Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Klar gibt es eine Schmerzgrenze die hat jeder Verein.

Aber RB wird kaum die angebl 7Mill die sie fürn Janko bekommmen fürn Jela hinblättern.

Und alles darunter ist für einen direkten Gegner zu billig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Update:

Jelavic wird nie zu Salzburg wechseln.

Keine Ahnung, was alle mit den 500k haben. Wir zahlen für Saurer 300k, scheißen uns aber bei 500 für koch an. Jaja, zweitligakicker and so on. mit 300-400k plus dober wäre ich sehr zufrieden.

Sonst sind für uns gar keine spieler interessant, weil unser kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Update:

Jelavic wird nie zu Salzburg wechseln.

Keine Ahnung, was alle mit den 500k haben. Wir zahlen für Saurer 300k, scheißen uns aber bei 500 für koch an. Jaja, zweitligakicker and so on. mit 300-400k plus dober wäre ich sehr zufrieden.

Sonst sind für uns gar keine spieler interessant, weil unser kader steht.

weisst du, wohin Prager geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe zweifel, dass Prager kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dann ohne Kavlak und Prager dastehen. Bei Kavlak kann sich noch immer was tu, das Transferfenster ist noch bis 31.8.2010 offen. Beim Jimmy Hoffer hats auch immer geheissen, dass es keine Angebote gibt und dann ist er trotzdem gegangen. Es kann sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe zweifel, dass Prager kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dann ohne Kavlak und Prager dastehen. Bei Kavlak kann sich noch immer was tu, das Transferfenster ist noch bis 31.8.2010 offen. Beim Jimmy Hoffer hats auch immer geheissen, dass es keine Angebote gibt und dann ist er trotzdem gegangen. Es kann sehr schnell gehen.

Stimmt. Aber beim Jimmy war das Geld sicher ausschlagebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch wäre für unser System (offensiv gesehen) das beste was uns passieren kann. Eigentlich sollte, wenn Hofmann in die Mitte zieht, der RV aufrücken und RM spielen. Dober wählt die "sichere" Variante weil er so schnell nicht nach vorne kommt bzw. in weiterer Folge wieder nach hinten :D, vorne sowieso nichts anrichten kann außer den Ball aus dem Stadion zu jagen und eine ziemlich schlechte Ausdauer hat.

Dass sich Koch dann übernimmt und wir extrem konteranfällig sind mag sein, aber dann muss eben Sonnleitner/Eder auf rechts aufpassen, Heikkinen spielt sowieso extrem defensiv. Aber es ist ja auch nicht so, als würde Dober nichts über seine Seite zulassen und defensiv gut stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Koch will unbedingt zur Austria, wenn er wirklich zu uns kommen sollte, müssen wir 500.000 Ablöse zahlen oder wir geben Dober ab.

und damit hat sich die sache erledigt. da können wir noch eine million nach innsbruck überweisen oder drei dobers nach tirol transferieren. der spieler hat sich nun mal so entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und damit hat sich die sache erledigt. da können wir noch eine million nach innsbruck überweisen oder drei dobers nach tirol transferieren. der spieler hat sich nun mal so entschieden...

er will nicht unbedingt zu austria, er hat dort nur bessere bedingungen gesehen (vertrag, stammplatzaussichten, umfeld, etc.).

man müsste ihn halt davon überzeugen, dass die bedienungen bei uns auch nicht ganz so übel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Update:

Jelavic wird nie zu Salzburg wechseln.

und das ist gut so. ich hab mich nur über die summe, die da lanciert wird totgelacht...

Keine Ahnung, was alle mit den 500k haben. Wir zahlen für Saurer 300k, scheißen uns aber bei 500 für koch an. Jaja, zweitligakicker and so on. mit 300-400k plus dober wäre ich sehr zufrieden.

das ist so eine sache, immerhin ist saurer ein gestandener buli-spieler der im letzten jahr beim lask gezeigt hat was er kann und beim koch weiss man ja echt nicht wie er sich in der bundesliga tut. was mir gefallen würde wäre folgendes: 150.000 + dober für 1/2 jahr gratis verleihen an wacker. wenn es mit koch passt und wir ihn nach einem jahr noch immer wollen, dann eine weitere zahlung von 250.000 und dober bleibt dort. ansonsten dober zurück zu uns und koch wieder zu wacker. ob das realistisch ist und vertragstechnisch möglich, weiss ich aber nicht...

Sonst sind für uns gar keine spieler interessant, weil unser kader steht.

und das ist gut so, denn unser kader für dieses jahr gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

er will nicht unbedingt zu austria, er hat dort nur bessere bedingungen gesehen (vertrag, stammplatzaussichten, umfeld, etc.).

man müsste ihn halt davon überzeugen, dass die bedienungen bei uns auch nicht ganz so übel sind.

alles klar - dachte, dass er aus gnaz bestimmten gründen absolut nicht zu rapid will. trotzdem ist der zug aber wohl schon abgefahren - wie ärgerlich das ist, wird man eh noch früh genug sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.