Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

KURIER von morgen:

Saurer hat etwas weniger als 300.000 Euro gekostet. In der nächsten Woche wird entschieden, ob Prager auch zu uns wechselt - das wird aber nur geschehen, sofern Kavlak wechselt. Sagt zumindest Hörtnagl...

bei allem vertrauen in AliH, aber wie soll das denn gehen? Nur weil Kavlak in einer Woche noch da ist, wechselt er auch nicht INNERHALB der transferzeit?

das einzige was man in einer woche sicher wissen kann ist, DASS kavlak wechselt, aber sicher nciht, dass er nciht wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei allem vertrauen in AliH, aber wie soll das denn gehen? Nur weil Kavlak in einer Woche noch da ist, wechselt er auch nicht INNERHALB der transferzeit?

das einzige was man in einer woche sicher wissen kann ist, DASS kavlak wechselt, aber sicher nciht, dass er nciht wechselt.

weil AH eine Veli entscheidung diese woche will

nächste woche gibts keinen Kavlak Transfer mehr

is jetzt nur eine Vermutung

auf dieser Vermutung basiert natürlich auch der Glaube dass Kavlak noch diese woche wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Wenn du etwas bei Rapid zu sagen hättest, hätten wir weder Boskovic (gescheiterter angehender Star), Jelavic (keine Tore bei schlechten Verein in schlechter Liga) noch Hofmann (nur Amateurspieler aus Bayern) geholt.

Rapid ist kein Verein, der es sich leisten kann, das Beste vom besten zu kaufen. Selbst wenn es ein Legionär wird, ist es sehr wahrscheinlich ein Legionär, bei dem die Chance, dass es ein Fehlgriff ist, nicht minimal klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil AH eine Veli entscheidung diese woche will

nächste woche gibts keinen Kavlak Transfer mehr

is jetzt nur eine Vermutung

auf dieser Vermutung basiert natürlich auch der Glaube dass Kavlak noch diese woche wechseln wird

des wirds bei den türken nicht spielen!

die müssen feilschen, das habens so wie ihre näheren nachbarn einfach im blut, obs wollen oder nicht. :lol:

1260944612893.jpg

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Rapid ist kein Verein, der es sich leisten kann, das Beste vom besten zu kaufen. Selbst wenn es ein Legionär wird, ist es sehr wahrscheinlich ein Legionär, bei dem die Chance, dass es ein Fehlgriff ist, nicht minimal klein ist.

wir müssen auch net das schlehct evom schlechten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

net bös sein, aber PP hat am ende der saison öfters gesagt, dass man sich auf dobers position etwas überlegen muss, weil er einfach nicht und nicht entspricht...

er hat ihn fast nach jeden spiel kritisiert und jetzt auf einmal "steht" er wieder auf ihn, warum nur?

ich verstehs net...

Das mit dem Prager glaub ich so nicht, hab da andere Sachen gehört.

Zugegebener Massen über 8 Ecken.

Mal sehen.

was glaubst nicht? könntest uns da aufklären?

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man munkelt, daß es Fröschl als Bonus gegeben hat.

nix für ungut, aber mehr als 100.000 ist ein Fröschl nicht wert.

Saurer für weniger als 700.000 und ich würd mich als LASK-fan sehr verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nix für ungut, aber mehr als 100.000 ist ein Fröschl nicht wert.

Saurer für weniger als 700.000 und ich würd mich als LASK-fan sehr verarscht vorkommen.

Die Gerüchte gingen anfangs in Richtung 500.000....700.000 hätte sich Rapid wohl sicher nicht geleistet für ihn.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Uhmm völlig richtig, er ist 24, ändert nicht viel daran, dass er nach 5 jähriger Auslandspraxiserfahrung im besten Fussballalter bei einem schlechten Verein spielt.

Ein bisserl mehr Respekt könnte nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

net bös sein, aber PP hat am ende der saison öfters gesagt, dass man sich auf dobers position etwas überlegen muss, weil er einfach nicht und nicht entspricht...

er hat ihn fast nach jeden spiel kritisiert und jetzt auf einmal "steht" er wieder auf ihn, warum nur?

ich verstehs net...

was glaubst nicht? könntest uns da aufklären?

thx!

Wie gesagt, das hab ich über 8 Ecken. Angeblich hat es schon eine Einigung gegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass Prager auch noch ein wenig zuwarten will, wegen dem Auslandwunsch.

Ist alles nicht verifiziert, insofern zählt es eher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gesagt, das hab ich über 8 Ecken. Angeblich hat es schon eine Einigung gegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass Prager auch noch ein wenig zuwarten will, wegen dem Auslandwunsch.

Ist alles nicht verifiziert, insofern zählt es eher nix.

aso, du meinst eine einigung zwischen prager und rapid!?

naja, schau ma mal was so in den nächsten tagen passiert.

mich würde interssieren was mit hinum ist? warum wartet man da eigentlich so lange zu? was sind da die gründe? Konkurs in kärnten? sind wir doch net so interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.