Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DonFetzo schrieb am 18.11.2021 um 13:07 :

 

Leider konnte ich das bei der Hellobank nicht auf Knopfdruck erheben oder ich habe es einfach nicht gefunden.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es irgendwo zwischen 35% und 40%. 

 

Top 3:

Einhell 115%

Nagarro 110% (Aktie ist noch kein Jahr alt und ist eine Abspaltung von Nagarro - hat quasi in 1 3/4 Jahren 800% gemacht)

Trex Co Inc 65% (Gekauft Mitte Jänner 2021)

 

Flop: Bei TUI (-50% nach zuerst leichtem Gewinn), bei Vectron Systems (-40%) und Anheuser-Busch (-17%) habe ich in dem Jahr aber auch ordentlich ins Klo gegriffen. Ansonsten bin ich klarerweise zufrieden. 

Sannu,

Ich gratuliere dir zu deine Erfolg!

Nur einen kleinen Korrektur, Nagarro ist eine Split von Allgeier.

Wünsche einen erfolgreichen 2022!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden:

Sannu,

Ich gratuliere dir zu deine Erfolg!

Nur einen kleinen Korrektur, Nagarro ist eine Split von Allgeier.

Wünsche einen erfolgreichen 2022!

Danke gleichfalls!

Sannu zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 14 Stunden:

Sannu,

Ich gratuliere dir zu deine Erfolg!

Nur einen kleinen Korrektur, Nagarro ist eine Split von Allgeier.

Wünsche einen erfolgreichen 2022!

Klarerweise muss es Allgeier heißen. Wäre komisch, wenn Nagarro sich von Nagarro abspaltet. :facepalm:

 

Allgeier ist im letzten Monat auch wieder um 50% gestiegen, leider habe ich da meine Anteile schon vor einigen Monaten verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Valneva:facepalm:

Freitag rein mit Spielgeld, heute gleich einmal Rums gemacht :laugh: aber der brutale Absturz wurde zumindest großteils wieder aufgefangen und ich hab mich dabei noch etwas verbilligt.

Ist für mich eine Sache die liegen bleibt als Spekulation - entweder halbieren wie im September :D oder verdoppeln, bin gespannt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VALON14 schrieb vor 20 Stunden:

glaubt jemand an deutsche Cannabis AG?

Letzter Handel 23.09.2021. Ein Tagesvolumen, das seines Zeichens sucht. 2019 ein Umsatz von € 18.000, Eigenkapitalquote von -200% und Bruttorendite von -53.500% Seit Kursstart knapp -90% und du fragst noch, ob jemand an die glaubt? Offensichtlich nicht, nachdem die kaum gehandelt werden. Ob eine Legalisierung von Cannabis denen einen Schub geben würde - kann sein und die Diskussion gibt es eh gerade wieder, wennst dein Geld sinnlos anlegen willst, hast einen tollen Titel dafür gefunden. 

 

Die Homepage am Firmenrechner sogar gesperrt. :laugh:

 

Da kannst gleich in Gold- oder Silberminen investieren, da sind die Verluste ähnlich, außer du erwischt halt genau die eine Aktie, dann kannst danach gleich in Pension gehen. 

 

Letzte Woche bei thyssenkrupp eingestiegen, das macht meiner Ansicht nach mehr Sinn.

 

image.png

image.png

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.