Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

aus der tt

... erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“

Darüber wird schon seit einiger Zeit diskutiert, aber trotzdem Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Saurer kann ich mir das schon eher vorstellen als mit Prager...der hat ja erst gestern erfahren das er nicht mehr Lask-Spieler ist....

wäre dann nicht eher Prager den AH lieber holen würde, wenn der ablösefrei ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

feilhaber hat letztes jahr beim confed cup gespielt und ist österreicher, der muss einem doch aufgefallen sein...

wenn ich mich recht erinnere hat herzog feilhaber nach deutschland gebracht.

Ob er vom Herzog nach Deutschland gebracht wurde weiß ich ned, aber der Herzerl hat ihn jedenfalls gefragt, ob er ned für Österreich spielen mag, was er (leider) abgelehnt hat. 2007 war er dann zum ersten Mal im US-Team und ist heute eine nicht unwichtige Stütze dort. Wenn man auch nur den Hauch einer Chance hat, den zu kriegen, muss man zuschlagen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn man prager holt, wirds vermutlich nichts mit dem wm-spieler werden nehm ich an. wieso eine teure ausländische alternative holen, wenn man prager ablösefrei bekommen kann. somit hätte man das loch, das boskovic hinterlässt kompensiert. bleiben noch die aktien jelavic und kavlak, wobei ich mir auch einen gercaliu gut als alternative als lv/lm vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kenne Feilhaber so gut wie gar nicht, weder vom Team noch von seinen Europa-Mannschaften. Aber wenn man der tm.de Statistik glauben darf in ca. 100 Spielen nicht mal 10 Scorerpunkte - wundert mich stark dass das so eine Stütze sein kann für die USA - macht ihn als Branko Nachfolger irgendwie doch unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

wenn man prager holt, wirds vermutlich nichts mit dem wm-spieler werden nehm ich an. wieso eine teure ausländische alternative holen, wenn man prager ablösefrei bekommen kann. somit hätte man das loch, das boskovic hinterlässt kompensiert. bleiben noch die aktien jelavic und kavlak, wobei ich mir auch einen gercaliu gut als alternative als lv/lm vorstellen könnte.

AH wird höchstwahrscheinlich Kavlak und Boskovic ersetzen müssen, also Spieler die bei ihm sowohl zentral als auch links (rechts) außen gespielt haben. Daher ist das Interesse an Saurer 100%ig nachvollziehbar, egal ob Prager oder ein Ausländer für die zentrale Position kommen.

Mit Gercaliu kann ich mich auch anfreunden, obwohl der (zumindest in den Medien) ziemlich geldgeil rüberkommt also nur schwer ins Konzept Rapids passen wird.

edit: war natürlich nicht als Antwort auf dein Post gemeint, abgesehen von Gercaliu

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wenn man prager holt, wirds vermutlich nichts mit dem wm-spieler werden nehm ich an. wieso eine teure ausländische alternative holen, wenn man prager ablösefrei bekommen kann. somit hätte man das loch, das boskovic hinterlässt kompensiert. bleiben noch die aktien jelavic und kavlak, wobei ich mir auch einen gercaliu gut als alternative als lv/lm vorstellen könnte.

Ich würd Prager eher als Kavlak-Ersatz sehen, auch wenn er nicht wirklich am Flügel spielt. Aber wenn man Prager ablösefrei ins Kavlak-Loch stopfen kann, und sich dabei finanziell keinen Bruch hebt, dann kann man noch immer einen teuren WM-Mann (der Name is jetzt schon legendär... :=) holen und könnte mit so einem Mittelfeld spielen:

SHFG

Drazan - Prager - WM-Mann

Heikkinen

Wobei natürlich noch die Frage ist, wer dieser Mr. X ist, und wo seine Stärken liegen. Auch vorstellbar wäre eben Prager & Kink (als Mr. X), das wäre wohl auch finanziell halbwegs im Rahmen.

Es wird spannend, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da davon auszugehen ist das der WM-Boy Feilhaber ist hätte ich folgende Frage an unsere Spezialisten: Würde Feilhaber als Ausländer gelten oder nicht???

Ich würd Prager eher als Kavlak-Ersatz sehen, auch wenn er nicht wirklich am Flügel spielt. Aber wenn man Prager ablösefrei ins Kavlak-Loch stopfen kann, und sich dabei finanziell keinen Bruch hebt, dann kann man noch immer einen teuren WM-Mann (der Name is jetzt schon legendär... :=) holen und könnte mit so einem Mittelfeld spielen:

SHFG

Drazan - Prager - WM-Mann

Heikkinen

Wobei natürlich noch die Frage ist, wer dieser Mr. X ist, und wo seine Stärken liegen. Auch vorstellbar wäre eben Prager & Kink (als Mr. X), das wäre wohl auch finanziell halbwegs im Rahmen.

Es wird spannend, meine Herren!

Saurer wird woh heute noch als Neuzugang vorgestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gercaliu kann ich mich auch anfreunden, obwohl der (zumindest in den Medien) ziemlich geldgeil rüberkommt also nur schwer ins Konzept Rapids passen wird.

Keine Ahnung was der verlangt, sollte er sich finanzieren lassen, dann ist er natürlich eine interessante Option.

Saurer wird woh heute noch als Neuzugang vorgestellt!!!

Sagt wer?

Egal, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da davon auszugehen ist das der WM-Boy Feilhaber ist hätte ich folgende Frage an unsere Spezialisten: Würde Feilhaber als Ausländer gelten oder nicht???

ich glaub, jeder der nicht fürs ö-nationalteam spielberechtigt ist, gilt im sinn des ö-topfs als ausländer

Saurer wird woh heute noch als Neuzugang vorgestellt!!!

vermutung od. wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sagt wer?

Egal, würde mich freuen.

Ein Lask Insider hat mir gesagt das sie heute Kaufmann vorstellen und Saurer zu Rapid verabschieden, die Vereine und der Spieler sind sich einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keine Ahnung was der verlangt, sollte er sich finanzieren lassen, dann ist er natürlich eine interessante Option.

dann wär doch katzer im linken mf eine option!? zug nach vorn hat er, defensiv wär die seite dann auch vorne gut betreut ... nur halt nimmer der schnellste ...

edit: wenn saurer fix kommt, machts keinen sinn.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

ich glaub, jeder der nicht fürs ö-nationalteam spielberechtigt ist, gilt im sinn des ö-topfs als ausländer

Soweit ich mich erinnere war es anfangs so, wurde aber nachträglich geändert. Sprich es reicht die österreichische Staatsbürgerschaft, siehe Steffen - den wollten's aus dem Grund auch noch einbürgern als schon feststand dass er nicht für Ö spielen darf.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich glaub, jeder der nicht fürs ö-nationalteam spielberechtigt ist, gilt im sinn des ö-topfs als ausländer

vermutung od. wissen?

Jeder der eine österr. Staatsbürgerschaft hat zählt im Sinne des Ö-Topfes als Österreicher. Daher würde es Sinn machen, wenn z.B. Hofmann die Staatsbürgerschaft kriegen würde, da dann ein Legionärplatz frei werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

dann wär doch katzer im linken mf eine option!? zug nach vorn hat er, defensiv wär die seite dann auch vorne gut betreut ... nur halt nimmer der schnellste ...

edit: wenn saurer fix kommt, machts keinen sinn.

Wo Katzer seinen Stiefel runterspielt is im Endeffekt eh egal, außerdem wird die Verletzungsanfälligkeit im Alter eher nicht besser werden. Mich ärgert's immer noch dass er quasi pragmatisiert wurde und eine langfristige Alternative wie Gercaliu (auch) dadurch wahrscheinlich nicht ins Budget passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.