Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

davon kannst du ausgehen! lt laskchannel gabs eine vereinbarung mit rapid, dass wenn kavlak verkauft wird, saurer zu uns kommt. nun ist saurer da, dh man darf annehmen dass veli sein glück inder türkei versuchen wird. schade denn ich war immer ein großer fan vom veli.

Nicht nur du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Saurer ist ein guter Kicker, aber doch schwächer einzuschätzen als Kavlak.

fußballerisch ist kavlak für österreich eine ausnahmeerscheinung, ich kenn nur wenige österreicher die über so eine technik verfügen. leider kam veli auf zuwenig tore und torvorlagen. in diesem punkt ist saurer sicher weiter. unterm strich glaube ich dass der qualitätsverlust überschaubar bleibt. wobei ich kavlak am liebsten noch 10 jahre bei rapid gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke, dass er den kavlak abgang durchaus gut kompensieren kann, sehe da keinen all zu großen qualitätsverlust. klar hat kavalk größeres potential und noch viel luft nach oben, jedoch schätze ich sie derzeit ziemlich gleichwertig ein. da man sowieso davon ausgehen musste, dass kavlak nicht ewig bleibt ein durchaus guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

davon kannst du ausgehen! lt laskchannel gabs eine vereinbarung mit rapid, dass wenn kavlak verkauft wird, saurer zu uns kommt. nun ist saurer da, dh man darf annehmen dass veli sein glück inder türkei versuchen wird. schade denn ich war immer ein großer fan vom veli.

danke für die schreibarbeit.

jetzt bin ich aber noch gespannt was an der Pehlivangeschichte dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt bin ich aber noch gespannt was an der Pehlivangeschichte dran ist.

ich hoffe nichts, mMn wäre es ein blödsinn pehlivan in diesem sommer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der in Kavlaks/Boskovic fußstapfen treten kann, lass ich mal dahingestellt...

Ich gehe davon aus das er hier auch von den "besseren" Mitspielern profitieren wird und somit Automatisch an Qualität gewinnt.

Hoff i hoid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir brauchen uns jetzt ned jeden Transfer schlecht reden lassen, Kavlak sicherer Abgang tu weh sportlich sowieso, aber Saurer ist kein schlechter und wird uns viel Freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt noch Kink holen! :augenbrauen:

wieso wird der hier auf jeder seite gefordert? statt wem wäre er eine alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieso wird der hier auf jeder seite gefordert? statt wem wäre er eine alternative?

das ist wahrscheinlich so wie bei den Brasilianern, da ist auch jeder ein begnadeter ballzauberer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jelavic

Saurer/Drazan - WM-Boy - SHFG

Prager - Heikkinen

Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner/Eder - Hinum/Dober

Goalie

Gefällt mir eigentlich gut :)

dem kann ich nur zustimmen :-)

aber im tor sehe ich eher Payer/Hedl anstatt goali :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.