Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

genau so ist es, der spieler wird ja nicht teurer wenn er auf der bank sitzt und kassiert so nebenbei noch weniger prämien. fürs gehaltsbudget ist es wurscht ob payer spielt oder auf der bank sitzt.

ich bin aber der meinung dass es viel zu früh ist, über diese dinge zu spekulieren. nach 10-15 spielen wird man erkennen können, wer die nase vorne hat und dann kann man sich noch immer etwas überlegen.

Ja gut, da habts ihr nicht unrecht nur ist es halt ein Unterschied ob er sein Geld bekommt und uns dafür weiterhilft oder ob er sein Geld bekommt und uns nur das Bankerl wärmt. Natürlich könnte es zu früh sein, wirklich zu sagen wer ist die Nr.1 ABER wenn man schon fix mit Hedl in dieser Saison plant, dann sollte man nach einer Lösung suchen bei Payer, mehr sag ich ja nicht.

Was ich eigentlich meinte ist, das wir es uns nicht leisten können, ein so hohes Gehalt für nix und wieder nix auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja gut, da habts ihr nicht unrecht nur ist es halt ein Unterschied ob er sein Geld bekommt und uns dafür weiterhilft oder ob er sein Geld bekommt und uns nur das Bankerl wärmt. Natürlich könnte es zu früh sein, wirklich zu sagen wer ist die Nr.1 ABER wenn man schon fix mit Hedl in dieser Saison plant, dann sollte man nach einer Lösung suchen bei Payer, mehr sag ich ja nicht.

Was ich eigentlich meinte ist, das wir es uns nicht leisten können, ein so hohes Gehalt für nix und wieder nix auszugeben.

So ist das halt: Wenn ich einen Vertrag unterschreib, heißt das nicht, dass ich spiele. Wenn der Verein einen Spieler einem Vertrag unterschreiben lässt, heißt das nicht, dass er auch wirklich spielen muss. Aber bezahlen muss man trotzdem das, was ausgemacht ist. Und da ist keiner charakterlich schwach wenn er auf das besteht, denn immerhin sind alle volljährig und wissen, was es heißt, wenn man einen Vertrag abschließt.

Außerdem kann man auch als Spieler auf der Bank helfen: Er springt ein, wenn Hedl sich verletzt. Er hilft jungen Spieler sich zu integrieren. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft. Er ist gut für den Fanartikelverkauf. Spieler werden nicht nur für 90 gute Minuten bezahlt, sondern auch fürs Training. Und wenn er nicht spielt, dafür aber Hedl zu Weltklasseleistungen antreiben würde, wäre sein Gehalt nicht hinaus geschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Österreich... Will man für Königshofer 500.000,- von West Ham haben.

hahaha zu geil ^^

wenn ich mir vorstelle, dass beichler jetzt für diese Summe zu Hertha wechselt bekomm ich einen Lachkrampf ^^

was kommt als nächstes? verkaufen wir dober für 1,5 mille und Konrad für 1e Mille ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also man muss sagen, dieser saurer muss ein toller spieler sein, vorallem dürfte er der absolute wunschspieler von pacult sein.

das macht schon sinn für den alböse zu zahlen um bei branko zu knausrig zu sein...

wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also man muss sagen, dieser saurer muss ein toller spieler sein, vorallem dürfte er der absolute wunschspieler von pacult sein.

das macht schon sinn für den alböse zu zahlen um bei branko zu knausrig zu sein...

wahnsinn...

Manche werden es wohl nie kapieren... Wurde dir eh scho zig mal erklärt aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hmm wie lang hat königshofer noch vertrag?

bei beichler wars ja nur mehr eines, und er wäre ablösefrei sowieso gegangen von daher verständlich.

mit Beichler kann mans nicht vergleichen stimmt, aber es liest sich halt so verdammt witztig : Außer ein paar RL Einsätze und UXX Österreich Spiele hat er nichts vorzuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

mit Beichler kann mans nicht vergleichen stimmt, aber es liest sich halt so verdammt witztig : Außer ein paar RL Einsätze und UXX Österreich Spiele hat er nichts vorzuweisen

wobei beichler ja auch eine festgeschriebene ablösesumme in seinem vertrag stehen hatte, wenn mich nicht alles täuscht.

aber ändert nichts dran, dass die österreich-geschichte außer lustig wohl sonst nix ist...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Beichler kann mans nicht vergleichen stimmt, aber es liest sich halt so verdammt witztig : Außer ein paar RL Einsätze und UXX Österreich Spiele hat er nichts vorzuweisen

der erich hof würde sagen: wenn man für den helikopter fortchecking typ maierhofer über 1 mille bekommt, müsste man für königshofer 5 mille locker verlangen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beichlers fixe ablöse war glaub ich 1 million oder so, was ich gelesen habe. allerdings dadurch das er ein jahr nur mehr vertrag hat, hat man ihm um ca. 500k ziehen lassen, falls der sofortige wiederaufstieg für hertha gelingt werden 250k nachüberwiesen.

und an einen Weiterverkauf ist sturm auch beteiligt. nur für einen spieler wie beichler ist die summe in Ordnung bei 1 jahr vertrag. der war stammspieler und auch ein leistungsträger bei Sturm, hätte der einen vetrag der noch 3 jahre läuft, wäre die Mille sicherlich kein thema gewesen + Zusatzzahlungen.

aber Königshofer 500k? für Regionalligaspiele??? ist unsere Regionalliga wirklich so gut :p

wenn er 500k wert wäre, dann würde er bei uns im tor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

beichlers fixe ablöse war glaub ich 1 million oder so, was ich gelesen habe. allerdings dadurch das er ein jahr nur mehr vertrag hat, hat man ihm um ca. 500k ziehen lassen, falls der sofortige wiederaufstieg für hertha gelingt werden 250k nachüberwiesen.

und an einen Weiterverkauf ist sturm auch beteiligt. nur für einen spieler wie beichler ist die summe in Ordnung bei 1 jahr vertrag. der war stammspieler und auch ein leistungsträger bei Sturm, hätte der einen vetrag der noch 3 jahre läuft, wäre die Mille sicherlich kein thema gewesen + Zusatzzahlungen.  

aber Königshofer 500k? für Regionalligaspiele??? ist unsere Regionalliga wirklich so gut :p

wenn er 500k wert wäre, dann würde er bei uns im tor stehen!

Die Summe ist 1. aus der Österreich oder 2. vielleicht ein Indiz dafür, dass man ihn nicht ziehen lassen will, so wie die Summe von Tirol bei Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Die Summe ist 1. aus der Österreich oder 2. vielleicht ein Indiz dafür, dass man ihn nicht ziehen lassen will, so wie die Summe von Tirol bei Koch.

und das ist der lang geheim gehaltene plan: königshofer mit koch tauschen, damit wir für eine aufstellung wie gestern noch eine alternative zu trimmel haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.