Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass ihr euch alle noch immer von diesem Komiker den Tag vermiesen lasst.

ich bin ja mittlerweile ein einigermaßen ruhiger mensch, vor jahren hätt ich since in der luft zerrissen. nur es bringt mir einfach nichts mehr michderartig reinzusteigern. ich habe versucht von anfang an since zu akzeptieren und das mache ich auch. in manchen dingen bessere ich ihn halt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja mittlerweile ein einigermaßen ruhiger mensch, vor jahren hätt ich since in der luft zerrissen. nur es bringt mir einfach nichts mehr michderartig reinzusteigern. ich habe versucht von anfang an since zu akzeptieren und das mache ich auch. in manchen dingen bessere ich ihn halt aus.

:love:

Oida, dir steigt auch die Hitze zu Kopfe > denke an deine Glatze - sei nicht Dumm!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

blödsinn, diese macht gabs nie und wirds nie geben. die west hat keine möglichkeiten den trainer aus dem amt zu befördern. man hat das ja gesehen letztes jahr, als es aufstände gegeben hat und pacult trotzdem bestätigt wurde. die west ist zahnlos und das ist auch gut so. mMn gehören auch entsprechende zeichne gesetzt um den leuten auf der west zu zeigen, dass sie null einfluss haben.

Ich geb dir Recht, dass die Fans den Trainer nicht aus dem Amt befördern können (allerdings können sie sehrwohl Druck diesbezüglich auf die Vereinsführung ausüben).

Aber richtige Aufstände hats gegen Pacult nicht gegeben, es gab zwar einige Unstimmigkeiten zwischen Pacult und den Fans, aber die wurden auch recht schnell behoben.

Naürlich ist PP sicher nicht bei allen beliebt, aber zumindestens hab ich nach der Aussprache in der Kabine damals keine Gesänge gegen PP gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du bist nicht zufällig der Kasperl, der damals Schöttel das Bier drübergeschüttet hat !?

Angesichts dieser kruden Machtphantasien nicht so abwegig

die schöttel aktion war scheisse dafür bin sicher nicht

schöttel ist ein verdienter rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei Saurer geht es ja darum, dass er angeblich ein "eingefleischter" Violetter ist, mit Fanclub-Vergangenheit, etc. (Rechtfertigt die Aktionen gegen ihn aber trotzdem nicht mMn)

Diese Gerüchte wurden aber bei der MV (wenn ich mich recht erinnere von Marek) als völliger Blödsinn bezeichnet.

Angeblich wurde sogar bei den entsprechenden Fanclubs nachgefragt, ob Saurer mal Mitglied war, wporauf die Antwort kam, dass er nie Mitglied war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Diese Gerüchte wurden aber bei der MV (wenn ich mich recht erinnere von Marek) als völliger Blödsinn bezeichnet.

Angeblich wurde sogar bei den entsprechenden Fanclubs nachgefragt, ob Saurer mal Mitglied war, wporauf die Antwort kam, dass er nie Mitglied war.

Na klar, wäre er Mitglied gewesen, würde man das jetzt an die große Glocke hängen. Etwas naiv das einfach so zu glauben.

Was ist daran so schwer, Saurer einfach "anglahnt" zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich geb dir Recht, dass die Fans den Trainer nicht aus dem Amt befördern können (allerdings können sie sehrwohl Druck diesbezüglich auf die Vereinsführung ausüben).

Aber richtige Aufstände hats gegen Pacult nicht gegeben, es gab zwar einige Unstimmigkeiten zwischen Pacult und den Fans, aber die wurden auch recht schnell behoben.

Naürlich ist PP sicher nicht bei allen beliebt, aber zumindestens hab ich nach der Aussprache in der Kabine damals keine Gesänge gegen PP gehört.

dh die schmiererein am hanappi habe ich mir eingebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

dh die schmiererein am hanappi habe ich mir eingebildet?

Geh komm, du weisst genau was gemeint ist - siehe z.B. Stuttgart. Auch wenn sich das die Verantwortlichen natürlich nie eingestehen würden. Und ich behaupte einfach mal, dass der harte Kern bei uns (leider) noch mehr Einfluss hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.