Variabilität im Spiel fördern könnte, welcher eine zweite Option auf einer Position ist und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja WENN aber wie oft hat der Veli schon gesagt er will ins Ausland - und wenn dann wirklich Galatasaray anklopft wird er wohl kaum ablehnen können. Also ich rechne FIX mit einem Abgang Kavlaks - leider!

"Klopfen" tun sie schon, aber solange sie nicht zu "hämmern" anfangen wird das nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle?

So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören.

Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) :facepalm:

*Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans.

*Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle?

So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören.

Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) facepalm.gif

*Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans.

*Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB.

welche Drogen nimmst du bitte? das kann doch nicht dein ernst sein oder...

Was willst du bitte...welches Spielermaterial wäre denn genhem werter Herr King...Messi, Fabregas, Inesta, Lampard, Gerrard oder Xavi liegen leider ausser Reichweite...und komm ja nicht mit einem Viola Vergleich daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle?

So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören.

Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) :facepalm:

*Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans.

*Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB.

vielleicht auch noch mal für dich : Nein, Saurer soll nicht der Boskovic Ersatz sein. Und ja, es ist ein RIESEN Unterschied zwischen 300k Ablössumme und 800k Jahresgage für einen Kicker. Und nein, Gerüchten zufolge waren es 300k und nicht die erfundenen 700-800k Ablössumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast du dazu auch eine Quelle, oder hast du dir das gerade ausgedacht damit du was zu meckern hast?

:lol: genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Vor allem klingts nicht sehr glaubwürdig wenn man in einem Satz das Fröschl Argument bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1695

jelenko, bergmann, mohr erhalten einen profivertrag.

Königshofer, schößwendter, Ildiz werden verliehen

Uzun als fixer Abgang.

Sehr schön: von Jelenko halt ich sehr viel.

Königshofer wird verliehen, sehr gut, dh. wohl Lukse wird wieder 3er-Goalie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...welches Spielermaterial wäre denn genhem werter Herr King...Messi, Fabregas, Inesta, Lampard, Gerrard oder Xavi liegen leider ausser Reichweite...und komm ja nicht mit einem Viola Vergleich daher

Geil. Das ist euer Lieblingsargument hier! :D Das Hauptproblem in Österreich fängt ja schon im Kopf an... weil es ja zwischen einem Kulovits und Messi "nichts" mehr gibt!?

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.