Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 51 Minuten:

Sehe ich das bei der Hellobank auch irgendwo auf die Schnelle oder muss ich rechnen?

Gute Frage. Bei dadat klicke ich auf den Bericht "Performance" und dann spucken die mir ein pdf aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

oh yeah, braggin' time. :D

das performance-sheet von lynx kann man vergessen, die berechnen das aufs jahr sicherlich falsch, daher von google. meine top und flop 3 dürften sein

google +72%
snowflake +65% (allerdings erst im mai gekauft)
microsoft +55 %

walt disney -5%
unilever -12%
vf corp -13%

von ein paar titel hab ich mich unterjährig bei +/-0 getrennt um zumindest ein bissl verlustausgleich zu haben (werd ich jetzt übrigens bei allen aktien machen und ins ETF depot verschieben)

 

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Bestwert anscheinend die OMV heuer - 59,7% 

ah, stimmt - omv aktien hab ich auch noch in einem depot herumkugeln. dann hat sich die omv noch vor microsoft geschoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Relii schrieb vor 10 Minuten:

oh yeah, braggin' time. :D

das performance-sheet von lynx kann man vergessen, die berechnen das aufs jahr sicherlich falsch, daher von google. meine top und flop 3 dürften sein

Getquin?

Relii schrieb vor 10 Minuten:

ah, stimmt - omv aktien hab ich auch noch in einem depot herumkugeln. dann hat sich die omv noch vor microsoft geschoben. ;)

ATX heuer sowieso arg mit OMV, Erste, AT&S etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit 1.1.2021 meine doch recht konservstiven ETF-Sparpläne eröffnet und seitdem eine Performance von +9% hingelegt:v:

2022 ist dann finanziell mehr Spielraum für Einzeltitel, da seh mich schon die @Strafraumkobraoutperformen :love: :davinci:

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

sparplan performance zu tracken ist irgendwie nicht so leicht möglich, da sich ja die einkaufskurse ständig ändern, right?

keine ahnung, was genau flatex mir hier genau anzeigt, mein msci world, bei dem ich im april 2020 eingestiegen bin, zeigt 30% entwicklung an.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

sparplan performance zu tracken ist irgendwie nicht so leicht möglich, da sich ja die einkaufskurse ständig ändern, right?

keine ahnung, was genau flatex mir hier genau anzeigt, mein msci world, bei dem ich im april 2020 eingestiegen bin, zeigt 30% entwicklung an.

bei mir wirds so angezeigt (die konkreten werte habe ich ausgeblendet):

grafik.png

die 9,82% kommen eigentlich ganz gut hin, denke ich. mein start war auch irgendwann anfang 2020.

wo siehst du 30%? an der selben stelle wie bei mir die 9,82?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

bei mir wirds so angezeigt (die konkreten werte habe ich ausgeblendet):

grafik.png

die 9,82% kommen eigentlich ganz gut hin, denke ich. mein start war auch irgendwann anfang 2020.

wo siehst du 30%? an der selben stelle wie bei mir die 9,82?

jep, genau dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
sundaydriver schrieb Gerade eben:

jep, genau dort.

ok, na im grunde macht flatex eh nix anderes, als die prozente vom aktueller wert gegenüber dem einstandswert zu berechnen und anzuzeigen, also kannst du es auch selber ausrechnen. einmal hatte ich kurz das phänomen, dass der gewinn seltsam berechnet wurde, nachdem ich händisch von msci nachgekauft hab und nicht über den sparplan. aber am nächsten tag wars wieder korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Fuxxl schrieb vor 31 Minuten:

Habt's ihr alle kein "Portfolio Performance"?

Ohne dem könnt ich nicht leben - hab aber auch 3 Depots zur Zeit (insgesamt waren es schon 5)

was mir bei den ganzen tools am sack geht ist, dass man jeden schas händisch einpflegen muss. ich hab seit 2013 ca. 600 dividendenzahlungen bekommen. bzw. sind die dividendenreports von lynx so beschissen, dass sie nirgends zum importieren gehen. eine zeitlang hab ich die wirklich immer händisch eingepflegt, aber wennst mal im märz 2-3 wochen auf urlaub bist, vergeht dir das nachtragen  von 30 dividendeneingängen. :greenoops:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.