Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dein grundsätzlicher denkfehler ist, dass wir nicht fürs internationale geschäft arbeiten sondern für die meisterschaft. wir bekommen keine spiele die uns gegen kaliber wie aston villa usw helfen könnten, daher können jedes jahr die internationalen auftritte im august abgehakt sein und für diese 2-6 spiele wird man nicht teure spieler verpflichten, die man dann durchfüttern muss. das internationale geschäft ist eine draufgabe und unser ziel muss es sein eine setzung zu erreichen in den nächsten jahren, dann kann man auch über mehr risiko bei den spielerverpflichtungen reden. denn unter der voraussetzung einer setzung in einem internationalem qualifikationsbewerb wäre das risiko weitgehend minimiert und daher die sinnhaftigkeit einer investition für solch einen bewerb durchaus argumentierbar.

um die teile westtribüne etwas zu schwächen wäre eine verpflichtung von almer durchaus denkbar. ich hab diese teile der westtribüne einfach nur noch satt. auf solche leute kann rapid verzichten.

du kannst sie nicht schwächen mit solchen aktionen wird im stadion bald zuhören sein hörtnagl raus

viel fehlt nimmer ich glaub nicht das die verantwotrtlichen lange in druck stand halten würden

die west bestimmt sehr wohl wie lange ein trainer im amt ist oder ein hörtnagl so läuft das spiel wenn der erfolg ausbleibt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

du kannst sie nicht schwächen mit solchen aktionen wird im stadion bald zuhören sein hörtnagl raus

viel fehlt nimmer ich glaub nicht das die verantwotrtlichen lange in druck stand halten würden

die west bestimmt sehr wohl wie lange ein trainer im amt ist oder ein hörtnagl so läuft das spiel wenn der erfolg ausbleibt

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

entweder mir setzt die Hitze zu oder ich hab noch einen gehörigen Spiegel Restalk von gestern.

kann mir bitte wer bestätigen dass ich das Lesen verlernt habe und das alles nicht wahr ist?

:facepalm:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du Ali, ich komm zu dir weil weil weil der PP redet ja nicht mit uns, du ich hab das Gefühl die Abwehr steht nicht mehr hinter mir!"

Forza HP24 als Stopper ;)

die west bestimmt sehr wohl wie lange ein trainer im amt ist oder ein hörtnagl so läuft das spiel wenn der erfolg ausbleibt

no since21 is bigger than the club! Kannst du das endlich verstehen? Oder braucht man eine Zeitmaschine, die dich Jahre zurückbefördert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es dass, das die Fans bestimmen wie lange ein Trainer oder der Sportdirektor im Amt bleiben. Wenn es nicht läuft, reagiert schon der Verein darauf.

oft hat man nicht gleich einen neuen trainer parat, so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht!

auf deine erste frage einzugehen:

wenn fans nicht mit einem trainer zufrieden sind, wird es ernst!

PP kehrt von der Doppel 6 ab und spielt mit Trippel 6

dafür gibts dann als Stadionmusik Iron Maiden - the number of the beast :augenbrauen:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

manchmal glaub ich dass die tablettenausgabe in der apotheke mit dem saisonstart beginnt.

ABER....

Je näher der Saisonstart kommt, desto sparsamer muss man noch mit den vorhanden umgehen!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal glaub ich dass die tablettenausgabe in der apotheke mit dem saisonstart beginnt.

ABER....

Je näher der Saisonstart kommt, desto sparsamer muss man noch mit den vorhanden umgehen!

"kratzi kratzi am Hinterkopfi" [ein neuer Smiley]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du kannst sie nicht schwächen mit solchen aktionen wird im stadion bald zuhören sein hörtnagl raus

viel fehlt nimmer ich glaub nicht das die verantwotrtlichen lange in druck stand halten würden

die west bestimmt sehr wohl wie lange ein trainer im amt ist oder ein hörtnagl so läuft das spiel wenn der erfolg ausbleibt

blödsinn, diese macht gabs nie und wirds nie geben. die west hat keine möglichkeiten den trainer aus dem amt zu befördern. man hat das ja gesehen letztes jahr, als es aufstände gegeben hat und pacult trotzdem bestätigt wurde. die west ist zahnlos und das ist auch gut so. mMn gehören auch entsprechende zeichne gesetzt um den leuten auf der west zu zeigen, dass sie null einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

"kratzi kratzi am Hinterkopfi" [ein neuer Smiley]

scratch.gif

scratch_head.gif

blödsinn, diese macht gabs nie und wirds nie geben. die west hat keine möglichkeiten den trainer aus dem amt zu befördern. man hat das ja gesehen letztes jahr, als es aufstände gegeben hat und pacult trotzdem bestätigt wurde. die west ist zahnlos und das ist auch gut so. mMn gehören auch entsprechende zeichne gesetzt um den leuten auf der west zu zeigen, dass sie null einfluss haben.

:D

Dass ihr euch alle noch immer von diesem Komiker den Tag vermiesen lasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

manchmal glaub ich dass die tablettenausgabe in der apotheke mit dem saisonstart beginnt.

ABER....

Je näher der Saisonstart kommt, desto sparsamer muss man noch mit den vorhanden umgehen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.