Recommended Posts

Für immer und dich!

Was meint die Gemeinschaft hier zu DELIVERY HERO? Die sind ja sowas von runtergerasselt, und wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da hauptsächlich der türkische Ausleger dafür verantwortlich. Da ja aber immer gegessen werden muss, sollten sich die schon wieder erfangen, hoffe ich. :clever: Eben zu einem Kurs von € 47,91 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
NativeRon schrieb vor 39 Minuten:

Was meint die Gemeinschaft hier zu DELIVERY HERO? Die sind ja sowas von runtergerasselt, und wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da hauptsächlich der türkische Ausleger dafür verantwortlich. Da ja aber immer gegessen werden muss, sollten sich die schon wieder erfangen, hoffe ich. :clever: Eben zu einem Kurs von € 47,91 gekauft.

Die Leute werden weiterhin essen, aber vielleicht nicht alle bei Delivery Hero bestellen. 
Menschen nutzen auch weiterhin Social Medias, aber es ist eben nicht mehr jeder auf Facebook registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Was meint die Gemeinschaft hier zu DELIVERY HERO? Die sind ja sowas von runtergerasselt, und wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da hauptsächlich der türkische Ausleger dafür verantwortlich. Da ja aber immer gegessen werden muss, sollten sich die schon wieder erfangen, hoffe ich. :clever: Eben zu einem Kurs von € 47,91 gekauft.

Kritik von Wikipedia zitiert:

Zitat

Aktionärsschützer kritisieren, dass nicht absehbar sei, ob das Geschäftsmodell langfristig Gewinne erzielen könne. Auch sei fraglich, ob das Unternehmen ausreichend kontrolliert werde

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Delivery Hero hab ich jetzt einfach einmal just for fun mit kleinem Betrag riskiert. UBS und Co. haben das Kursziel zwar gesenkt, aber es ist noch immer weit über dem aktuellen Wert der Aktie.

Das Risiko ist es mir wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden:

FB immer noch gewaltig unterwegs :looolguy:  

 

supporterM3 schrieb vor 8 Stunden:

Also weiter beobachten :asbuser:

Wird natürlich beobachtet. Markus Koch meinte schon vor Tagen, dass "die Wall Street" FB bis knapp unter 200$ fallen lässt... Ich finde die Bude natürlich sehr interessant, könnte sich bei den momentanen Kursen langfristig als echtes Schnäppchen erweisen - schade nur, dass die keine Dividende zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

insgesamt bin ich immer noch auf plus 12 gesamt gesehen -so schlimm kann es also ned sein

Wenn das Depot im Gegensatz zum Markt um 9% fällt, wo der durchschnittliche Markt nicht einmal 2% nachgibt, dann passt wohl doch gröber was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Depot im Gegensatz zum Markt um 9% fällt, wo der durchschnittliche Markt nicht einmal 2% nachgibt, dann passt wohl doch gröber was nicht. 

dazu kann ich nix sagen -4 aktien sind eh nur um -1,iwas gefallen eine halt richtig "fett" (wobei am ende immer noch plus 50 gewinn zum einkaufspreis steht) ... aber mal schauen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NativeRon schrieb am 18.2.2022 um 13:38 :

Was meint die Gemeinschaft hier zu DELIVERY HERO? Die sind ja sowas von runtergerasselt, und wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist da hauptsächlich der türkische Ausleger dafür verantwortlich. Da ja aber immer gegessen werden muss, sollten sich die schon wieder erfangen, hoffe ich. :clever: Eben zu einem Kurs von € 47,91 gekauft.

Verdammt, wie konnte die Menschheit bisher ohne Delivery Hero ernährt werden ;)

 

DonFetzo schrieb am 18.2.2022 um 22:06 :

Wahrscheinlich hast einfach nur Mist im Depot.

das und einen älteren Herren im Osten, der gerade für Stunk sorgt.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.