Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

und das ist der lang geheim gehaltene plan: königshofer mit koch tauschen, damit wir für eine aufstellung wie gestern noch eine alternative zu trimmel haben  :augenbrauen:

Leider haben die Tiroler schon 3 Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Leider haben die Tiroler schon 3 Torhüter.

mist! dann weiß ich auch nicht... :ratlos:

aber nachdem meine variante bislang weder in sportnet noch in österreich vorgekommen ist, will ich die hoffnung nicht aufgeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

A glatzerter Rapidler bei seinen Lustenauern... sein Gsicht würd ich gern sehen. :feier: Hoffentlich wird der Transfer was, weil hier bei Rapid hat keiner was davon, Konrad ned und wir ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Es würd eh passen, Königshofer wechselt, Hedl bleibt die Nummer 1 und Payer trutzt bockig auf der Bank und schreit die ganze Zeit "Mein Job ist es nurmehr die Goschn zu halten!".

Hände falten - Goschn halten :super:

Naja wer würde für Königshofer nachrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der saurer transfer ist ein schlechter scherz

der antkicker hat 300000 euro gekostet plus gehalt kommt sicher auf 450000 euro ein ex fak für die tribüne ich bleib dabei dieser saurer macht keine 12 spiele über 90 minuten

schwache transfer poltik von hörtnagl

jeder experte ist der meinung das wir einen branko nachfolger brauchen und nicht drittklassige kicker

wir werden uns noch wundern morgen wie schwach wir tatsächlich in der abwehr sind kayhan kann keine lösung sein wenn der mal gegen gute spieler spielt ist er überfordert mit seinen vielen stellungsfehler und fouls

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

guter since1.

ich bin ein hardliner was die branko sache angeht und extrem unglücklich, dass er nicht mehr in unseren reihen ist. zutiefst betrübt trifft meinen gemütstzustand am besten. deinen argumenten fehlt es aber bereits an der basis an durchschlagskraft.

1. ablöse und mögliches gehalt zu vermengen ist nicht korrekt.

2. am abgang von BB trifft im finale der verhandlungen rapid wohl keine schuld. warum die verhandlungen nicht schon viel früher geführt wurden, kann ich nicht beantworten.

3. vorschnelle kritik ggüber kayhan halte ich, zumindest zum jetzigen zeitpunkt, für unangebracht. ich bin der meinung, dass er uns noch viel freude bereiten könnte.

dass ich mit einem saurer transfer nicht zufrieden bin, wenn veli nun erneut nicht in der mitte spielen sollte, ist eine andere geschichte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es mir allein so geht und ja ich könnte jetzt auch einen kompletten Blödsinn schreiben aber ich hab irgendwie das gefühl die nächsten Wochen werden, sehr sehr turbulent werden was die Transfers angeht (in beiden richtungen!) Einerseits denke ich das Jelavic und Payer uns verlassen werden, anderer seits denke ich das 1 neuer Stürmer und ja auch ein neuer Mittelfeld Spieler für die Offensive kommen werden... Ist halt irgendwie mein Gefühl im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht ob es mir allein so geht und ja ich könnte jetzt auch einen kompletten Blödsinn schreiben aber ich hab irgendwie das gefühl die nächsten Wochen werden, sehr sehr turbulent werden was die Transfers angeht (in beiden richtungen!) Einerseits denke ich das Jelavic und Payer uns verlassen werden, anderer seits denke ich das 1 neuer Stürmer und ja auch ein neuer Mittelfeld Spieler für die Offensive kommen werden... Ist halt irgendwie mein Gefühl im moment...

das gefühl hab ich auch. denn wir haben ja einige problemkinder die eigentlich nicht mehr wollen, was man in innsbruck wieder gesehen hat.

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

AH wird sicher noch was zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.