Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Massive Fanproteste? Es gab die Schmutzkübelkampagne seitens "Österreich" und einige, wenige Idioten, die das Stadion an einer Stelle beschmiert haben. Sonst ist es weitestgehend ruhig geblieben, keine Rede also von massiven Fanprotesten.

Die Proteste nach dem Spiel gegen Kärnten (Cup) wirst du ja wohl nicht meinen. Da gings nicht gegen den Trainer sondern explizit gegen die Leistung und hat das auch unmittelbar nach dem Spiel (ich find die Aktion immer noch lächerlich) ausgeräumt.

Vielleicht verstehen wir aber auch was anderes darunter. Ich erinnere mich an die Zeiten unter Dokupil, Matthäus oder Schöttel. Das waren Fanproteste - wobei nicht immer gegen den Trainer gerichtet. Letztes Jahr war ein laues Lüftchen (und angeblich auch nicht vom "harten Kern" initiiert.

im vergleich zu dokupilsche zeiten wars ein lächerlschaß, trotzdem kann ich mich noch gut an die aufregung letztes jahr erinnern und die braucht man nicht klein zureden. es war ein schönes zeichen dafür dass rapid diesen fans keine möglichkeit gibt mitzureden.

Gut, dann haben wir den teuersten Bannkldrücker der Bundesliga-Geschichte seit Charles Amoah.... was bringt uns das genau? Der Payer soll sich entweder dafangen oder gehen! Das kann nicht so einfach weitergehen...

charles amoah war kein rapidler und ich bin mir sicher, dass man in salzburg teurere bankerldrücker findet!

also was willst genau mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin trotzdem der Meinung, das wir heute wieder Payer im Tor sehen werden. Gerade WEIL er einer der teuersten Bankerldrücker wäre, den es in Österreich gibt.

Wer soll uns Payer denn abnehmen? Glaube kaum das irgendein Verein aus Österreich uns den lieben Helgen abnimmt(vorallem um dieses Geld) und ob er mit seinen 30 Jahren noch ins Ausland will, ich weiß es nicht. Kann sich hier jemand an eine Aussage übers Ausland vom Payer erinnern? Ich hab jetzt nichts im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Im Altach-Threat wird behauptet, das ihnen Konrad und Gartler angeboten wurde. Gibt es eurerseits Infos dazu?

wo mit eine weitere ASB-Theorie (Pacult will Gartler anheizen) den bach runter gehen würde.

wäre für alle beteiligten wohl das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du meinst also, pacult stellt nach dem gehalt auf?

Das könnte jetzt so klingen, ja.

Gemeint habe ich allerdings, dass wenn er jetzt Hedl als Nr. 1 aufstellt, der Druck aus dem Umfeld, eben wegen des Gehalts von Payer, immer größer wird. Das PP nicht immer das macht, was das Umfeld will ist schon klar, ich bin trotzdem der Meinung das Payer heute im Kasten stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

irgendwie wills hier keiner wahr haben dass payer NICHT MEHR soviel verdient wie alle denken. Mit der Vertragsverlängerung wurde meines Wissens auch das Gehalt runtergesetzt. Wenn ich die Insiderinfos richtig in Erinnerung habe, belegt Payer maximal Platz 3 bei den Topverdienern.

Wünsche mir Hedl im Tor, bin aber überzeugt daß heut wieder Payer cool und lässig das Tor hüten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab heute geträumt das wir mit keinen 2 Abräumern spielen und Payer im Kasten steht.

meinst das europacupspiel? wenn ja, könntest durchaus recht haben,nachdem jetzt kulovits und pehlivan nicht zu verfügung stehen. aber vielleicht beginnt pacult ja mit hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charles amoah war kein rapidler und ich bin mir sicher, dass man in salzburg teurere bankerldrücker findet!

also was willst genau mitteilen?

Das es sich Rapid nicht leisten kann, einen Top 3 Verdiener nur für die Bank zu haben.... Er ist einer der Top-Verdiener und wenn er die dementsprechende Leistung nicht bringt, muss eine Lösung gefunden werden, aber für aufs Bankerlsetzen und jeden Monat auszahlen ala Jovanovic ist er mir definitiv zu Teuer! Das wollte ich sagen. Wenn Payer nicht an Hedl vorbeikommt (wovon ich ausgehe) muss man fieberhaft nach einem Verein suchen der ihn nimmt und im schlimmsten Fall auch auf eine Ablöse verzichten (das gesparte Gehalt kann dann als Ablöse angesehen werden!)

edit: Das man Salzburg mit uns nicht vergleichen kann, das sollte schon klar sein, bei denen wäre es egal... Die haben den luxus das sie Top-Verdiener zu den Amas schicken können wenn sie das wollten.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das es sich Rapid nicht leisten kann, einen Top 3 Verdiener nur für die Bank zu haben.... Er ist einer der Top-Verdiener und wenn er die dementsprechende Leistung nicht bringt, muss eine Lösung gefunden werden, aber für aufs Bankerlsetzen und jeden Monat auszahlen ala Jovanovic ist er mir definitiv zu Teuer! Das wollte ich sagen. Wenn Payer nicht an Hedl vorbeikommt (wovon ich ausgehe) muss man fieberhaft nach einem Verein suchen der ihn nimmt und im schlimmsten Fall auch auf eine Ablöse verzichten (das gesparte Gehalt kann dann als Ablöse angesehen werden!)

edit: Das man Salzburg mit uns nicht vergleichen kann, das sollte schon klar sein, bei denen wäre es egal... Die haben den luxus das sie Top-Verdiener zu den Amas schicken können wenn sie das wollten.

Gehalt muss man ihm sowieso zahlen, er wird nicht teurer nur weil er auf der Bank sitzt. Sicher ist es "normalerweise" so, dass der teurere Spieler der bessere ist und auch spielt, aber so selten ist es auch nicht, dass das passiert. Leisten können wir uns das auf jeden Fall, ob es sinnvoll ist, ist eine komplett andere Frage.

Problematischer ist es für mich da eher, dass Payer sicherlich den Anspruch erhebt die Nummer 1 zu sein und so schlechte Stimmung verbreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gehalt muss man ihm sowieso zahlen, er wird nicht teurer nur weil er auf der Bank sitzt. Sicher ist es "normalerweise" so, dass der teurere Spieler der bessere ist und auch spielt, aber so selten ist es auch nicht, dass das passiert. Leisten können wir uns das auf jeden Fall, ob es sinnvoll ist, ist eine komplett andere Frage.

Problematischer ist es für mich da eher, dass Payer sicherlich den Anspruch erhebt die Nummer 1 zu sein und so schlechte Stimmung verbreiten kann.

genau so ist es, der spieler wird ja nicht teurer wenn er auf der bank sitzt und kassiert so nebenbei noch weniger prämien. fürs gehaltsbudget ist es wurscht ob payer spielt oder auf der bank sitzt.

ich bin aber der meinung dass es viel zu früh ist, über diese dinge zu spekulieren. nach 10-15 spielen wird man erkennen können, wer die nase vorne hat und dann kann man sich noch immer etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.