Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Knows how to post...

Jelavic

Saurer Hofmann Kink/WM-boy :love:

Prager Phelivan

Katzer/Kayhan Soma Sonnleitner Hinum

Payer

Auswechselspieler:Salihi,Drazan,Trimmel,(Gartler,Jelenko,Ildiz,Heikinen,Eder,Hedl)

Mission33 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sollte die Transferperiode so weiter gehen, dann bin ich hoch zufrieden. Ich denke, dass das MF weniger berechenbar wird, weil im Prinzip (bis auf Fritz) jeder alles spielen kann im Offensivbereich.

Damit wird man schwerer ausrechenbar und SH wird entlastet.

Bosko ist zwar ein genialer Techniker, war aber für mich zu statisch.

Veli ist ein toller Techniker, hat aber irgendwie nie wirklich konstante Leistungen gebracht.

In so fern ist mir ein Saurer lieber, weil er vielleicht ein Tick weniger genial ist, dafür aber konstanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die Technik hat er keine Frage, auch das Auge für den letzten Pass jedoch schaut Konstanz anders aus...nächster Punkt wäre der Druck der auf ihm lasten würde...

drum hat er 19 scorerpunkte in einer saison gesammelt? da darf er gerne etwas unkonstant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in der mitte hat er doch platz rechts und links wenn rw spielt kann nur weiter nach links

oder verstehe ich da was falsch :betrunken:

uiii - ich meinte nicht den theoretischen raum, sondern denraum den dir deine gegenspieler zu verfügung stellen und im zentrumist naturgemäß alle dicht. drum ist es besser von der seite zu kommen.

Kaum besetzt und alles wurde über links versucht

blödsinn, habe ich aber eh schon geschrieben.

Zähl mal die Tore, die er aus Standards geschossen hat, dann die weiterschüsse aus der Mitte und dann sag mir, wie viele Tore er gemacht hat, als er von rechts gekommen ist. Bei den Assists kannst das gleiche machen: Standards zählen und die Flanken kann er ja auch als ZM machen, siehe Boskovic. Bosko hat oftmals von der linken seite reingeflankt, also könnte das ein Hofmann als Zentraler auch noch. Wenn er eine Stütze auf rechts hat, da kann er mit dem sicherlich gut zusammenspielen, was er mit Dober nicht konnte, weil der einfach zu dumm für das offensiv Spiel ist.

das ist nicht mein job, wenn du mir irgendetwas beweisen willst, dann zähl du die standards ab.

tatsache ist dass sich hofmann auf der rechten seite wohlfühlt und dass PP ihm im frühjahr (ich glaube gegen die austria) ca 20 minuten im zentrum agieren hat lassen um ihn dann sofort wieder auf die seite zu ziehen, weil er sich da besser entwickeln kann. da bringt er uns einfach am meisten. und ich brauch keinen flügelspieler, der nur auf und ab laufen kann. ich verstehs nicht, drazan kritisiert man weil er immer außen vorbeigeht und nur die linie auf nud abläuft und hofmann will man ins zentrum schieben, damit ein drazantyp die rechte seite beackern kann. völlig absurd aus meiner sicht. deine doberaussage ist ziemlich dumm und massivst respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jelavic

Saurer Hofmann Kink/WM-boy :love:

Prager Phelivan

Katzer/Kayhan Soma Sonnleitner Hinum

Payer

Auswechselspieler:Salihi,Drazan,Trimmel,(Gartler,Jelenko,Ildiz,Heikinen,Eder,Hedl)

Mission33 :augenbrauen:

da fehlt unser mika ..

uiii - ich meinte nicht den theoretischen raum, sondern denraum den dir deine gegenspieler zu verfügung stellen und im zentrumist naturgemäß alle dicht. drum ist es besser von der seite zu kommen.

achso ..

ja das stimmt schon .. denke aber dass er uns in der mitt überhaupt defensiv extrem hilft

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre von Rapid Seite auch klüger, da Fröschl ein talentierter Spieler is, der seine Chance bei Rapid noch bekommen könnte (siehe Gartler).

gartler war torschützenkönig in der adeg liga, fröschl konnte sich gerade mal durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber im ZM kann er genauso auf die rechte Seite auswandern oder auf die linke. wobei wenn man auf der RV Position einen finden würde mit offensiv Qualitäten, der wenn SHFG in die mitte zieht die Position rechts aussen füllt, wäre das auch eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

drum hat er 19 scorerpunkte in einer saison gesammelt? da darf er gerne etwas unkonstant sein.

ok das ist ein Argument...würdest du also Prager als Boskoersatz anerkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

achso ..

ja das stimmt schon .. denke aber dass er uns in der mitt überhaupt defensiv extrem hilt

ähmmm das ist aber nicht der job vom hofmann, warum sollte der uns defensiv helfen? er soll offensiv tore und torvorlagen liefern. ich will wirklich nicht die energien vom hofmann verschwenden.

ok das ist ein Argument...würdest du also Prager als Boskoersatz anerkennen?

natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

blödsinn, habe ich aber eh schon geschrieben.

Also rein von meinem subjektiven(!) Eindruck her, hätte ich aber auch gesagt, dass wir mehr Aktionen über links hatten - ob die dann zum Torerfolg geführt haben oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber wie gesagt, mein subjektiver Eindruck - kann gut sein, dass das ein wenig verfälscht wird von "SHFG zieht von rechts in's Zentrum"-Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber im ZM kann er genauso auf die rechte Seite auswandern oder auf die linke.

mit dem unterschied dass man bei der ballannahme schon wesentlich weniger platz und raum hat im zentrum und daher alles wesentlich schwieriger ist. ist ja nicht hofmanns erfindung, sondern ein genereller trend im europäischen fußball. an der seite kann man tempo aufnehmen und in die mitte ziehen, das kannst vom zentrum aus nicht. ist ja nicht so schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also rein von meinem subjektiven(!) Eindruck her, hätte ich aber auch gesagt, dass wir mehr Aktionen über links hatten - ob die dann zum Torerfolg geführt haben oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber wie gesagt, mein subjektiver Eindruck - kann gut sein, dass das ein wenig verfälscht wird von "SHFG zieht von rechts in's Zentrum"-Aktionen.

Hofmann ist meiner Ansicht nach zwar als RM aufgestellt jedoch mit maximalen Freiheiten, ihn findet man während dem Spiel überall, auch links....da er und Bosko gut harmonierten war das auch weniger das Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ähmmm das ist aber nicht der job vom hofmann, warum sollte der uns defensiv helfen? er soll offensiv tore und torvorlagen liefern. ich will wirklich nicht die energien vom hofmann verschwenden.

schon richtig ist sein job, aber wenn der hofmann ein tor auflegt und einesschießt .. wir aber 3 über die rechte seite bekommen weil der AV immer alleine gegen 2 ist verlieren wir trotzdem .. da hilfen uns die 2 tore nichts ..

wer wird als überragend hingestellt ein hofmann war ja an zwei toren direkt beteiligt .. der rechte AV bekommt die schlechteste Note ..

und noch ein beispiel ..

der drazan wurde bei einen spiel wegen seiner defensiv leistung kritisiert ist auch nicht sein job ;)

die verteidigung beginnt im sturm

oder liege ich da sooo falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also rein von meinem subjektiven(!) Eindruck her, hätte ich aber auch gesagt, dass wir mehr Aktionen über links hatten - ob die dann zum Torerfolg geführt haben oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber wie gesagt, mein subjektiver Eindruck - kann gut sein, dass das ein wenig verfälscht wird von "SHFG zieht von rechts in's Zentrum"-Aktionen.

Kann mich da noch gut an das 0:0 gegen den LASK erinnern, wo der Drazan an die 20 Flanken gekommen ist und von rechts kamen gerade mal 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.