Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sparverein rapid das weiß ganz österreich mitläufer nehmen wir immer auf

nimmer normal so an großen kader mit ca 8 antikicker unter vertrag

gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt

hey since21, könntest du nicht bitte auch mal ein paar beiträge im rbs forum schreiben? deine posts sind nämlich echt die besten. es ist beinahe so, dass ich im rapid channel nur wegen dir mitlese!

lass dich nicht unterkriegen - nur weiter so! die anderen sind ja nur neidisch auf deinen innovativen schreib- und denkstil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wünsche ihm viel Erfolg und damit kann man diesen Faden eigentlich beenden. Es wird nichts mehr passieren und das ist gut so.

bist du dir sicher, dass nichts mehr passieren wird. Das Transferfenster ist noch sehr lange offen. Ein Wechsel kann sehr schnell über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher, dass nichts mehr passieren wird. Das Transferfenster ist noch sehr lange offen. Ein Wechsel kann sehr schnell über die Bühne gehen.

das transferfenster ist eigentlich noch nicht offen sondern noch geschlossen :) 1.7.-31.8. in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das transferfenster ist eigentlich noch nicht offen sondern noch geschlossen :) 1.7.-31.8. in österreich.

Ich bin mir sicher, dass geplant nichts mehr passiert. Wenn überhaupt, dann nach der WM und dann muss es ein Superangebot für Nikica sein.

Die uns noch verlassen werden, müssen nicht in so einem Faden behandelt werden.

Mir geht es nur um die Auswüchse, in diesem Faden.

Obwohl. lustig ist es ja schon, hier weiter zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

prager hat internationale erfahrung, mehr marktwert, 14 einsätze für die nationalmannschaft...

außerdem anerkannter rapid-fan :augenbrauen:

bearbeitet von wuchtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum kauft man dann saurer, wenn man prager ablösefrei bekommen hätte? :aaarrrggghhh:

Aus dem selben Grund, warum ich mir gestern nur noch eine Birne beim Billa für meinen Obstsalat geholt habe - weil ich schon genug Äpfel, Bananaen und Kiwis daheim hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum kauft man dann saurer, wenn man prager ablösefrei bekommen hätte? :aaarrrggghhh:

Und wie oft wollts die Frage noch stellen?

Für Prager hatte das Ausland IMMER Vorrang. Rapid is net im Ausland.

Zifix nochamoi. I hoff dass des jetzt endlich klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.