Recommended Posts

legende

und ich zieh die ganze zeit schon das scheiß limit nach und werd nie gehittet. scheißdreck :D

edit: na endlich :v: faecbook -25% - das ist ja besser als beim praktiker!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Facebook jetzt einsteigen, oder zerreissts die jetzt komplett? Was meint ihr? 

Wenn du glaubst das mit dem metaverse wird was, dann kannst du einsteigen. Ansonsten eher nicht.

Facebook ist bei u40 quasi tot (zumindest in unseren Breitengraden - von meinen 100erten „Freunden“ schreiben vielleicht 10 regelmäßig was). Ok es gibt insta und das nicht monetarisierte WhatsApp, aber reicht das? Ich meine zuckerberg muss was neues liefern und das bald, sonst ist selbst diese Bewertung noch zu hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neben der bescheidenen neuen Features in den letzten 1-2 Jahren ist vor allem auch der stärker steigende Wert von Datenschutz ein Problem für Facebook. Leben ja hauptsächlich vom Tracking der User über das Web und andere Apps. Wenn das nicht oder nur erschwert möglich ist, fällt eine der wichtigsten Geschäftsgrundlagen weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
groundhopper schrieb vor 5 Stunden:

Neben der bescheidenen neuen Features in den letzten 1-2 Jahren ist vor allem auch der stärker steigende Wert von Datenschutz ein Problem für Facebook. Leben ja hauptsächlich vom Tracking der User über das Web und andere Apps. Wenn das nicht oder nur erschwert möglich ist, fällt eine der wichtigsten Geschäftsgrundlagen weg..

Wenn 99% des Geschäftsmodells aus "Stealing Peoples Data" besteht, dann passt das schon. Könnt auch gerne noch mehr runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Fuxxl schrieb am 4.2.2022 um 23:59 :

Wenn du glaubst das mit dem metaverse wird was, dann kannst du einsteigen. Ansonsten eher nicht.

Facebook ist bei u40 quasi tot (zumindest in unseren Breitengraden - von meinen 100erten „Freunden“ schreiben vielleicht 10 regelmäßig was). Ok es gibt insta und das nicht monetarisierte WhatsApp, aber reicht das? Ich meine zuckerberg muss was neues liefern und das bald, sonst ist selbst diese Bewertung noch zu hoch 

Teile deine These grundsätzlich mit einem Caveat: FB hat eine LKW-Ladung an Cash in der Bilanz, wenn du das P/E darum bereinigst wirst du wohl eher bei +- 15 landen.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe nun bei TUI nachgekauft. Bin jetzt noch knapp zweistellig im Minus. Hoffe, dass die Aktie nun den Turnaround schafft und die Buchungslage in dem Jahr ordentlich anzieht.

Bin mit Spielgeld bei LH eingestiegen Anfang Jänner und bis dato + 10 % derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

kann ich über die flatex app eigentlich einen bestehenden sparplan anpassen? würde gerne umstellen das ich nicht mehr jeden monat einzahle bei einem sparplan.

Ja, geht ganz einfach. Hab ich erst vor kurzem gemacht. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du den bestehenden Sparplan anklickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.