Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Das nehme ich an, da noch kein Abnehmer gefunden wurde. Wobei, bei den Trainingslager Fotos ist er mir ned aufgefallen. :ratlos:

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte er nicht ins Trainingslager mitgefahren sein.

Becks? Burschi? Anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

man könnte auch einen spieler des aufsteigers mit vier buchstaben nennen.

Schreib doch einfach das wir ihn verpflichten den Spieler mit den vier Buchstaben und gut is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schreib doch einfach das wir ihn verpflichten den Spieler mit den vier Buchstaben und gut is. :D

was sollen wir mit Mario Sara? unnötiger transfer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man könnte auch einen spieler des aufsteigers mit vier buchstaben nennen.

ist es da nicht um rechte verteidiger gegangen? der des aufsteigers hat nämlich einen längeren namen und war sowieso schon bei uns... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Übrigens ist im heutigen Kurier folgendes zu lesen:

"Bei einem Janko-Verkauf könnte Nikica Jelavic in Salzburg ein Thema werden. Rapid ist der Ersatz nach einem Verkauf von Jelavic aber abhanden gekommen: der 24-jährige Bulgare Ilian Micanski, der mit Rapid-Sportdirektor Hörtnagl verhandelt hatte, wechselt um 600.000 Euro zun Zaglebie Lubin (Polen) zu Kaiserslautern."

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens ist im heutigen Kurier folgendes zu lesen:

"Bei einem Janko-Verkauf könnte Nikica Jelavic in Salzburg ein Thema werden. Rapid ist der Ersatz nach einem Verkauf von Jelavic aber abhanden gekommen: der 24-jährige Bulgare Ilian Micanski, der mit Rapid-Sportdirektor Hörtnagl verhandelt hatte, wechselt um 600.000 Euro zun Zaglebie Lubin (Polen) zu Kaiserslautern."

auch wenn salzburg wirklich interesse hätte, könnten die sich jelavic gar nicht leisten. da würde zur ohnehin saftigen ablösesumme sicher noch ein "transfer-innerhalb-der-liga"-aufschlag der liga dazukommen, der ivanschitz im nachhinein zu einem schnäppchen werden lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn salzburg wirklich interesse hätte, könnten die sich jelavic gar nicht leisten. da würde zur ohnehin saftigen ablösesumme sicher noch ein "transfer-innerhalb-der-liga"-aufschlag der liga dazukommen, der ivanschitz im nachhinein zu einem schnäppchen werden lassen würde.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn salzburg wirklich interesse hätte, könnten die sich jelavic gar nicht leisten. da würde zur ohnehin saftigen ablösesumme sicher noch ein "transfer-innerhalb-der-liga"-aufschlag der liga dazukommen, der ivanschitz im nachhinein zu einem schnäppchen werden lassen würde.

...sagt es allen Leuten... ;)

Nie und nimmer [punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:support: Warum nicht einen Lamey(Bielefeld),oder eine schwarze Perle zum Probetraining holen?!

Wäre doch ein interessanter Mann!

Oder vielleicht gleich Pastrami aus New York!

Glaube auch nicht das Jelavic innerhalb der Liga wechseln würde, soviel legen uns die Fuschler nicht auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil sich ein paar Leute hier "beschwert" haben, dass man zB Hierländer nicht geholt hat. Wenn ich mir das Interview bei laola1.at von heute durchlese ( http://www.laola1.at...99394c842f.html ) und auf den Teil bzgl. Heraf und U19/U21-Nationalteam beziehe, dann fällt das für mich unter "junger, dummer Bub" - keine gute Charaktereinstellung (um nicht zu sagen scheint etwas überheblich), wollen wir sowas wirklich? Ich nicht unbedingt.

Würd gern wissen, was der macht, wen Heraf Nationalteamtrainer wäre (Gott bewahre). Würde er dann konsequent nicht mehr unter Heraf spielen oder würde er es sich doch anders überlegen. Sehr dumme Aussage für einen 19 Jahre alten Spieler. Da kann noch viel passieren in der Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern wissen, was der macht, wen Heraf Nationalteamtrainer wäre (Gott bewahre). Würde er dann konsequent nicht mehr unter Heraf spielen oder würde er es sich doch anders überlegen. Sehr dumme Aussage für einen 19 Jahre alten jungen Spieler. Da kann noch viel passieren in der Karriere.

fyp!

"Höhenflug", ich würde das nicht so ernst nehmen denn auf die Pappn fliegt jener sicher noch oft genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.