Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass Spiele auf unterklassigem Niveau nicht unbedingt etwas über das Leistungspotential eines Spielers aussagen müssen.

Wir reden hier über die Position des Zweiergoalies. Was stellts Ihr euch vor? dass wir einen 1er Goalie holen, der sich freiwillig auf die Bank hockt? Und dann wundern sich wieder einige warum ka Kohle da ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass Spiele auf unterklassigem Niveau nicht unbedingt etwas über das Leistungspotential eines Spielers aussagen müssen.

Wir reden hier über die Position des Zweiergoalies. Was stellts Ihr euch vor? dass wir einen 1er Goalie holen, der sich freiwillig auf die Bank hockt? Und dann wundern sich wieder einige warum ka Kohle da ist. :facepalm:

Ich seh´s halt so, Almer wäre eine relativ gute Alternative, der wird nicht so viel kosten, eher im gegenteil! Wenn man dann noch das Gehalt eines Payer enspart.... Der Robert würde halt passen, der kostet relativ wenig, hat ein großes Potenzial aber bei der Austria halt einen Lindner vor sich... Bei Rapid hätte er dann einen Hedl vor sich, der wird mMn nur mehr 1-2 Saisonen Spielen und wäre jetzt auch nicht sonderlich angfressen würde ihn Almer verdrängen... Der Robert könnte bei uns auf Sicht sicherlich der 1er werden, das wird er sich auch selbst denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wäre mal wieder typisch für HP und ich traue es ihm zu, dennoch stellt der Trainer auf und nicht AH!

PP weiß da sicher bescheid ;)

"Du Ali, ich komm zu dir weil weil weil der PP redet ja nicht mit uns, du ich hab das Gefühl die Abwehr steht nicht mehr hinter mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

"Du Ali, ich komm zu dir weil weil weil der PP redet ja nicht mit uns, du ich hab das Gefühl die Abwehr steht nicht mehr hinter mir!"

Die Abwehr sollte ja in der Regel vor Payer stehen. Wobei, das würde so einiges erklären :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Robert könnte bei uns auf Sicht sicherlich der 1er werden, das wird er sich auch selbst denken!

das sehe ich auch so. mmn ist er ein solider tormann mit potential, der für die bank in der buli eigentlich zu schade ist.

interessant wäre wie die hüter der tradition auf der west damit fertig würden ein ehemaliges veilchen im tor in ruhe zu lassen. saurer hat ja doch recht nervös gewirkt (durch die pfiffe?) bei einem tormann, nochdazu so knapp vor der tribüne wär das nochmal deutlich schlimmer mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ist eigentlich mit denn jungen spieler die hörtnagl alle geholt hat nach im top talente

der lebedev ist leider auch so einer der wenig zeigt bei denn amas nach hörtnagl holten wir ein großes talent

sehen du ich es nicht

genauso die ganzen jungen die verleihen werden alle gescheitert es läuft was schief bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant wäre wie die hüter der tradition auf der west damit fertig würden ein ehemaliges veilchen im tor in ruhe zu lassen. saurer hat ja doch recht nervös gewirkt (durch die pfiffe?) bei einem tormann, nochdazu so knapp vor der tribüne wär das nochmal deutlich schlimmer mmn.

Bei Saurer geht es ja darum, dass er angeblich ein "eingefleischter" Violetter ist, mit Fanclub-Vergangenheit, etc. (Rechtfertigt die Aktionen gegen ihn aber trotzdem nicht mMn)

Almer ist ein Steirer, der halt mal für die Violetten gespielt hat, ich denke, da wär es kein großes Thema, ähnlich wie bei Hiden oder Tokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

12.07.2010, 11:36 Uhr

Rapid rechnet mit Jelavic

Rapid-Stürmer Nikica Jelavic soll auch nächste Saison in Hütteldorf jubeln Bleibt er, oder geht er? Die Rede ist von Rapid-Stürmer Nikica Jelavic.

Der 24-jährige Kroate soll beim Premier-League-Klub Blackburn Rovers hoch im Kurs stehen.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl lässt nun in der "Krone" mit einer Aussage aufhorchen: "Das hat doch alles nur in den Medien stattgefunden. Wir haben das nie kommentiert, weil es kein konkretes Angebot gibt."

Endgültige Klarheit wird es aber wohl erst Ende August zum Ende der Transferzeit geben.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.07.2010, 11:36 Uhr

Rapid rechnet mit Jelavic

Rapid-Stürmer Nikica Jelavic soll auch nächste Saison in Hütteldorf jubeln Bleibt er, oder geht er? Die Rede ist von Rapid-Stürmer Nikica Jelavic.

Der 24-jährige Kroate soll beim Premier-League-Klub Blackburn Rovers hoch im Kurs stehen.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl lässt nun in der "Krone" mit einer Aussage aufhorchen: "Das hat doch alles nur in den Medien stattgefunden. Wir haben das nie kommentiert, weil es kein konkretes Angebot gibt."

Endgültige Klarheit wird es aber wohl erst Ende August zum Ende der Transferzeit geben.

:allaaah:

Das heisst leider gar nichts, eine klare Aussage wäre, wir lassen in erst in der Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Saurer geht es ja darum, dass er angeblich ein "eingefleischter" Violetter ist, mit Fanclub-Vergangenheit, etc. (Rechtfertigt die Aktionen gegen ihn aber trotzdem nicht mMn)

Almer ist ein Steirer, der halt mal für die Violetten gespielt hat, ich denke, da wär es kein großes Thema, ähnlich wie bei Hiden oder Tokic.

ist doch scheiss egal ob er steirer ist

ein zweiter fak spieler dann wäre entgültig unruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir geht`s weniger ums erarbeiten. Der Punkt ist doch dass wir Spieler brauchen, die International auf einem gewissen Level spielen können. Payer hat sicher viele gute und/oder solide Partien gespielt. Aber auch viele weiger gute ...! Es ist nicht zu übersehen, dass er grosse Schwächen bei Flanken, Korner und beim Heauslaufen hat.Da er dies bis jetzt nicht ändern konnte, wird`s in Zukunft auch nichts mehr werden und wir müssen damit leben.Ich bin der meinung, dass wenn man international ein wenig mitspielen will, sollte man die Gelegenheit nutzen Spieler zu verpflichten, die das auch können; und Macho hat`s in England und beim letzten Länderspiel bewiesen. Natürlich kann man Hedl spielen lassen und eine Nr. 2 aufbauen. Aber genau das ist der Punkt. Du hebst nicht den Level des Teams. Es reicht national und das war`s.

Nochmal. Macho kann auf hohem Level spielen und genauso Jovanovic (ob er es dann auch tut ist was anderes, aber beide haben die Fähigkeiten dafür) Und genau soche Spieler würde ich verpflichten, wenn es finanziell machbar wäre.

dein grundsätzlicher denkfehler ist, dass wir nicht fürs internationale geschäft arbeiten sondern für die meisterschaft. wir bekommen keine spiele die uns gegen kaliber wie aston villa usw helfen könnten, daher können jedes jahr die internationalen auftritte im august abgehakt sein und für diese 2-6 spiele wird man nicht teure spieler verpflichten, die man dann durchfüttern muss. das internationale geschäft ist eine draufgabe und unser ziel muss es sein eine setzung zu erreichen in den nächsten jahren, dann kann man auch über mehr risiko bei den spielerverpflichtungen reden. denn unter der voraussetzung einer setzung in einem internationalem qualifikationsbewerb wäre das risiko weitgehend minimiert und daher die sinnhaftigkeit einer investition für solch einen bewerb durchaus argumentierbar.

ist doch scheiss egal ob er steirer ist

ein zweiter fak spieler dann wäre entgültig unruhe

um die teile westtribüne etwas zu schwächen wäre eine verpflichtung von almer durchaus denkbar. ich hab diese teile der westtribüne einfach nur noch satt. auf solche leute kann rapid verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Robert Almer zu Rapid?

Der Austria-Keeper distanziert sich von den Spekulationen rund um seine Person.

"Vor kurzem sind Gerüchte über einen Vereinswechsel aufgetaucht. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass dieses Gerücht durch ein Zitat von Robert Almer untermauert wurde, das frei erfunden ist."

"Richtig ist, dass der in diesem Zusammenhang genannte Verein nie an Robert Almer herangetreten ist und es kein Gespräche gegeben hat", heißt es in einer Presseaussendung.

http://www.laola1.at/429+M56e674aa640.html

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

12.07.2010, 11:36 Uhr

Rapid rechnet mit Jelavic

Rapid-Stürmer Nikica Jelavic soll auch nächste Saison in Hütteldorf jubeln Bleibt er, oder geht er? Die Rede ist von Rapid-Stürmer Nikica Jelavic.

Der 24-jährige Kroate soll beim Premier-League-Klub Blackburn Rovers hoch im Kurs stehen.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl lässt nun in der "Krone" mit einer Aussage aufhorchen: "Das hat doch alles nur in den Medien stattgefunden. Wir haben das nie kommentiert, weil es kein konkretes Angebot gibt."

Endgültige Klarheit wird es aber wohl erst Ende August zum Ende der Transferzeit geben.

:allaaah:

Bitte immer die Quelle mitangeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir reden hier über die Position des Zweiergoalies. Was stellts Ihr euch vor? dass wir einen 1er Goalie holen, der sich freiwillig auf die Bank hockt? Und dann wundern sich wieder einige warum ka Kohle da ist. :facepalm:

Wenn an den ganzen Spekulationen rund um einen Payer-Abgang was dran ist, gehts hier nicht nur um die Position des Zweiergoalies, sondern auch um die Position des zukünftigen Einsergoalies. Hedl wird vielleicht noch 1-2 Saisonen machen, dann ist sicherlich Schluss - wer würd ihm dann nachfolgen? Wenn man auf Königshofer setzt, müsste er eigentlich Zweiergoalie werden und eventuell Hedl auch hin und wieder vertreten (z.B. im Cup), um ihn langsam aufzubauen. Wenn man ihm nicht zutraut, früher oder später das Erbe anzutreten, dann braucht man eben einen anderen, Almer wäre sicherlich ein Kandidat. Ich denke, es würde auch sowohl für Almer als auch für Hedl in Ordnung gehen, wenn man Zweiergoalie ist und eben der bessere spielt (kann ja sein, dass Hedl im Herbst patzt und Almer wird gleich zur Nummer 1, Königshofer würde man dann halt ins kalte Wasser schmeißen, vielleicht traut man ihm das nicht zu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.