Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich denk aber, dass er nicht allzu teuer ist (reine vermutung, ich kenn die genauen zahlen nicht). bei branko wars ja auch so, dass man einen ausländer holte, der total außer form war und keine fitness hatte und ihm ein butterbrot zahlte - ich nehme an, dass es bei jovanovic ähnlich war. gerade weil man einen ausländerplatz frei hat, finde ich es jetzt nicht allzu schlimm, wenn man ihn noch eine saison mitschleppt, aber dann würde ich ihm auch eine chance geben, sich durch leistung aufzudrängen. potential hat er ja zweifelsohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich denk aber, dass er nicht allzu teuer ist (reine vermutung, ich kenn die genauen zahlen nicht). bei branko wars ja auch so, dass man einen ausländer holte, der total außer form war und keine fitness hatte und ihm ein butterbrot zahlte - ich nehme an, dass es bei jovanovic ähnlich war. gerade weil man einen ausländerplatz frei hat, finde ich es jetzt nicht allzu schlimm, wenn man ihn noch eine saison mitschleppt, aber dann würde ich ihm auch eine chance geben, sich durch leistung aufzudrängen. potential hat er ja zweifelsohne...

mehrere spieler die einfach nicht mehr gebraucht werden belasten trotzdem das geldbörsl. konrad, jovanovic und lukse werden zwar keine topverdiener sein, trotzdem ist es rausgeschmissenes geld wenn man denen weiter brav den lohn zahlen muss.

jovanovic wird garantiert keine chance mehr bekommen. wo soll er bitte spielen? IV haben wir genug und LV gibts auch mindestens 2 die vor jovanovic den vorzug bekommen. letzte saison wo katzer verletzt war und thonhofer massenweise herzinfarkte auf der tribüne verschuldet hat ist jovanovic auch nicht zum zug gekommen und es gab einige spiele wo der legionärsplatz für ihn frei gewesen wäre.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

drei gegentore in zwei spielen gegen 6 klassige gegner bedenklich

kein wunder abwehr wurde nicht verstärkt zweitklassige spieler geholt

lieber nur einen holen dafür mit klasse als paar mit masse

auch masse kostet geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiele sagen zwar nicht wirklich viel aus,aber der Dober liegt mir schwer im Magen! :madmax:

Eines sollte unseren Verantw.Herren aber klar sein,daß uns sollte Kavlak nicht verlängern,er nächste Saison(ablösefrei)verlassen!

:support: Prager ist aber jetzt(!!)ablösefrei!

Jovanovic,Schößi und Konrad auf Wiedersehen

Prager und Lamey(?)holen!

Bei uns ist das immer alles so kompliziert! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber ich mag die Posts vom Trifon / since21. Immer noch.

Der since21, der bei ein paar Gegentoren bei Testspielen schon an Herzkasper kriegt und sich dann so irgendwie lieb, fast schon unschuldig drüber aufregen kann, und der trifon1, der mich immer an einen FIFA(08/09/10/whatever)-Neuling erinnert, der sich dann bei 'Search Transfer Market' den Lamey rauspickt (hat im FIFA10 Stärke 71) und ihn in die Shortlist einträgt.

Das hat was simples, aber auch was erheiterndes an sich. Auch das ist das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber ich mag die Posts vom Trifon / since21. Immer noch.

Der since21, der bei ein paar Gegentoren bei Testspielen schon an Herzkasper kriegt und sich dann so irgendwie lieb, fast schon unschuldig drüber aufregen kann, und der trifon1, der mich immer an einen FIFA(08/09/10/whatever)-Neuling erinnert, der sich dann bei 'Search Transfer Market' den Lamey rauspickt (hat im FIFA10 Stärke 71) und ihn in die Shortlist einträgt.

Das hat was simples, aber auch was erheiterndes an sich. Auch das ist das ASB.

Hab mir grad dasselbe gedacht :D

Einfach köstlich, vorallem wenn sie unmittelbar nacheinander posten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber ich mag die Posts vom Trifon / since21. Immer noch.

Der since21, der bei ein paar Gegentoren bei Testspielen schon an Herzkasper kriegt und sich dann so irgendwie lieb, fast schon unschuldig drüber aufregen kann, und der trifon1, der mich immer an einen FIFA(08/09/10/whatever)-Neuling erinnert, der sich dann bei 'Search Transfer Market' den Lamey rauspickt (hat im FIFA10 Stärke 71) und ihn in die Shortlist einträgt.

Das hat was simples, aber auch was erheiterndes an sich. Auch das ist das ASB.

Da stimm ich dir zu, ich würd die beiden niemals auf die Ignore-List setzen, es ist einfach viel zu amüsant - vor allem, wenn dann auch noch witzige Rechtschreibfehler hinzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange niemand beschimpft oder beleidigt wird,ist das doch in Ordnung!? :busserl:

Scheißt auf die Rechtschreibung!

Keiner ist perfekt!

Weil manche meinen ich spiele Fußballmanager,aber welche Spieler wären ansonsten für uns interessant? :confused:

Die wir uns leisten können,sollen/müssen wenn möglich ablösefrei sein!

Spieler aus Usbekistan kenne ich nicht,daher habe ich Lamey als mögl.Kandidaten genannt-mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf oe24.at steht:

Janko ist weg! Jetzt baggern die Bullen Rapids Torjäger Jelavic an.

Nikica Jelavic (24) war schon am Saisonende bei Salzburg im Gespräch. Nun wird neuerlich über den Wechsel des Rapid-Torjägers zu den Bullen spekuliert – obwohl Rapid (gestern 6:2 in Mannsdorf) im Moment fix mit Jelavic rechnet. Für die sportliche Führung steht fest, dass der Knipser aus Kroatien nie zum direkten Titel-Konkurrenten gehen würde! Das hat Jelavic mehr als einmal betont – aus Respekt vor den Rapid-Fans. Aber wenn die Bullen das Scheckbuch zücken, sind auch in der Vergangenheit viele schwach geworden. Jelavic (Marktwert 1,8 Millionen Euro) erzielte in 67 Pflichtspielen 25 Tore für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:laugh:

Marktwert und die Entschädigung, die der Verein verlangen, müssen nicht immer Deckungsgleich sein :augenbrauen:

Es war doch logisch, dass die OE24 so eine Meldung lanciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.