Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Yessss we can!!!!

AH ich bedanke mich für einen meiner absoulten Wunschspieler in der BL...wobei wenn du jetzt noch Grünwald holen könntest bau ich dir ne Statue vors Hanappi

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Saurer würd ich eher ins RM stellen und SHFG ins Zentrum stellen, aber das ist natürlich nur persönliches Wunschdenken. ;)

ich kann diesen wunsch noch immer nicht nachvollziehen, ich gehe fix davon aus dass hofmann im zentralen mittelfeld weniger raum hat und weniger bewirken kann. im modernen fußball ist es mittlerweile gang und gäbe dass spielertypen wie hofmann von der seite aus agieren. im frühjahr hat PP einmal hofmann zentral spielen lassen und hat das experiment nach ca 20 minuten wieder beendet. hofmann muss auf der seite spielen, da ist er am stärksten und da hilft er rapid am meisten.

SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Yessss we can!!!!

AH ich bedanke mich für einen meiner absoulten Wunschspieler in der BL...wobei wenn du jetzt noch Grünwald holen könntest bau ich dir ne Statue vors Hanappi

Grünwald oder Prager das ist jetzt die Frage - der drohende Kavlak-Abgang ist perfekt kompensiert, jetzt geht's noch um die Nachbesetzung von Branko - Prager hat in meinen Augen absolut die Nase vorn auch wenn die Aktie Grünwald eine verlockende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer ist ein guter Kicker, aber doch schwächer einzuschätzen als Kavlak. Am österreichischen Markt gab es nicht viele Alternativen, aber als Bosko-Ersatz kommt hoffentlich etwas Besseres als Prager oder Prokopic, ansonsten ist das schon eine qualititative Verschlechterung im Vergleich zum Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach jetzigem stand wird es ja immer komplizierter...

am liebsten wäre mir dass sich drazan nach der vorbereitung im lm etabliert. im zm wird pehlivan hoffentlich wieder genauso gut wie letztes jahr, oder es wird ein neuzugang geholt (entweder prager, saurer oder wm teilnehmer), im dm wird weiterhin heikkinen ein eckpfeiler sein und im rechten mf hofmann seine fäden ziehen.

wichtig wäre dann auch noch dass neue amateure als back up nachkommen. ansonsten habe ich als back up nur kulovits im hintergedanken.

kavlak habe ich schon mal ausgeschlossen aus dem ganzen weil ich nicht glauben kann dass er noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

somit ist auch der abgang von kavlak fix.

davon kannst du ausgehen! lt laskchannel gabs eine vereinbarung mit rapid, dass wenn kavlak verkauft wird, saurer zu uns kommt. nun ist saurer da, dh man darf annehmen dass veli sein glück inder türkei versuchen wird. schade denn ich war immer ein großer fan vom veli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.