Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Bekam pehlivan ein Angebot, oder warum glaubt ihr das er geht? Ich meine gehört zu haben, dass Rapid mit Pehlivan in die nächste Saison gehen will.

Das ist auch das was die meisten hier vermuten, da er nicht wechseln darf.... jedoch hat anscheinend Gala. Istanbul Interesse bekundet.

Jedoch weiß man es eben nicht zu 100 % - aber lies dir die letzten 100 Seiten durch oder verwende die Suchfunktion und du kannst dir alles selbst zusammen reimen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen...Das wäre ja zu viel des guten

Dazu sollten ja die "jungen" irgendwann einmal eingebaut werden, ein Ildiz, Jelenko usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei man dazusagen muss, dass Heikkinen nicht jünger wird und Kulovits nie mehr als eine Kaderergänzung sein wird. Früher oder später besteht Handlungsbedarf im DM, auch wenn wir im Moment dort einige gute Spieler haben. Optimal wärs natürlich, wenn Pehlivan noch bleibt und Ildiz in Innsbruck Stammspieler wird für eine Saison, dann kann Pehlivan verkauft werden und wir haben mit Ildiz das nächste Talent im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen...

+ prokopic, den man ja auch zurückholen möchte und sicher nicht ausschließlich für die bank bzw. tribüne holt.

das wären immerhin 5 neue mittelfelspieler (eben prager, saurer, hinum, wm-starter, prokopic), denen gerade mal 3 abgänge gegenüberstehen würden (und das auch nur wenn kavlak UND pehlivan noch gehen.)

vermutlich holt man aber hinum wirklich ausschließlich für rechts hinten. wenn er in diese rolle hineinwachsen kann, soll's mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

+ prokopic, den man ja auch zurückholen möchte und sicher nicht ausschließlich für die bank bzw. tribüne holt.

das wären immerhin 5 neue mittelfelspieler (eben prager, saurer, hinum, wm-starter, prokopic), denen gerade mal 3 abgänge gegenüberstehen würden (und das auch nur wenn kavlak UND pehlivan noch gehen.)

vermutlich holt man aber hinum wirklich ausschließlich für rechts hinten. wenn er in diese rolle hineinwachsen kann, soll's mir recht sein...

Prokopic hab ich ja ganz vergessen, wobei man hierbei bedenken muss, dass man ihm wahrscheinlich bei Prager, Saurer + Wm-Mann nicht zurück holen wird, wär ja seltens dämlich...

Trotzallem kann ich mir ob der vergangen Transferzeiten nicht vorstellen das Rapid in Summer mehr Spieler verpflichtet als die Anzahl welche den Verein verlassen...Zudem wäre für Saurer und Nuhiu Ablöse zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also dass alle hier genannten (saurer, prager, hinum, nuhiu, sandro und wm-mann) auch wirklich kommen, halte ich für ausgeschlossen.

ich wäre mir auch gar nicht so sicher, ob man prokopic wirklich schon zurückholt aus innsbruck, denn ich vermute fast, dass das nichtziehen der option bei prager die pläne von ah etwas durcheinander gewürfelt hat, denn prager wird wohl vorher nicht auf unserem speiseplan gestanden sein. sollte man prager wirklich ablösefrei verpflichten, könnte ich mir gute vorstellen, dass man zb prokopic noch ein jahr in innsbruck lässt und zusätzlich ildiz nach innsbruck verleiht.

mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Prokopic hab ich ja ganz vergessen, wobei man hierbei bedenken muss, dass man ihm wahrscheinlich bei Prager, Saurer + Wm-Mann nicht zurück holen wird, wär ja seltens dämlich...

Trotzallem kann ich mir ob der vergangen Transferzeiten nicht vorstellen das Rapid in Summer mehr Spieler verpflichtet als die Anzahl welche den Verein verlassen...Zudem wäre für Saurer und Nuhiu Ablöse zu bezahlen...

Hat Ried die Option auf Nuhiu eigentlich schon gezogen? Es hieß ja, wenn Kärnten Insolvenz anmelden muss, ist der Deal, welcher zur Verlängerung des Optionszeitraums geführt hat, ungültig und demnach gehört er noch immer Kärnten und er wäre somit ablösefrei. Is da was dran?

Ich glaub auch nicht, dass man alle der genannten verpflichtet. Im Sturm besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf, allzu viel Geld wird man für Nuhiu nicht in die Hand nehmen. Was im Mittelfeld passiert wird man vermutlich noch abhängig machen, ob man Koch bekommt (dann kann man einen Ausländer im Mittelfeld holen) und wie sich Prager entscheidet (wenn Prager kommt, braucht man eventuell Saurer nicht). Hinum könnte vielleicht für rechts hinten vorgesehen sein und zusätzlich Backup für Hofmann sein (Trimmel find ich da nicht optimal, der soll lieber zurück in den Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denn ich vermute fast, dass das nichtziehen der option bei prager die pläne von ah etwas durcheinander gewürfelt hat, denn prager wird wohl vorher nicht auf unserem speiseplan gestanden sein. sollte man prager wirklich ablösefrei verpflichten, könnte ich mir gute vorstellen, dass man zb prokopic noch ein jahr in innsbruck lässt und zusätzlich ildiz nach innsbruck verleiht.

mal abwarten...

hört sich für mich nachvollziehbar an. zudem dürfte der wm-kandidat ja auch noch nicht so lange zu den konkrete(re)n kandidaten zählen, wenn man little beckhams aussagen heranzieht.

auf jeden fall dürfte sich - entgegen meinen früheren erwartungen - doch einiges tun - spannende sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat Ried die Option auf Nuhiu eigentlich schon gezogen? Es hieß ja, wenn Kärnten Insolvenz anmelden muss, ist der Deal, welcher zur Verlängerung des Optionszeitraums geführt hat, ungültig und demnach gehört er noch immer Kärnten und er wäre somit ablösefrei. Is da was dran?

Ich glaub auch nicht, dass man alle der genannten verpflichtet. Im Sturm besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf, allzu viel Geld wird man für Nuhiu nicht in die Hand nehmen. Was im Mittelfeld passiert wird man vermutlich noch abhängig machen, ob man Koch bekommt (dann kann man einen Ausländer im Mittelfeld holen) und wie sich Prager entscheidet (wenn Prager kommt, braucht man eventuell Saurer nicht). Hinum könnte vielleicht für rechts hinten vorgesehen sein und zusätzlich Backup für Hofmann sein (Trimmel find ich da nicht optimal, der soll lieber zurück in den Sturm).

Ried hat angeblich die Option auf den Spieler gezogen und nicht die vom Verein...wie das gehen soll frag mich bitte nicht...Es ist nur so das AH angeblich mit Nuhiu schon sehr weit ist und Ried durch das ziehen dieser fragwürdigen Option mit ihm Geld machen kann und das obwohl sie nicht mehr mit ihm planen....Als AH würd ich keine Ablöse für Nuhiu zahlen, im schlimmsten Fall würd ich Konrad nach Ried abschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Ried die Option auf Nuhiu eigentlich schon gezogen?

Ja, hat Ried gemacht.

Sollte Jelavic gehen muss man sowieso einen ordenlichen Ersatz holen, sollte er aber bleiben wäre Nuhiu eine Option. Dann kann man ihn schon holen, wenn er nicht zu teuer ist, und probieren ob er sich bei uns durchsetzen kann.

Trimmel und-oder Konrad könnte man dann verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Prager: welche Position spielt er eigentlich am besten? Ich dachte immer, er ist gelernter def. MF; beim LASK war er zumindest im Herbst offensiv ausgerichtet und hat voll gepunktet, soll aber auch ein lasches Defensivverhalten gezeigt haben, was ein bisserl an den verschmähten Stankovic erinnern würd!?

Wär Prager ein Kandidat als Veli-Ersatz im linken MF?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

im schlimmsten fall würdest du konrad abschieben?! am besten legen wir noch kulovits und dober drauf zunge.gif

Kulovits wird nie und nimmer abgeschoben...solche Arbeitsbienen braucht man im Verein die ohne jeglichen Murks das tun was man ihnen aufträgt

@Prager: welche Position spielt er eigentlich am besten? Ich dachte immer, er ist gelernter def. MF; beim LASK war er zumindest im Herbst offensiv ausgerichtet und hat voll gepunktet, soll aber auch ein lasches Defensivverhalten gezeigt haben, was ein bisserl an den verschmähten Stankovic erinnern würd!?

Wär Prager ein Kandidat als Veli-Ersatz im linken MF?

Prager ist gelernter ZM mit offensiv Ausrichtung...bei Herenveen hat man ihn dann DM spielen lassen und beim wieder ZM...ein Aussenspieler ist er nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wird wohl ähnlich wie beim Maierhofer Transfer ablaufen. Sollte einer gehen, wird prompt der Ersatz verpflichtet sprich geht Kavlak kommt Saurer(beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.