Recommended Posts

Linz hat Steel
DonFetzo schrieb am 22.8.2021 um 22:57 :

Ist wer bei TOMRA Systems investiert? Am Wochenende mit einem Freund gequatscht, der CTO bei einem größeren branchennahen Unternehmen ist und der hat mir die zwecks der ganzen Nachhaltigkeitsdiskussion ans Herz gelegt. Mir sagen die aber eigentlich gar nix.

Über 22% im letzten Monat. Not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten:

Über 22% im letzten Monat. Not bad.

Hab leider nicht gekauft, sondern mich für ein anderes Unternehmen aus der Branche entschieden, das im letzten Monat aber stagnierte. :facepalm: TOMRA bei mir schon wieder vom Radar verschwunden, werde aber nun doch einen Betrag investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb am 26.10.2021 um 09:21 :

Ich warte ja noch immer auf die noch tiefere Talsohle seit dem Corona Crash, die uns hier versprochen wurde. 

Bin auch schon gespannt wann der Crash nun kommt. Alles in allem ist der Aktienmarkt derzeit einfach nicht schlüssig für mich. Die Kurse passen einfach nicht zu dem, was da draußen eigentlich immer noch los ist. Bzw kann einfach noch nicht alles aufgeholt worden sein. Das blöde allerdings, der Kryptomarkt wird dann wohl genauso abschmieren

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Relii schrieb vor 44 Minuten:

Solang es keine zinsen gibt, werden auch die kurse weiter nach oben gehen (und die immobilienpreise und die kryptos und und und…)

Plus Geldmengenausweitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BDN schrieb am 27.7.2021 um 12:38 :

ich bin es jetzt auch leid meinem geld am konto beim inflationsbereinigten verfall zuzusehen und möchte das geld in msci world stecken, mal schauen ob ich mich traue auch einzelne aktien zu kaufen :D ist natürlich nicht unbedingt die beste idee am absoluten top einzukaufen aber den markt timen ist für laien wie mich natürlich noch blöder nehme ich an? irgendwelche vorhersage, dass bald alles 10% stürzt gibts nicht? nein? dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen und kaufen . oder würdet ihr doch abwarten?:fuckthat:

übrigens mit anfang august eingestiegen und seither 7% im plus.:betrunken: für crypto fans natürlich ein witz aber die menge an geld die ich da drin hab würde mich wahnsinnig machen bei den kursschwankungen :D

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 41 Minuten:

Tesla wird doch tatsächlich ein Twentybagger bei mir :v:

Hätte man damals doch etwas mehr investiert :fuckthat:

Man darf einfach nicht unzufrieden sein. Mein Depot schießt von einem ATH zum nächsten. Meine Teslastory ist eine ganz kurze. Bei 400 rein, ein paar Monate später bei 700 beim damaligen ATH wieder raus. Damit bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sich das Jahr bald dem ende zuneigt :) was habt ihr bis jetzt für eine performance in 2021?

Bei mir stehen +20.58% seit 1.1 in den Büchern, performance p.a. 24% (zeigt DADAT automatisch daneben an)

Top 3 performer bis jetzt bei mir heuer:

#1 Nvidia

#2 ETF MSCI World :fuckthat: (unglaubliche 27% heuer)

#3 Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Meine Top, und der MSCI World ist "erst" an 5.Stelle. :D

TRILLIUM THERAPEUTICS  +183,53

STANDARD LITHIUM LTD  +90,86

VALNEVA SE EO  +70,13%
 
OCUGEN INC.  +42,77

MSCI World +35,23%

Gesamtentwicklung +26,11%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 58 Minuten:

Da sich das Jahr bald dem ende zuneigt :) was habt ihr bis jetzt für eine performance in 2021?

Bei mir stehen +20.58% seit 1.1 in den Büchern, performance p.a. 24% (zeigt DADAT automatisch daneben an)

Top 3 performer bis jetzt bei mir heuer:

#1 Nvidia

#2 ETF MSCI World :fuckthat: (unglaubliche 27% heuer)

#3 Facebook

Sehe ich das bei der Hellobank auch irgendwo auf die Schnelle oder muss ich rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich das bei der Hellobank auch irgendwo auf die Schnelle oder muss ich rechnen?

Hab auch gesucht und nicht gefunden - so gesehen händisch kalkuliert - 25,6% gesamt. Bestwert anscheinend die OMV heuer - 59,7% 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.