Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Stoch ist LAS oder LOM, habe die Wahnsinnsaison von ihm bei Twente verfolgt.

hmmm dann wäre das wohl eher die Kavlak Position. Da es allerdings geheissen hat dass die Türken da einen kompletten Umbau starten wäre es nicht verwunderlich mehrere Leute zu verpflichten, noch dazu sehen ja wohl nicht alle Trainer den Veli auf links so wie PP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

von rapid.at

offensiver Mittelfeldspieler, der unserer Mannschaft eine gewisse spielerische Unberechenbarkeit verleiht. Saurer ist sowohl links, zentral als auch rechts einsetzbar, seine Beidbeinigkeit unterstützt dieses Positionsspiel.

das hat 100% der ali gesagt, typischer AH satz gg

eines versteh ich net... hofmann wurde toschützenkönigt, hat immer die meisten vorlagen im team, warum wollen manche ihn dann ins zentrum verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hi, lese hier sehr regelmäßig mit, poste aber nur selten - vertraue auf euren fachverstand :D

Aber warum nimmt man jetzt nicht (ein bisschen) geld in die hand verpflichtet prager UND grünwald? der wm-spieler klingt interessant, aber warum nicht auf ö bauen - die entwickeln sich in den nächsten 1 1/2 jahren und dann haben wir wieder eine schlagkräftige truppe (speziell im mittelfeld) mit hofmann, drazan, heikinnen, prager, saurer, grünwald, jelenko, pelivan (wenn der noch da ist),ildiz ... - denke das wär schon ein prächtiges mittelfeld.

den ausländerplatz sollte man für einen stürmer (bei abgang jelavic) oder einen av freihalten!

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eines versteh ich net... hofmann wurde toschützenkönigt, hat immer die meisten vorlagen im team, warum wollen manche ihn dann ins zentrum verschieben?

weil er ihnen defensiv zu wenig macht und zu wenig positionstreu spielt (damit wir berechenbarer werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben wir den benötigten flügelspieler, kink ist aus meiner sicht kein thema mehr.

Jelavic

Kink - Hofmann - Saurer

Prager/Pehlivan - Heikkinen

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Hinum

Hedl/Payer

Hätte doch was! :)

Wären zwar 6 Neuzugänge, aber egal! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er wird dann genau so wenig berücksichtigt wie Bahadir und Dag ...

ich hab da eigentlich mehr an den gemeinen fan gedacht, der Kavlak in der deutschen liga zb sicher besser verfolgen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tauschgeschäft sicher,

1:1 :huh?deppat?:

haltet den reichel zumindest in finanziellen dingen nicht für gestört

tauschgeschäft bedeutet nicht dass wir nicht etwas draufgezahlt hätten.

fröschl plus 400k € = saurer

auch sowas ist ein tauschgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

warum kann das prager nicht sein? kink ist kein zentraler spieler, wenn ich das richtig mitbekommen habe, daher ist kink aus meiner sicht kein thema. man wird nicht saurer und kink verpflichten.

Ich seh ihn noch nicht soweit lieber Don...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab da eigentlich mehr an den gemeinen fan gedacht, der Kavlak in der deutschen liga zb sicher besser verfolgen könnte.

auch die türkei hat ein paar fans zu bieten. für uns ist es natürlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tauschgeschäft bedeutet nicht dass wir nicht etwas draufgezahlt hätten.

fröschl plus 400k € = saurer

auch sowas ist ein tauschgeschäft

Danke, genau so war es auch von mir gemeint ;)

und Hofmann ins Zentrale MF, weil er dort immer hin geht! Ich würde es viel besser finden, wenn ein RM kommen würde, um Hofmann in der Zentrale seine Freiheiten zu lassen. So kann auch endlich mal ein Flügelspiel über rechts aufgezogen werden. Wenn dazu ein guter offensiver RV kommt, wäre es perfekt. Weil ich konnte in der letzten Saison viel zu oft beobachten, dass alles über links versucht wurde und rechts immer alles leer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.