Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Ausm Austria-Channel:

Ähnliches habe ich aus dem gut informierten Austria Umfeld gehört. Egal ob wir der Meinung sind das der Junge 500k wert ist oder nicht werden wir wohl annähernd die Summe zahlen müssen. Wacker hat von einem anderen Verein ein Angebot über 500k am Tisch liegen, aber der Junge will ja bekanntlich zu uns :allaaah:

Najo. :ears:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das wird so eine Geschichte wie der Bubalo :finger:

Wer auch immer die 500 000 zahlt, bitte nicht wir. x/

Mir geht´s weniger um den Spieler, sondern viel mehr um das Affentheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir sollten Ibrahimovic holen, der fühlt sich in Barcelona nicht wohl und will weg. :feier:

500 000 plus Dober müssten doch genügen für einen Schweden. :feier: :feier:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sollten Ibrahimovic holen, der fühlt sich in Barcelona nicht wohl und will weg. :feier:

500 000 plus Dober müssten doch genügen für einen Schweden. :feier: :feier:

ballack wäre sogar ablösefrei zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann das wer von unsere insider bestättigen?!

500.000 + dober, kann ich ma nur schwer vorstellen das der gute ali h, solche angebote nach innsbruck schickt!?

und ist das jetzt wirklich fix, das koch selber net zu uns will?!

bei den ganzen kochgerüchten hab ich schön langsam den überblick verloren... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Präsident und der Sportdirektor von Wacker sagen, dass sie davon ausgehen, dass Koch bei Wacker bleibt und sie sehen keine Einigung mit der Austria. Soll uns der Spieler soviel Ablöse wert sein? Ich kann mir schon ein Tausch mit Dober vorstellen, aber dann noch 500.000 Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dober ist zwar ein Eeierkicker, aber 500.000 plus dem Specki werden Ali und co. für Koch sicher nicht ausgeben.

Mit Sonnleitner und Hinum wurden zwei Leute für die Defensive (wenn auch leider nur Mittelmaß) geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand kommt. Außer es gehen noch zwei (Dober und Jovanovic (ist der überhaupt nochd da?) eventuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dober ist zwar ein Eeierkicker, aber 500.000 plus dem Specki werden Ali und co. für Koch sicher nicht ausgeben.

Mit Sonnleitner und Hinum wurden zwei Leute für die Defensive (wenn auch leider nur Mittelmaß) geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand kommt. Außer es gehen noch zwei (Dober und Jovanovic (ist der überhaupt nochd da?) eventuell).

Letzte Meldung war dass es mit Jovanovic noch keine Einigung gegeben hat.

2 Angebote soll er ja abgelehnt haben.

Entweder glaubt er doch noch eine Chance zu bekommen ( da wir ja nun keinen Ausländerplatz zu viel haben) oder er is geldgierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dem ist es wurscht noch eine weitere saison nur auf der bank oder tribüne platz zu nehmen. sicher gehts ihm ausschließlich ums geld. die beiden angebote werden schlechter dotiert gewesen sein als sein bestehender vetrag, ergo er lehnt ab. solang da kein verein daherkommt der ihm mehr bezahlt wird er nicht weggehen, daher werden wir ihn noch ein jahr mitschleppen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.