pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:11 RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Da gabs ja schon eine? Wird die zusammengelegt? Sorry, nicht genau ausgedruckt. Meinte das Salzburger Unternehmen, das Supplements herstellt. https://www.wienerborse.at/news/apa-news-detail/?apa=1167028040&cHash=d6b20e6b36ed8c947743e34a4788265f&utm_source=chatgpt.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:15 (bearbeitet) pironi schrieb vor 5 Minuten: Sorry, nicht genau ausgedruckt. Meinte das Salzburger Unternehmen, das Supplements herstellt. https://www.wienerborse.at/news/apa-news-detail/?apa=1167028040&cHash=d6b20e6b36ed8c947743e34a4788265f&utm_source=chatgpt.com Ja da steht eh das die beiden zusammengelegt werden sollen oder 😄 Da Blick ich noch nicht durch ... E: Chat GPT schreibt: Besonders wichtig: Es gibt konkrete Pläne zur Verschmelzung mit der BIOGENA Good Vibes AG. Laut veröffentlichtem Verschmelzungsentwurf sollen Aktionäre der alten Biogena Group Invest AG je Aktie 0,879197 Good-Vibes-Aktien erhalten. Die Unternehmensbewertungen wurden dabei mit rund 4,99 € je Good-Vibes-Aktie bzw. 4,39 € je Group-Invest-Aktie angesetzt. bearbeitet Gestern um 11:16 von RapidWien07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:17 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Da Blick ich noch nicht durch ... Geht mir genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:12 pironi schrieb vor 53 Minuten: Geht mir genau so. Ich wohne ja nicht so weit weg von ihnen man hört ja auch verschiedenes...vlt. kauf ich mal eine kleine Tranche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:16 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Ich wohne ja nicht so weit weg von ihnen man hört ja auch verschiedenes...vlt. kauf ich mal eine kleine Tranche.... Werde als guter alter Salzburger Patriot auch zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts