Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fröschl übrigens beim LASK, weiß wer ob Leihgabe oder fix ?

Auf der offiziellen steht bei Saurer nur etwas von einer Ablösesumme und nichts von einem zusätzlichen Tausch somit tippe ich mal auf eine Leihgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der offiziellen steht bei Saurer nur etwas von einer Ablösesumme und nichts von einem zusätzlichen Tausch somit tippe ich mal auf eine Leihgabe.

Wäre von Rapid Seite auch klüger, da Fröschl ein talentierter Spieler is, der seine Chance bei Rapid noch bekommen könnte (siehe Gartler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm die LASK-Meldung hört sich wiederum eher nach einer fixen Verpflichtung an.

es steht aber nichts von einem fixen Vertrag, wie es bei Saurer auf der Rapid HP steht ;)

also erstmal abwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

eines versteh ich net... hofmann wurde toschützenkönigt, hat immer die meisten vorlagen im team, warum wollen manche ihn dann ins zentrum verschieben?

Hofmann verschiebt sich eh selbst genug ins zentrum (deswegen wurde er ja auch torschützenkönig).

Hofmann kann von mir aus amchen was er will (da meistens eh was gutes rauskommt) aber irgendwas brauchbares am rechten flügel zu haben wäre schon ganz nett. Hofmann und Dober haben die flanke - aus verschiedenen Gründen - verwaist gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und Hofmann ins Zentrale MF, weil er dort immer hin geht!

erstens läuft er und geht nicht und zweitens läuft er dorthin wo er meint, dass er am meisten chancen in der situation hat und das ist gut so.

Ich würde es viel besser finden, wenn ein RM kommen würde, um Hofmann in der Zentrale seine Freiheiten zu lassen.

das problem ist, dass er in der zentrale weniger freiheiten (weil weniger raum) hat

So kann auch endlich mal ein Flügelspiel über rechts aufgezogen werden.

das ist mir zu ausrechenbar, einfach nur die linie auf und abzu marschieren.

Wenn dazu ein guter offensiver RV kommt, wäre es perfekt. Weil ich konnte in der letzten Saison viel zu oft beobachten, dass alles über links versucht wurde und rechts immer alles leer war.

die assists vom hofmann bzw die tore bilde ich mir also nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die assists vom hofmann bzw die tore bilde ich mir also nur ein?

gemeint war, dass wenn druck über links kam und die flanken von links reinkamen. Hofmann hatte ne super saison, aber zumeist zog er in die Mitte, wodurch die Position im ZM/ZOM besser für ihn wäre, wenn er als "Freigeist" agiert und wir wirklich einen haben, der die position auf rechts hält, dass ein Flügelspiel von beiden Seiten mal kommt. Denn Dober.... ich sag dazu nichts, obwohl ich ihn mag, aber er bringt nach vorne nichts zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prager muss man holen, wird auch geschehen.

Ich hoff nur sehr auf meinen WM - Mann, da dann vermutlich das Thema Sandro (:facepalm:) endlich vom Tisch wär.

ich glaube jeder hofft auf den WM - Mann .. wäre interessan von welchem Kontinet er kommt?

Also bitte, aber das darf heute wirklich KEINE Rolle mehr spielen!

richtig .. ein japner wäre super :D

ich denke, dass er den kavlak abgang durchaus gut kompensieren kann, sehe da keinen all zu großen qualitätsverlust. klar hat kavalk größeres potential und noch viel luft nach oben, jedoch schätze ich sie derzeit ziemlich gleichwertig ein. da man sowieso davon ausgehen musste, dass kavlak nicht ewig bleibt ein durchaus guter transfer.

sehe ich genau soo ..

sauer ist extrem stark :D und ein geiler transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jelavic

Kink - Hofmann - Saurer

Prager/Pehlivan - Heikkinen

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Hinum

Hedl/Payer

Hätte doch was! :)

Wären zwar 6 Neuzugänge, aber egal! :D

Kink wird nicht mehr kommen. Wäre eine Alternative zu Saurer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zähl mal die Tore, die er aus Standards geschossen hat, dann die weiterschüsse aus der Mitte und dann sag mir, wie viele Tore er gemacht hat, als er von rechts gekommen ist. Bei den Assists kannst das gleiche machen: Standards zählen und die Flanken kann er ja auch als ZM machen, siehe Boskovic. Bosko hat oftmals von der linken seite reingeflankt, also könnte das ein Hofmann als Zentraler auch noch. Wenn er eine Stütze auf rechts hat, da kann er mit dem sicherlich gut zusammenspielen, was er mit Dober nicht konnte, weil der einfach zu dumm für das offensiv Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das ist mir zu ausrechenbar, einfach nur die linie auf und abzu marschieren.

nur, wenn gar niemand auf rechts ist, braucht man nicht einmal was rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das problem ist, dass er in der zentrale weniger freiheiten (weil weniger raum) hat

in der mitte hat er doch platz rechts und links wenn rw spielt kann nur weiter nach links

oder verstehe ich da was falsch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und warum nicht?

die Technik hat er keine Frage, auch das Auge für den letzten Pass jedoch schaut Konstanz anders aus...nächster Punkt wäre der Druck der auf ihm lasten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur, wenn gar niemand auf rechts ist, braucht man nicht einmal was rechnen.

ich hab praktisch jedes rapidspiel gesehen und es wäre mir nicht aufgefallen, dass die rechte seite unbesetzt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.