Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

und aus slowenien

dare vrsic, 25 jahre alt, spielt noch in slowenien bei fc luka koper

transfermarkt.at:

"ist ausgeliehen von FCU Politehnica Timisoara. Vertrag dort: bis 30.06.2012"

@Pecnik:

Funchal wurde nur 7., bei uns könnte er EL spielen. Und wenn Veli auch noch geht, sollte er sich einen Stammplatz eigentlich erarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum sollt kucka, der grad meister wurde und mit sparta wie salzburg in die zweite runde der cl-quali gesetzt einsteigt zu uns wechseln? wenn dann wohl eher erst, nach einem ev. scheitern in der quali ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ kleiner beckham, steht dein Spieler auf der WM-Liste oben die 2 Seiten vorher gepostet wurde?

Nachdem du keine PN schreibst, ruf ich jetzt paar Leute an und mach mich selber mal schlau, ich meld mich dann am Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum sollt kucka, der grad meister wurde und mit sparta wie salzburg in die zweite runde der cl-quali gesetzt einsteigt zu uns wechseln? wenn dann wohl eher erst, nach einem ev. scheitern in der quali ...

Weil er bei uns besser verdient? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt kucka, der grad meister wurde und mit sparta wie salzburg in die zweite runde der cl-quali gesetzt einsteigt zu uns wechseln? wenn dann wohl eher erst, nach einem ev. scheitern in der quali ...

Warum sollte irgendwer, der in einem WM Kader ist zu uns wechseln?

Die Spieler von Nordkorea einmal ausgenommen.

Mmh, Nordkorea - Heinzi Fischer - Rapid?

Also, ich setzte auf Nordkorea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Pecnik:

Funchal wurde nur 7., bei uns könnte er EL spielen. Und wenn Veli auch noch geht, sollte er sich einen Stammplatz eigentlich erarbeiten können.

Pecnik wir zu einem wesentlich besseren verein als Rapid gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ kleiner beckham, steht dein Spieler auf der WM-Liste oben die 2 Seiten vorher gepostet wurde?

Nachdem du keine PN schreibst, ruf ich jetzt paar Leute an und mach mich selber mal schlau, ich meld mich dann am Abend ;)

macht das! :augenbrauen:

Weil er bei uns besser verdient? :ratlos:

höherer lebensstandard in wien! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ kleiner beckham, steht dein Spieler auf der WM-Liste oben die 2 Seiten vorher gepostet wurde?

Nachdem du keine PN schreibst, ruf ich jetzt paar Leute an und mach mich selber mal schlau, ich meld mich dann am Abend ;)

ich glaub, ich kann sagen, dass er bei der liste dabei war (is ja klar, hab ja gesagt, es is ein wm-teilnehmer ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kleiner beckham, steht dein Spieler auf der WM-Liste oben die 2 Seiten vorher gepostet wurde?

Nachdem du keine PN schreibst, ruf ich jetzt paar Leute an und mach mich selber mal schlau, ich meld mich dann am Abend ;)

Wird das heute so etwas wie "die lange Nacht des ASB?" :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.