ryder

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

ryder's Achievements

  1. ryder

    Guter Leihwagen-Anbieter gesucht

    wir machen das immer mit buchbinder! Mein Link kannst sogar was ich glesen hab im 3ten bezirk abholen
  2. ryder

    An alle Trainer

    Teamsport Zens im 22ten.. dort sollt's solche sachen geben denk ich
  3. ryder

    SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul

    wegen Kebap, ein Highlight war dann noch aufm Heimweg: Würschtelstand bum voll, kebap-stand daneben KEIN mensch
  4. ryder

    SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul

    wär leiwond wenn wir als gesetzte mannschaft sie als ungesetzte zugelost bekommen
  5. ryder

    SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul

    Am Tag danach seh ich das ganze scho viel positiver, gegen Guti, Quaresma & Co haben sich unsere Rapidler eigentlich recht gut geschlagen, Stimmung und Choreo war geil und von den türkischen "Fans" ( :huh?deppat?: ) kam auch nicht wirklich viel, wenn dann nur sch*****. Aufstellung vom Pacult war auch ganz okay, wobei man im nachhinein immer gscheiter is aja..die "bösen österreichischen Rassisten" ich möcht ned wissen was die türkischen Fans zu uns gschrien haben.. "die EL is a zuckerl" daher wär ich jz mit 6 Punkten in den nächsten 4 Spielen voll zufrieden, dann ist man nächstes Jahr hoffentlich gesetzt und erspart sich somit Kaliber wie Aston Villa etc... bin scho wieder weg
  6. ryder

    Das ASB auf der MV

    + Rekordeinnahmen aus dem Merchandisingbereich..
  7. fragt sich jedoch nur, ob Pacult Kavlak endlich mal in der Mitte spielen lässt..
  8. hoppla, hab ich jetzt total vergessen :aaarrrggghhh: dann eder-sonnleitern-hinum als 3er abwehr..wobei die dann auch nicht wirklich das wahre is
  9. mir würde ja die Aufstellung taugen, nur ist die glaub ich fernab jeglicher Realität Sonnleitner eher als LV, Eder eher als RV und Pehlivan und Heikkinen kümmern sich vor Soma um die Defensive, dazu noch 2 schnelle Flügelspieler die Jelavic und Salihi mit Flanken füttern (vorallem Drazan) und SHFG der die Bälle schön verteilt. </geträume> und jetzt die realistische variante
  10. ryder

    Transferzeit Sommer 2010

    ballack wäre sogar ablösefrei zu haben
  11. Ich freu mich ja auf das erste Derby-Tor vom Saurer
  12. ryder

    Transferzeit Sommer 2010

    Payer Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Pehlivan - Prager - Drazan Hoffer - Jelavic Meistermannschaft 2011 ^^