Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 59 Minuten:

Bin gespannt, ob man sich das Börsenjahr nach dieser geopolitisch anstrengenden Woche aufzeichnen kann. 

Ja, da bin ich auch gespannt.
Eine schnelle Lösung ist hier wohl nicht in Sicht und das wird sich wohl leider auch auf den Aktienmarkt niederschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Haben eigentlich die meisten von euch Stop-Loss-Werte aktiviert? Ich wüsste ja auch nicht, wohin mit dem bissl Schotter in der Zwischenzeit. :fuckthat:

Nur ganz wenige. Ist mir zu schade, dass eigentlich gute Titel jetzt sinnlos rausgeschossen werden. Das muss man wohl aussitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten:

Weiterlaufen. Eben genau dass man Tiefs mitkauft. Du weißt ja nicht wann es wieder nach oben geht (siehe Corona "Blitz"crash.

ja hätte mich damit etwas früher damit beschäftigen sollen dann hätte ich diesen corona crash mitgenommen :D aber nein bin ja "hoch" eingestiegen und seitdem kriselts auf der welt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 30 Minuten:

lasst ihr eure sparpläne weiterlaufen aktuell, oder habt ihr schon manche ausgesetzt?

sparpläne sicher...

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Haben eigentlich die meisten von euch Stop-Loss-Werte aktiviert? Ich wüsste ja auch nicht, wohin mit dem bissl Schotter in der Zwischenzeit. :fuckthat:

dort wo ich überdurchschnittlich im gewinn war habe ich stop-loss nachgezogen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

lasst ihr eure sparpläne weiterlaufen aktuell, oder habt ihr schon manche ausgesetzt?

wenn, dann eher die sparrate erhöhen.

bin eh zwiegespalten, schön langsam kommen ein paar einzelwerte auch wieder in eine region wo ich zuschlagen würde, andererseits sind die ETFs halt schon sehr angenehm unkompliziert... ich hab einfach zu wenig geld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.