Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wo natürlich auch festzuhalten ist daa auch ein hinum noch nicht bei uns unterschrieben hat

vollkommen richtig, jedoch denke ich das dies schon in trockenen Tüchern ist warum es noch nicht offiziell gemacht wurde, wundert mich jedoch schon ein wenig....laut Kurier ist er ja fix

Burschi, und Becks wissen maybe genaueres darüber

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig, jedoch denke ich das dies schon in trockenen Tüchern ist warum es noch nicht offiziell gemacht wurde, wundert mich jedoch schon ein wenig....laut Kurier ist er ja fix

Burschi, und Becks wissen maybe genaueres darüber

Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht.

hab ich auch grad gelesen...man wird sehen ob Hinum tatsächlich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht.

und die wollen ihn wieder als ZM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auf tt.com: bzgl Prokopic

erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf tt.com: bzgl Prokopic

erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“

Der Prudlo macht, so glaube ich, einen guten Job bei Wacker, kämpft um jeden einzelen Spieler, taugt mir.

Kann jetzt bedeuten das man mit Prager und Sauerer schon weiter in den Verhandlungen ist, dann macht es durchaus Sinn den Prokopic noch in Innsbruck zu lassen damit er auch zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Prudlo macht, so glaube ich, einen guten Job bei Wacker, kämpft um jeden einzelen Spieler, taugt mir.

Kann jetzt bedeuten das man mit Prager und Sauerer schon weiter in den Verhandlungen ist, dann macht es durchaus Sinn den Prokopic noch in Innsbruck zu lassen damit er auch zum Spielen kommt.

Mit Saurer kann ich mir das schon eher vorstellen als mit Prager...der hat ja erst gestern erfahren das er nicht mehr Lask-Spieler ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist mir schon klar, trotzdem frage ich mich, was der für eine Berechtigung hat bei Rapid zu spielen, aber ist ein anderes Thema.

er hat dir ja eh schon die antwort gegeben, die berechtigung liegt in seiner qualität als arbeitsbiene. außerdemist er vielseitig einsetzbar und macht keine murren wenn er rundenweise nicht zum zug kommt. er wird auch nicht die welt verdienen und drum ist es gut und richtig dass er bei rapid spielt.

Und Kayhan hat noch keinerlei Beweis für eine gewisse Klasse (die man unbestritten braucht um unser Team zu verstärken) abgeliefert, möcht echt wissen wie manche drauf kommen ihm Vorschusslorbeeren umzuhängen.

die leute stützen sich auf die aussagen vom peter schöttel, der ja kein kompletter depp ist und ahnung von der sache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er hat dir ja eh schon die antwort gegeben, die berechtigung liegt in seiner qualität als arbeitsbiene. außerdemist er vielseitig einsetzbar und macht keine murren wenn er rundenweise nicht zum zug kommt. er wird auch nicht die welt verdienen und drum ist es gut und richtig dass er bei rapid spielt.

Man kann auch ohne murren regelmäßig einen Dreck zamspielen jedoch ist das bei Kulovits nicht der Fall.

Ich weiß dass der Bursche kein Gefühl im Haxn hat und in der Offensive eher unbrauchbar ist aber ich schätze den Kulo schon sehr.

Spielt hinten das was er kann und das ist gar nicht so schlecht wie manche glauben.

Kulo ist für mich ein Patzn Fugenmasse der für unsere grün weißen Fliesen wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sind aber auch am hattenberger dran.

wollt damit nur nochmal, auf meine subtile art, ausdrücken, dass ich lieber einen "richtigen" RV hätte als so einen tausendsassa, der zwar auf drei verschiedenen positionen spielen kann, aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht auf allen dreien gleich gut.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kulo ist für mich ein Patzn Fugenmasse der für unsere grün weißen Fliesen wichtig ist.

Haha, herrlicher Vergleich.

Finde unsre Kampfgelse da hinten auch schön zum anschaun, dass er seine technischen Mängel hat ist kein Geheimnis, dass er die aber mit Einsatz und Herz wettmacht auch nicht. Zwar isser keine Dauerlösung als AV, aber Leuten, die draufhaun und ihm die Berechtigung bei Rapid zu spieln absprechen, kann ich nicht zustimmen. Es muss nicht jeder ein Branko, Veli oder Messi (in der Reihenfolge :finger: ) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

aus der tt

... erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wollt damit nur nochmal, auf meine subtile art, ausdrücken, dass ich lieber einen "richtigen" RV hätte als so einen tausendsassa, der zwar auf drei verschiedenen positionen spielen kann, aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht auf allen dreien gleich gut.

now i see ;)

Wobei ich dem schon was abgewinnen kann. Oft sind junge MF-Spieler später gute AVs (siehe Katzer, Standfest). Hinum könnt ideal sein, weil er sowohl das Spiel im Mittelfeld kennt als auch defensiv schon was mitbringt. Das können aber Experten hier sicher besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.