Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Knows how to post...

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

lol

Nach der gestrigen Leistung ist es für mich eher schwer vorstellbar dasauch nzr irgendein verein anauch nur irgendeinem Spieler INteresse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

ASB :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also das kam jetzt unerwartet ...

Stimmt es fahren verdächtig viele Franzosen herum aber die schlimmsten sind die Deutschen.. Kein wunder das soviele Junge Spieler zu den Bayern wechseln.. die werden sicher entführt und was weiss ich :D.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

epic! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

zum Glück hab ich in den Thread mal wieder reingschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

ND heißt nicht Normandie sondern Neusiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

also wenn, dann kann es sich nur um einen sehr sehr kleinen Verein handeln - die anderen würden vermutlich ihre Scouts oder dergleichen mit dem Flieger um die Welt schicken.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja wie PP im Interview sagte, hat der Jovanovic pech wegen seiner Herukunft.. Wäre er nicht ein Legionär zuviel, würde er fast sicher spielen.. Sein Pech war halt, dass nicht lange zeit später Soma doch kam..

und warum spielt der jovanovic jetzt nicht, soma ist ja verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und warum spielt der jovanovic jetzt nicht, soma ist ja verletzt?

Weil wir trotzdem noch immer 3 gstandene BL-IV haben, dazu noch einen jungen Ausländer. Interessant wirds, wenn Sonnleitner jetzt auch noch länger ausfallen würde, denn dann haben wir sogar einen IV-Engpass. Wer hätte das für möglich gehalten vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnleitner war heute beim training dabei

is zwar hier off topic aber: gabs sonst was aufregendes beim training heute?

werde wohl morgen hinschauen sofern ich mich so früh in den ferien aus dem bett krieg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

is jetzt nicht beleidigend gemeint oder so, aber der user dobie kommt mir schon seit einiger zeit vor wie der gute zwillingsbruder von since21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was mir in letzter Zeit auffällt, ist der Mangel an halbewgs guten Meldungen bzgl der Spieler und im Gegenzug dazu die Anhäufung schlechter Meldungen.

Boskovic geht, Heikkinen soll sich unwohl fühlen, Kavlak wird quasi gezwungen zu bleiben (zeigt offenbar auch dementsprechende Leistungen), die Neuen (Kaderergänzungen) schlagen nicht ein, Saurer wird demontiert etc. etc.

Auch die Leistungen in den (zugegebenermaßen) wenigen Spielen sind kein Grund zur Freude.

Es ist natürlich nicht ALLES dem Verein zuzuschreiben, allerdings vieles. Irgendwann sollte doch noch etwas Gutes zu hören sein, bevor der Teufelskreis kein Ende mehr nimmt...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.