Recommended Posts

ASB-Legende

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na dann bekommt er halt die "allerletzte chance" dann die "wirklich allerletzte chance" und dann die " jetzt aber ganz wirklich echt aller allerletzte"

:augenbrauen:

nur leider hab ich in diesem jahr keinen von unseren gesehn der auf dieser position wirklich besser gespielt hätte und sich aufgedrängt hat.

und das was er beim sturm match gespielt hat war nicht so übel - er könnte ja wennn..... ach was weiss ich warum er nicht tut

warum wird kayhan immer auf links gehandelt? mir hat er auf rechts immer sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na dann bekommt er halt die "allerletzte chance" dann die "wirklich allerletzte chance" und dann die " jetzt aber ganz wirklich echt aller allerletzte"

:augenbrauen:

nur leider hab ich in diesem jahr keinen von unseren gesehn der auf dieser position wirklich besser gespielt hätte und sich aufgedrängt hat.

und das was er beim sturm match gespielt hat war nicht so übel - er könnte ja wennn..... ach was weiss ich warum er nicht tut

warum wird kayhan immer auf links gehandelt? mir hat er auf rechts immer sehr gut gefallen

pacult selbst hat sich für dober eingesetzt!

kayan wird übrigens als option für beide seiten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

wir sind vor solchen vereinen, weil wir spieler wie boskovic und kavlak hatten.

ein spieler, der echt herrausragt, kann man verpflichten. 2 spieler die einfach ihre partien spielten und 7er wurden, ist kein ersatz für 2 oben genannte spieler.

picards aussage war ja nicht unrichtig, spieler die nicht besonders auffallen und einen qualitätsunterschied zeigen, haben bei uns eigentlich nix verloren. schon gar nicht wenn man ablöse zahlt.

statt branko MUSS ein erfahrener spieler her, der auch kreativität besitzt. prager und saurer sind nicht fisch, nicht fleisch. klar werd ma um die EL plätze mitspielen, aber mehr wirds net werden. und ich glaube als rapid hat man schon den anspruch ein team zu stellen, der vorne mit spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also auf den AV-positionen rechne ich (leider) mit keinen neuverpflichtungen mehr. das ist ja wohl nicht so verkehrt, oder? (ich schiele zu becks, burschi & co. :shy: )

weiters gehe ich davon aus, dass Nuhiu statt Konrad kommt. alles andere wäre ja wahnsinnig. sollte Nuhiu zB als "ersatz" für Jelavic präsentiert werden, dann gäb's ja den absoluten super-gau. wird auch nicht passieren. und auch statt Salihi darf ein Nuhiu nicht kommen. Salihi muss sowieso gehalten werden, weiß gar nicht, was es da zum diskutieren gibt.

Prager bzw. ein ZM/OM wär jetzt noch fein. Prager ist österreicher, das ist aus bekannten gründen grundsätzlich zu begrüßen, ist aber nicht sein einziges "qualitätsmerkmal" (ich bin ja auch österreicher, wurde aber von Rapid bislang trotzdem nicht unter Vertrag genommen). wie oben schon jmd ganz richtig erwähnt hat: Prager hatte damals ein angebot von Racing Santander. nur der klub heerenveen legte sich damals quer.

achja, würde man es irgendwie schaffen Kavlaks Vertrag zu verlängern und ihn dazu bewegen zu können, 2010/2011 noch für Rapid gegen das Leder zu treten, wäre das mMn. ideal.

lässt sich da nix mehr machen, MUSS veli aus wirtschaftlichen gründen natürlich diesen sommer abgegeben werden, um wenigstens noch ein bisserl kleingeld zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

KURIER von morgen:

Saurer hat etwas weniger als 300.000 Euro gekostet. In der nächsten Woche wird entschieden, ob Prager auch zu uns wechselt - das wird aber nur geschehen, sofern Kavlak wechselt. Sagt zumindest Hörtnagl...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

KURIER von morgen:

Saurer hat etwas weniger als 300.000 Euro gekostet. In der nächsten Woche wird entschieden, ob Prager auch zu uns wechselt - das wird aber nur geschehen, sofern Kavlak wechselt. Sagt zumindest Hörtnagl...

300k EUR ist ok, somit war dieser Wechsel jedenfalls nix schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

KURIER von morgen:

bei allem vertrauen in AliH, aber wie soll das denn gehen? Nur weil Kavlak in einer Woche noch da ist, wechselt er auch nicht INNERHALB der transferzeit?

das einzige was man in einer woche sicher wissen kann ist, DASS kavlak wechselt, aber sicher nciht, dass er nciht wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei allem vertrauen in AliH, aber wie soll das denn gehen? Nur weil Kavlak in einer Woche noch da ist, wechselt er auch nicht INNERHALB der transferzeit?

das einzige was man in einer woche sicher wissen kann ist, DASS kavlak wechselt, aber sicher nciht, dass er nciht wechselt.

weil AH eine Veli entscheidung diese woche will

nächste woche gibts keinen Kavlak Transfer mehr

is jetzt nur eine Vermutung

auf dieser Vermutung basiert natürlich auch der Glaube dass Kavlak noch diese woche wechseln wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Wenn du etwas bei Rapid zu sagen hättest, hätten wir weder Boskovic (gescheiterter angehender Star), Jelavic (keine Tore bei schlechten Verein in schlechter Liga) noch Hofmann (nur Amateurspieler aus Bayern) geholt.

Rapid ist kein Verein, der es sich leisten kann, das Beste vom besten zu kaufen. Selbst wenn es ein Legionär wird, ist es sehr wahrscheinlich ein Legionär, bei dem die Chance, dass es ein Fehlgriff ist, nicht minimal klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weil AH eine Veli entscheidung diese woche will

nächste woche gibts keinen Kavlak Transfer mehr

is jetzt nur eine Vermutung

auf dieser Vermutung basiert natürlich auch der Glaube dass Kavlak noch diese woche wechseln wird

des wirds bei den türken nicht spielen!

die müssen feilschen, das habens so wie ihre näheren nachbarn einfach im blut, obs wollen oder nicht. :lol:

1260944612893.jpg

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Rapid ist kein Verein, der es sich leisten kann, das Beste vom besten zu kaufen. Selbst wenn es ein Legionär wird, ist es sehr wahrscheinlich ein Legionär, bei dem die Chance, dass es ein Fehlgriff ist, nicht minimal klein ist.

wir müssen auch net das schlehct evom schlechten kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten