Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

:aaarrrggghhh: Warum wir damals nicht Macho verpflichtet haben und uns diese Diskussionen erspart hätten, ist mir ein Rätsel!

stimmt, der hat ja auch eine Weltkarriere hinter sich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gehe davon aus, dass Payer (leider) die Nr.1 ist, denn sonst hätte Rapid (falls Hedl wirklich der 1er ist) bereits Macho verpflichten können. Payer würde kaum seinen Vertrag absitzen, da er ja ins Nationalteam zurück will.

Es ist halt schade, dass Rapid es nicht schafft, sich schrittweise zu verbessern.

Konrad und Gartler sind zu schwach für einen Spitzenklub in Österreich

Jovanovic ist ein Spieler, der auf hohem Level spielen könnte (hat keine Ablöse gekostet und hat sicher keinen Supervertrag); siehe Heimspiel gegen Aston Villa.In Österreich gibt es keine Österreicher, die auf diesem Level in der IV spielen können und um so einen Vertrag!!! Stattdessen holt man Spieler für die Zukunft und hat dann einen 30Mann-Kader, welchen der Trainer nicht will und schon jetzt als (mögliche) Ausrede in den Raum stellt.Aber vielleicht reden Peter und Ali nicht miteineander, nachdem unser Trainer ja auch nicht mit den Spielern spricht.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht über den Kader, aber die grösste Baustelle (Dober) wird seit 2-3 Jahren nicht behoben obwohl AH sagt, dass laufend mind. 2 bis 3 Spieler für jede Position beobachtet werden. Also kann man nicht wirklich zufrieden sein.

Was mich am meisten ärgert, ist die Spielzeit von Hamdi. Wenn ich seine Tore und seine Spielzeit vergleiche, wird mir schlecht. Bei so einer Torausbeute Konrad oder Gartler spielen zu lassen versteht wirklich nur der Postler. Und das hat wenig mit Taktik zu tun, wenn man Spielzeit und Tore von Salihi, Gartler und Konrad vergleicht. Aber Rapied verschenkt ja gerne Meistertitel (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gehe davon aus, dass Payer (leider) die Nr.1 ist, denn sonst hätte Rapid (falls Hedl wirklich der 1er ist) bereits Macho verpflichten können. Payer würde kaum seinen Vertrag absitzen, da er ja ins Nationalteam zurück will.

und warum genau ist das schade wenn payer als nummer eins im tor steht? wenn er das tut, wird er sich diese rolle wohl erarbeitet und verdient haben.

desweiteren weiß ich nicht warum man dann macho hätte verpflichten sollen? wenn pacult sich für hedl entscheidet (und payer wirklich gehen sollte), dann wird man wohl einen jungen "zweier" holen, der früher oder später die rolle von hedl "erbt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mich am meisten ärgert, ist die Spielzeit von Hamdi. Wenn ich seine Tore und seine Spielzeit vergleiche, wird mir schlecht. Bei so einer Torausbeute Konrad oder Gartler spielen zu lassen versteht wirklich nur der Postler. Und das hat wenig mit Taktik zu tun, wenn man Spielzeit und Tore von Salihi, Gartler und Konrad vergleicht. Aber Rapied verschenkt ja gerne Meistertitel (leider).

Ich habe den Vergleich schon einmal gebracht, bringe ihn nochmal: Wenn Jelavic 36 Spiele durchspielt, macht er in unserer Liga übern Daumen 20 Tore. Salihi würde vielleicht fünf mehr schießen, dafür kassieren wir gleich zehn mehr, weil seine Arbeitsrate einfach unter aller Sau ist (obwohl er sichtlich bemüht ist, sich in dieser Hinsicht zu verbessern). Salihi macht oberflächlich viel Freude, ist aber für die korrekte taktische Umsetzung von modernen Systemen Gift. Es ist toll einen Spieler wie ihn in den Reihen zu haben, aber er ist dermaßen weit von Jelavic entfernt... und Salihi mit Konrad oder Gartler (wobei ich von diesem weiterhin sehr, sehr, sehr viel halte) zu vergleichen hinkt sowieso, weil Salihi eh mehr Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

almer wird nicht kommen und payer wird nicht gehen - wurde ja bereits bestätigt. man hat payer im winter verlängert und das nicht aus dem grund weil man ihn im sommer verkaufen wollte. ich frage mich schon wie man so ein absurdes gerücht nur ansatzweise ernstnehmen kann.

Ich sehe da auch noch kein Problem aber so unwahrscheinlich ist das Ganze nun auch wieder nicht.

Mal abwarten wer im Tor steht. Sollte da Mundi gesetzt sein ist der Payer schnell weg.

Er stellt Anspruch auf den Teamgoalie und will keine Minute auf der Bank sitzen.

Der Mundi spielt natürlich auch lieber aber der würde sich mit dem Bankl zufrieden geben und jederzeit auch wieder seine Leistung bringen.

Ich behaupte einfach mal ganz frech... Wenn der Mundi bis zum Winter im Tor steht ist der Payer spätestens dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir geht`s weniger ums erarbeiten. Der Punkt ist doch dass wir Spieler brauchen, die International auf einem gewissen Level spielen können. Payer hat sicher viele gute und/oder solide Partien gespielt. Aber auch viele weiger gute ...! Es ist nicht zu übersehen, dass er grosse Schwächen bei Flanken, Korner und beim Heauslaufen hat.Da er dies bis jetzt nicht ändern konnte, wird`s in Zukunft auch nichts mehr werden und wir müssen damit leben.Ich bin der meinung, dass wenn man international ein wenig mitspielen will, sollte man die Gelegenheit nutzen Spieler zu verpflichten, die das auch können; und Macho hat`s in England und beim letzten Länderspiel bewiesen. Natürlich kann man Hedl spielen lassen und eine Nr. 2 aufbauen. Aber genau das ist der Punkt. Du hebst nicht den Level des Teams. Es reicht national und das war`s.

Nochmal. Macho kann auf hohem Level spielen und genauso Jovanovic (ob er es dann auch tut ist was anderes, aber beide haben die Fähigkeiten dafür) Und genau soche Spieler würde ich verpflichten, wenn es finanziell machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einmal was allgemeines zu diesen Torhütergerüchten:

Wurde eigentlich schon mal die Aussage von Almer hier gepostet?

SK RAPID: Der Saison-Dritte soll an Austrias Robert Almer interessiert sein. "Ich weiß über meine Zukunft noch nicht Bescheid, aber Rapid ist interessiert, das stimmt", so das "Veilchen" gegenüber "90minuten.at"

Quelle: laola1.at

Muss nicht viel heissen, ich weiss schon.

Trotzdem aber interessant, wenn ers wirklich so formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, wurde schon gepostet aber egal.

Ich denke nicht dass der Verein schon fieberhaft nach einem Goalie sucht.

AH wird wohl eher schon vorausdenken (was wäre wenn).

Die wissen genauso dass der Payer wenn er fit ist ziemlich angepisst ist wenn er das Bankl wärmen muss.

Einfach mal abwarten und Bier/Spritzer trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Almer hat gesagt, dass Rapid Interesse an ihn hat, dann muss ja kontakt da sein.

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

ausserdem: auch sollte payer, ja und? jeder im verein hält eigentlich recht grosse stücke auf königshofer was man so immer raushört, das wäre doch seine chance als nummer 2 zumindest mal. da braucht man doch keinen almer bitteschön.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

ausserdem: auch sollte payer, ja und? jeder im verein hält eigentlich recht grosse stücke auf königshofer was man so immer raushört, das wäre doch seine chance als nummer 2 zumindest mal. da braucht man doch keinen almer bitteschön.

es kann sein, dass Hörtnagel Gespräche führt, wenn der Fall eintreten würde, dass Payer weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.