Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

jetzt haben wir den benötigten flügelspieler, kink ist aus meiner sicht kein thema mehr.

das Zentrum muss noch abgedeckt werden sprich ein Boskoersatz und das kein MMn Prager nicht sein...es muss ein Ausländer sein...wobei müssen ist so eine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das Zentrum muss noch abgedeckt werden sprich ein Boskoersatz und das kein MMn Prager nicht sein...es muss ein Ausländer sein...wobei müssen ist so eine Sache

warum kann das prager nicht sein? kink ist kein zentraler spieler, wenn ich das richtig mitbekommen habe, daher ist kink aus meiner sicht kein thema. man wird nicht saurer und kink verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Kavlak jetzt wirklich in die Türkei geht, find ich das sehr schade... da wirds relativ schwer werden ihn zu beobachten, denn die türkische liga ist in den internationalen medien kaum präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn Kavlak jetzt wirklich in die Türkei geht, find ich das sehr schade... da wirds relativ schwer werden ihn zu beobachten, denn die türkische liga ist in den internationalen medien kaum präsent.

Er wird dann genau so wenig berücksichtigt wie Bahadir und Dag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Gala jetzt Miroslav Stoch verpflichtet, der soll DM spielen, damit wäre Pehlivan ja nicht mehr so interessant für die.

Kann das jemand von unseren "Türken" :feier: vielleicht nachforscehn ob da was dran ist?

Danke

Okay, ich sehe gerade das ist ja ein Stürmer, sorry!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem der saurer jetzt bei uns ist, glaube ich, dass wir heute auch die vollzugsmeldung von veli zu gala serviert bekommen :ratlos:

das befürchte ich auch bzw. wäre jetzt logisch, fraglich ob pehlivan da schon dabei ist und ob uns noch ein Zugang (prager?) bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Gala jetzt Miroslav Stoch verpflichtet, der soll DM spielen, damit wäre Pehlivan ja nicht mehr so interessant für die.

Kann das jemand von unseren "Türken" :feier: vielleicht nachforscehn ob da was dran ist?

Danke

Stoch ist LAS oder LOM, habe die Wahnsinnsaison von ihm bei Twente verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.