Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

hatte pacult nicht auch keine ahnung vom hoffer verkauf bis es soweit war? der war doch richtig sauer weil er die saison mit ihm geplant hatte.

kann ja sein, dass pacult nicht in jede personalentscheidung eingebunden wird, auch wenn das natürlich nicht ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

ausserdem: auch sollte payer, ja und? jeder im verein hält eigentlich recht grosse stücke auf königshofer was man so immer raushört, das wäre doch seine chance als nummer 2 zumindest mal. da braucht man doch keinen almer bitteschön.

Na, das wär mir aber neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

Ich glaube beiden! Ich glaube Almer, dass man Interesse (und somit Kontakt) hat. Und ich glaube Pacult, dass er davon nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist.

Naja, ich fänds schon sinnvoll, dass man (seins auch nur 2min 50) mit dem Trainer spricht, ob ein Spieler überhaupt in Frage kommt, bevor man vorstellig wird. Aber gut, wtf. Als zweiten Tormann hinter Hedl täts der Königshofer auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist.

Das wäre mal wieder typisch für HP und ich traue es ihm zu, dennoch stellt der Trainer auf und nicht AH!

PP weiß da sicher bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, ich fänds schon sinnvoll, dass man (seins auch nur 2min 50) mit dem Trainer spricht, ob ein Spieler überhaupt in Frage kommt, bevor man vorstellig wird. Aber gut, wtf. Als zweiten Tormann hinter Hedl täts der Königshofer auch tun.

Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird...

payers zeit ist vorbei nur so ein gefühl glaub die mannschaft steht eher hinter hedl

hedl ist zurzeit die nummer 1 aber sicher keine dauerlösung der hörtnagl sollte sich endlich um ersatz umschauen aber nicht beim verteilerkreis

kann mir nicht vorstellen das hörtnagl so dumm ist und einen zweiten fakspieler holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird...

sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Warum sollte Hörtnagl so dumm sein und einen fähigen Torhüter nicht holen? Welche anderen österr. Torhüter gibt es, die zu haben wären, leistbar und auch halbwegs gut. Almer war sicher nicht umsonst im Kader der NT (auch wenn das in Österreich nicht viel heißt). Und wenn die Austria auf Lindner setzt wird auch er sicher früher oder später sich nach Alternativen umschauen. Also wegen dem Befinden einiger Herren auf gute Spieler freiwillig zu verzichten geht mMn zu weit.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen?

königshofer ist gescheitert leider für rapid zu schlecht

was der in dornbach abgeliefert hat war grotten schlecht

und nicht nur dort die gesammte spielzeit war mäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen?

Sorry, hätt ich vielleicht dazusagen sollen, ich seh dir Amateure nicht oft (vielleicht 5 mal in der Saison), ich hab das rein auf Grund der Erfahrungsberichten von Usern geschrieben (von Usern, denen ich zutrau, auch halbwegs richtig zu bewerten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hätt ich vielleicht dazusagen sollen, ich seh dir Amateure nicht oft (vielleicht 5 mal in der Saison), ich hab das rein auf Grund der Erfahrungsberichten von Usern geschrieben (von Usern, denen ich zutrau, auch halbwegs richtig zu bewerten).

Geht mir eigentlich ähnlich, das was man so von verschiedensten Leuten (Forum, Bekannte etc.) hört, macht auch für mich den Eindruck, als dürfe man nicht unbedingt mit einem Königshofer rechnen.... Ich hab halt nicht das Gefühl das er er bei uns weit bringen wird, wobei ich mich da auch komplett irren kann... Gibt es denn hier im Forum häufige Amas Zuseher die ein anderes Bild von Königshofer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.