Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

das gefühl hab ich auch. denn wir haben ja einige problemkinder die eigentlich nicht mehr wollen, was man in innsbruck wieder gesehen hat.

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

AH wird sicher noch was zu tun bekommen.

Also den Veli sah ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke an, der hat auf Links wengistens ein bisschen was gezeigt ähnlich wie Drazan! Ich glaub halt es wird noch einer fürs MF kommen, wobei es kann auch sein das man mit Saurer plant und ihm nicht jetzt schon einen vornhin stellen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das gefühl hab ich auch. denn wir haben ja einige problemkinder die eigentlich nicht mehr wollen, was man in innsbruck wieder gesehen hat.

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

AH wird sicher noch was zu tun bekommen.

richtig, wobei ich mir bei kavlak und jelavic kaum sorgen mache; sollten sie den verein nicht jetzt verlassen, werden sie zumindest alles geben, um den sprung bald schaffen zu können!

Also den Veli sah ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke an, der hat auf Links wengistens ein bisschen was gezeigt ähnlich wie Drazan! Ich glaub halt es wird noch einer fürs MF kommen, wobei es kann auch sein das man mit Saurer plant und ihm nicht jetzt schon einen vornhin stellen will...

alles andere wäre ja absurd.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sich um eine längerfristige episode des nicht-spielens handeln wird ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

weiß nicht, so richtig vorstellen kann ich mich einen transfer noch am ehesten bei konrad, jovanovic und jelavic (auch in dieser reihenfolge.)

kavlak dürfte das ausland vorerst wohl abgehakt haben und wird sich in dieser saison für rapid zereißen - dann werden die karten neu gemischt.

bei heikkinen hätte man (anscheinend) monate zeit gehabt zu reagieren und es ist nichts passiert - warum jetzt auf einmal?

wenn die payer-partie oberhand gewinnt (vgl. pacult, der in diesem zusammenhang von einem theater spricht), dann wird da ein wechsel auch in weite ferne rücken - ich würde dem tormann natürlich eine tolle, verletzungsfreie karriere im ausland gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Payer-Partie wird nicht oberhand gewinnen, der Helge wird gehen! Ich glaube nicht wirklich, das Payer echt einen "krieg" mit Peter Pacult eingehen will, da kann er nur verlieren, der Peda würde mMn auch nicht davor zurück schrecken ihn allein trainieren zu lassen oder zu den Amas zu schicken, ich denke Payer wird erkennen das es für alle das beste ist zu gehen, ähnlich wie Mark Janko!

edit: Seit gestern ist mir noch klarer das wir auf Stürmersuche gehen müssen, da Jelavic wohl schon gedanklich in England ist...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh also das bezweifle ich.. Jelavic hat bei mir gestern definitiv nicht den eindruck hinterlassen..

Payer und wechsel.. irgendwie kann ich das nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum man mit unserem Finnen keine Lösung gefunden hat ist zu hinterfragen. Wenn ein Spieler nicht mehr will dann soll er gehen. Heikkinen ist noch dazu einer der Topverdiener. Unverständlich sowas.

Hinum rein ins DM oder Ildiz retour holen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Hinum, Pehlivan und Kulovits sind 3 spieler für 2 Positionen.. Ildiz würde das Kraut auch nicht fettig machen und soll sich bei seiner Leihe beweisen..

Also da müsste definitiv ein erfahrener kommen ausser Kavlak wird wie Schweinsteiger bei den Bayern umfunktioniert :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kavlak ala Schweinsteiger würde mir gefallen.

Jovanovic sollte entweder spielen oder er soll weg, warum man so einen durchzieht und er spielt nicht verstehe ich nicht, aber okay. Konrad ist sowieso sinnlos transfer Nr. 1 gewesen, denke nur, dass ihn uns keiner abnehmen wird.

ein zusätzlicher im Mittelfeld würde auch mit einem heikkinen abgang nicht unbedingt dringend von nöten sein. Saurer sollte mal spielen, dann kann man weiter sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tja wie PP im Interview sagte, hat der Jovanovic pech wegen seiner Herukunft.. Wäre er nicht ein Legionär zuviel, würde er fast sicher spielen.. Sein Pech war halt, dass nicht lange zeit später Soma doch kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak ala Schweinsteiger würde mir gefallen.

Jovanovic sollte entweder spielen oder er soll weg, warum man so einen durchzieht und er spielt nicht verstehe ich nicht, aber okay. Konrad ist sowieso sinnlos transfer Nr. 1 gewesen, denke nur, dass ihn uns keiner abnehmen wird.

ein zusätzlicher im Mittelfeld würde auch mit einem heikkinen abgang nicht unbedingt dringend von nöten sein. Saurer sollte mal spielen, dann kann man weiter sehen....

Konrad war als "Ersatz" Stürmer, gedacht und hat seine Sache micht so schlecht gemacht. Da haben wir schon viel großere Böcke geschossen bei den Transfers, ich sage nur Maradona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Konrad war als "Ersatz" Stürmer, gedacht und hat seine Sache micht so schlecht gemacht. Da haben wir schon viel großere Böcke geschossen bei den Transfers, ich sage nur Maradona!

genauso ist es.. Konrad ist sicher kein Wunschstürmer vpn jemanden gewesen aber er hat sich immer zerrissen. Er hatte beim 1:0 gegen Aston Villa auch seinen Anteil um mal ein beispiel zu nennen. Da hat er mir übrigens sehr gefallen (robust, Kopfballstark und hat den Ball vorne toll gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja wie PP im Interview sagte, hat der Jovanovic pech wegen seiner Herukunft.. Wäre er nicht ein Legionär zuviel, würde er fast sicher spielen.. Sein Pech war halt, dass nicht lange zeit später Soma doch kam..

wo das aktuelle Herkunftsproblem liegen soll ist mir momentan ein Rätsel.

eine Vergeudung von Ressourcen war mir schon immer zuwieder.

Und wie schnell es gehen kann dass wir auf einmal wieder mit Eder - Patocka spielen müssen hat man ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

nein weiß ich nichts davon

aber das letzte mal hab ich ein auto mit burgenlandla kennzeichen an der gleichen stelle gesehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?

nein weiß ich nichts davon

aber das letzte mal hab ich ein auto mit burgenlandla kennzeichen an der gleichen stelle gesehen :nervoes:

Ivanschitz kommt zurück! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.