Recommended Posts

V.I.P.

Gute Frage...

bin davon ausgegangen, dass er in Heerenveen langfristig gebunden war und sich ihn der LASK mit Ablöse hätte nicht leisten können /wollen.

However, hat sich ja schon geklärt dank "prince charming" ;)

Der LASK hat ihn anno dazumal ablösefrei geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde von den ganzen spielern die hier aufgezählt wurden,.( ausser PRAGER;SAURER;HINUM keinen verpflichten.(Ausländer ausgenommen,?Leistbar;)Alle anderen sind nur ergänzungsspieler,das können unsere auch(TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL etc.)

Für das ersparte Geld soll man EINEN guten Ausländer holen für den BOSKO abgang.Wenn noch ein Leistungsträger geht(JELA;VELI;PELI;)sollte man nachjustieren.wir haben sonst einen RIESENKADER der auch Geld kostet(mit zuvielen durchschnittsspielern)EIn Klassemann hilft uns wesendlich mehr.

PS.:verleihen od. abgeben...Konrad,Schößwender,Jovanovic u. vielleicht Dober.

Alle sonst genanten Namen sowie Sandro etc.Bitte nicht, wir maben schon einen Zeugwart u. Platzwart...wollte sie damit aber nicht beleidigen. 8P:winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Leihverträge werden in 99% der fälle jährlich verlängert.

stimmt, außer bei AI8 hab ich noch nirgends von einer längeren Ausleihzeit gehört ;)

Irgendwie könnt ich auch so leben :

Goalie

AV (Legionär) - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prager - Saurer

Jelavic - Salihi

Wenn ichs mir genau überlege kann ich sogar sehr gut damit leben ... - blöd halt nur dass ich davon ausgehe dass Jelavic auch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

würde von den ganzen spielern die hier aufgezählt wurden,.( ausser PRAGER;SAURER;HINUM keinen verpflichten.(Ausländer ausgenommen,?Leistbar;)Alle anderen sind nur ergänzungsspieler,das können unsere auch(TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL etc.)

Für das ersparte Geld soll man EINEN guten Ausländer holen für den BOSKO abgang.Wenn noch ein Leistungsträger geht(JELA;VELI;PELI;)sollte man nachjustieren.wir haben sonst einen RIESENKADER der auch Geld kostet(mit zuvielen durchschnittsspielern)EIn Klassemann hilft uns wesendlich mehr.

PS.:verleihen od. abgeben...Konrad,Schößwender,Jovanovic u. vielleicht Dober.

Alle sonst genanten Namen sowie Sandro etc.Bitte nicht, wir maben schon einen Zeugwart u. Platzwart...wollte sie damit aber nicht beleidigen. 8P:winke: :winke:

Ja, aber solche "Ergänzungsspieler" brauchst du einfach wenn du in eine Saison mit Meisterschaft,Cup und Europacup gehen willst. TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL mögen alles Spieler mit guten Aussichten sein, aber du kannst nicht den ganzen Kader mit jungen Spielern auffüllen, das wird nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ja, aber solche "Ergänzungsspieler" brauchst du einfach wenn du in eine Saison mit Meisterschaft,Cup und Europacup gehen willst. TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL mögen alles Spieler mit guten Aussichten sein, aber du kannst nicht den ganzen Kader mit jungen Spielern auffüllen, das wird nicht gut gehen.

Warum nicht, die würden doch nicht alle gleichzeitig spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt, außer bei AI8 hab ich noch nirgends von einer längeren Ausleihzeit gehört ;)

Irgendwie könnt ich auch so leben :

Goalie

hinum - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prager - Saurer

little becks wm-boy

Jelavic

Wenn ichs mir genau überlege kann ich sogar sehr gut damit leben ... - blöd halt nur dass ich davon ausgehe dass Jelavic auch geht --> nö er hat zu bleiben :betrunken:

mmn sind wir mti dieser mannschaft dann stärker und kompakter als heuer! :augenbrauen:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum nicht, die würden doch nicht alle gleichzeitig spielen

Wenn sich 3 Leut verletzen und 2 gesperrt sind schon

@ Ladi : jetzt wart mal ab wer der mysteriöse WM Boy überhaupt wäre :D .... vorher kann man natürlich nicht sagen wie kompakt wir wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist Prokopic nicht auch länger als eine Saison an Innsbruck verliehen (1,5 Jahre), jedoch mit dem Recht in jederzeit zurückzuholen?

Fabiano wurde glaube ich jeweils verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

positive überraschung für uns, dass der lask die option nicht zieht. mir persönlich hat prager in der heerenveen phase in der er ins nt gerutscht ist gut gefallen, habe damals ein paar spiele verfolgt. auch beim lask hatte er gute spiele, ein paar mal hat er auch gegen uns gezeigt was er draufhat. mir fehlt nur ein wenig die konstanz, hoffentlich kommt die bei uns.

auf alle fälle wäre es ein für uns "perfekter" transfer, mit 25 noch relativ jung, bereits erfahrung international und in einer anderen liga, potential, ablöse frei und österreicher. ich lehne mich aus dem fenster und sage herzlich willkommen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist Prokopic nicht auch länger als eine Saison an Innsbruck verliehen (1,5 Jahre), jedoch mit dem Recht in jederzeit zurückzuholen?

Fabiano wurde glaube ich jeweils verlängert...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, zu meiner Verteiidigung muss ich aber sagen dass ich deinen Einwand eh nicht für so dumm gehalten habe, bin aber natürlich froh dass er nimmer den Holländern gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is schon Richtig,aber ohne die obengenannten spieler haben wir ja noch die derzeitige Stammelf(oh.BOSKO-dafür Sonnleitner)das sind ja ca. noch 15 Spieler.Das sind dann CA 23 mann.wenn keiner geht,und man hold noch VIER durchschittsspieler hast dann 27 mann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zu becks grünwald.

momentan stehen die stadionpläne in wr. neustadt still,...

es wurde der grund zwar schon ausgehoben, doch seit dem steht das ganze werkl!

man ist sich nicht sicher ob das stadion überhaupt gebaut wird.

für nächstes jahr ist das budget von wr. neustadt noch ausfinanziert, wie es dann weiter geht, weiß keiner!

als wer weiß, vielleicht bekommen wir den grünwald übernächste saison sogar gratis! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mun in-guk

ich will einen nordkoreaner! :love::feier:

Ich auch! Die rennen sich er 90 Minuten wie die Gestörten. Da würden sich ein paar BL-Profis schön umschauen. Nur um sich einmal eines Klischees zu bedienen. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es da einen dabei gibt, der in der BL durchaus was bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten