Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Geh komm, du weisst genau was gemeint ist - siehe z.B. Stuttgart. Auch wenn sich das die Verantwortlichen natürlich nie eingestehen würden. Und ich behaupte einfach mal, dass der harte Kern bei uns (leider) noch mehr Einfluss hat...

nein weiß ich nicht. ich weiß nur dass es letztes jahr massive fanproteste gegen pacult gab und pacult trotzdem noch fest im sattel sitzt. der einfluss der west ist absolut überschaubar, die sollen froh sein wenns mal in die kabine zum trainer dürfen, wie nach der cupniederlage. ich hätte dies nicht erlaubt, aber pacult wars recht und drum kams dazu. viele überschätzen sich und ein seriös geführter verein kann es sich nicht leisten im spitzensport sich von ein paar chaotischen fans diktieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nein weiß ich nicht. ich weiß nur dass es letztes jahr massive fanproteste gegen pacult gab und pacult trotzdem noch fest im sattel sitzt. der einfluss der west ist absolut überschaubar, die sollen froh sein wenns mal in die kabine zum trainer dürfen, wie nach der cupniederlage. ich hätte dies nicht erlaubt, aber pacult wars recht und drum kams dazu. viele überschätzen sich und ein seriös geführter verein kann es sich nicht leisten im spitzensport sich von ein paar chaotischen fans diktieren zu lassen.

Massive Fanproteste? Es gab die Schmutzkübelkampagne seitens "Österreich" und einige, wenige Idioten, die das Stadion an einer Stelle beschmiert haben. Sonst ist es weitestgehend ruhig geblieben, keine Rede also von massiven Fanprotesten.

Die Proteste nach dem Spiel gegen Kärnten (Cup) wirst du ja wohl nicht meinen. Da gings nicht gegen den Trainer sondern explizit gegen die Leistung und hat das auch unmittelbar nach dem Spiel (ich find die Aktion immer noch lächerlich) ausgeräumt.

Vielleicht verstehen wir aber auch was anderes darunter. Ich erinnere mich an die Zeiten unter Dokupil, Matthäus oder Schöttel. Das waren Fanproteste - wobei nicht immer gegen den Trainer gerichtet. Letztes Jahr war ein laues Lüftchen (und angeblich auch nicht vom "harten Kern" initiiert.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...sagt Pacult, der in einem seiner wenigen längeren Spielergespräche Kavlak wieder aufgebaut hat.

Auch eine Watschn in's Gesicht derer, die immer behaupten Pacult redet nie mit Spielern. Wenn's notwendig ist, macht er's schon, und dann wohl auch gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie dumm können unsere verantwortlichen eigentlich sein dieses talent bei den amateuren versauen und dann gehen zu lassen und einem payer der seit 3 jahren keine leistung zeigt den nächsten top-vertrag in den arsch schieben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es würd eh passen, Königshofer wechselt, Hedl bleibt die Nummer 1 und Payer trutzt bockig auf der Bank und schreit die ganze Zeit "Mein Job ist es nurmehr die Goschn zu halten!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würd eh passen, Königshofer wechselt, Hedl bleibt die Nummer 1 und Payer trutzt bockig auf der Bank und schreit die ganze Zeit "Mein Job ist es nurmehr die Goschn zu halten!".

Gut, dann haben wir den teuersten Bannkldrücker der Bundesliga-Geschichte seit Charles Amoah.... was bringt uns das genau? Der Payer soll sich entweder dafangen oder gehen! Das kann nicht so einfach weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gut, dann haben wir den teuersten Bannkldrücker der Bundesliga-Geschichte seit Charles Amoah.... was bringt uns das genau? Der Payer soll sich entweder dafangen oder gehen! Das kann nicht so einfach weitergehen...

Klingt ja lieb aber wieso sollte Payer auf sein, vertraglich zugesichertes, Geld verzichten? Wenn er sich nicht ordentlich aufrappelt bekommt er das nirgendwo ausser bei uns bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden es ja heute sehen.

Die Medien dramatisieren hier wieder alles.

Wird Hedl Stammgoalie werden wir sehen was Payer macht.

Wer zahlt für ihn schon eine Ablösesumme und ihm dasselbe Gehalt wie bei uns.

Hedl wird Nr1 und Payer geht nach Vertragsende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auch wenn wirs vermutlich nie oder erst in einiger Zeit erfahren werden: Mich würde wirklich interessieren, wie man bei der Payer-Verlängerung vorgegangen ist. Pacult ist ja nicht erst seit gestern mit Payer unzufrieden.

Langfristig (so lange Payer Vertrag hat), wird er wohl leider auch gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.