P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

genau das wollte ich auch grad schreiben.

mcmanaman bruder im geiste. :prost:

:stoesschen: Bis Reichel den LASK lässt werden noch viele Biere unsere Kehlen runterrinnen. :schnapsdrosseln:

Er schafft es, dass wir alle noch so :bsoffn: enden. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis Reichel den LASK lässt werden noch viele Biere unsere Kehlen runterrinnen..... Prost!

kannst du da eine ungefähre zahl sagen? weil dann fang ich schon mal zu trinken an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Ein Fußballfest soll es werden, das ÖFB-Cup-Spiel zwischen dem LASK und Rapid am kommenden Sonntag im Linzer Stadion (16.30 Uhr, ORF eins live). Einige Fans sind allerdings nicht gerade in Feierstimmung. Mit 18 (Stehplatz) beziehungsweise 24 Euro (Sitzplatz) sind die Eintrittspreise deftig. Für LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist die Preisgestaltung naturgemäß angemessen.

Das ist ein normaler Preis, wenn zwei Bundesliga-Mannschaften aufeinandertreffen, sagt Reichel."

Hat der Typ die letzten 3 joa gschlofn?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Ein Fußballfest soll es werden, das ÖFB-Cup-Spiel zwischen dem LASK und Rapid am kommenden Sonntag im Linzer Stadion (16.30 Uhr, ORF eins live). Einige Fans sind allerdings nicht gerade in Feierstimmung. Mit 18 (Stehplatz) beziehungsweise 24 Euro (Sitzplatz) sind die Eintrittspreise deftig. Für LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist die Preisgestaltung naturgemäß angemessen.

Das ist ein normaler Preis, wenn zwei Bundesliga-Mannschaften aufeinandertreffen, sagt Reichel."

Hat der Typ die letzten 3 joa gschlofn?!?

Weißt du, was der LASK fürs Cupspiel an Stadionmiete hinblättern muss? Weißt du, was der zusätzliche Sicherheitsdienst an einem Sonntag kostet? Weißt du, dass auch die Leute bezahlt werden müssen, die seit Tagen im Corner Vorverkaufskarten verkaufen?

Und nein, ich bin kein Reichel-Fan, auch möcht ich ihn nicht in Schutz nehmen, jedoch sind für dieses Match die Preise zwar hoch, aber angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also laut Krone verschiebt sich der Zauner-Einstieg um mindestens ein Jahr da die Investorengruppe kein Mitspracherecht hatte bei der Kaderzusammenstellung dieses Jahr und das Angebot daher zurückzog. Natürlich muss dann der Reichel auf die Gruppe zukommen. Strugl denkt dass es schon früher als vor der Saison 2014/15 zu Gesprächen kommt.

Kleiner Auszug aus der heutigen Kronen-Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weißt du, was der LASK fürs Cupspiel an Stadionmiete hinblättern muss? Weißt du, was der zusätzliche Sicherheitsdienst an einem Sonntag kostet? Weißt du, dass auch die Leute bezahlt werden müssen, die seit Tagen im Corner Vorverkaufskarten verkaufen?

Und nein, ich bin kein Reichel-Fan, auch möcht ich ihn nicht in Schutz nehmen, jedoch sind für dieses Match die Preise zwar hoch, aber angemessen.

Ich reg mich eh nicht über die Preise auf, aber die Aussage "wenn zwei Bundesliga-Mannschaften aufeinander treffen" find ich schon a bissl frech...

p.s. die Arbeitskräfte im corner bekommen 8Euro/h... Die sind also nicht schuld für die hohen Preise ;)

Bei den anderen Punkten(Stadionmiete, Sicherheit,...) hast du natürlich recht.

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich hätte mir mit ein paar freunden das match gerne live ansehen wollen, aber bei 18 EUR für den österreichischen gaudi cup hört sich bei mir der spaß auf! noch dazu hat herr reichel vom wirtschaften keine ahnung, weil wenn ich weiß dass er ORF das match live überträgt und dann noch mit diesen preisen und den arroganten aussagen reingehe, dann kann er sich ausrechnen dass keine 3.000-4.000 zuschauer kommen werden!

zum vergleich die billigste karte in der allianz arene für ein bayern spiel kostet 25 EUR! aber natürlich qualitativ kein vergleich mit der höchsten österreichischen amateurliga ;)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Jahre wieder:

Der arme Reichel

..wieder einmal sind alle so böse zu ihm

die Wirtschaft und die Politik lassen einfach nicht zu den LASK breit aufzustellen......bla bla bla

und der Ledlhuber übt sich im Kaffeesudlesen....nächste Saison kommt es zu weiteren Verhandlungen...

die Investorengruppe ist ausgestiegen weil sie beim Kader nicht mitreden durften...so ein Blödsinn

die hätten dem Daxbacher den Öbster schon finanzieren dürfen, den der stellt den Kader zusammen und keine Investoren oder Nasenbären (so und nicht anders sollte es sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der strugl ist doch im grunde auch nur ein politiker, der gerne redet. am ende hat aber auch er nichts zusammengebracht.

Ohne Strugl hätte es keine Verhandlungen mehr gegeben. Im Prinzip dürfte er die Investorengruppe gerettet haben.

Alle Jahre wieder:

Der arme Reichel

..wieder einmal sind alle so böse zu ihm

die Wirtschaft und die Politik lassen einfach nicht zu den LASK breit aufzustellen......bla bla bla

und der Ledlhuber übt sich im Kaffeesudlesen....nächste Saison kommt es zu weiteren Verhandlungen...

die Investorengruppe ist ausgestiegen weil sie beim Kader nicht mitreden durften...so ein Blödsinn

die hätten dem Daxbacher den Öbster schon finanzieren dürfen, den der stellt den Kader zusammen und keine Investoren oder Nasenbären (so und nicht anders sollte es sein)

Der heutige Krone Artikel klingt sehr glaubwürdig. Ich hoffe sogar, dass er stimmt. Es war die einzig richtige Reaktion die Zauner setzen konnte. Im Übrigen ist/war nicht er der Falschspieler, sondern Reichel. Das ist mir jetzt endgültig klar!

Reichel hat die Gruppe an der Nase herumgeführt. Schön im Glauben gelassen, dass er ohnehin übergeben wird, damit er Geld herauslocken kann. Ja, Pech gehabt! In der Krone stand einmal, dass das Angebot bis September laufen sollte. Hat mich gewundert, da am 15. 7. die Übertrittszeit endet. Deshalb hat mich der Rückzieher jetzt nicht überrascht. Er war logisch.

Jetzt kann Reichel schauen wie er über die Saison kommt. Geldprobleme gab es auf jeden Fall. Die Spieler bekamen zwar ihr Geld, ob's auch pünktlich war ist eine andere Frage. (Seltsamer Leistungseinbruch bei den Relegationsspielen? Das Vujo Theater?! Denkt's einmal nach!)

Bei einem Testspiel im Frühjahr,verlangte der Schiedsrichter seine Kohle im Voraus. Sonst hätte er das Spiel gar nicht angepfiffen. (Stimmt 100%ig!)

Dann kommt noch der lächerliche PwC Prozess. War von Haus aus klar, dass der verloren wird. Jetzt geht der Kasperl auch noch in die Berufung.

Die nächsten 500 000.- von der Raika sind ausgefallen. Die hätte es nur bei einem Aufstieg gegeben. Trotzdem nimmt der Eierbär das 6 Milli Angebot nicht an. Was soll man dazu noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es war ja vorauszusehen, dass der Reichel wieder mal nicht annimmt. Wannimmer er von einer "Bedenkzeit" spricht bzw. gesprochen hat, kann man sicher sein, dass die Ablehnung folgen würde, wie das Amen im Gebet.

Aufregen tut mich das schon lange nicht mehr. Es ist zwar immer wieder schön, wenn ein Investor das Steuer herumreissen möchte, doch der wohlige Schauer ist nicht von langer Dauer. PMR wird wohl ein Präsident auf Lebenszeit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich hätte mir mit ein paar freunden das match gerne live ansehen wollen, aber bei 18 EUR für den österreichischen gaudi cup hört sich bei mir der spaß auf! noch dazu hat herr reichel vom wirtschaften keine ahnung, weil wenn ich weiß dass er ORF das match live überträgt und dann noch mit diesen preisen und den arroganten aussagen reingehe, dann kann er sich ausrechnen dass keine 3.000-4.000 zuschauer kommen werden!

zum vergleich die billigste karte in der allianz arene für ein bayern spiel kostet 25 EUR! aber natürlich qualitativ kein vergleich mit der höchsten österreichischen amateurliga ;)

stehplatzkarte in der Allianz Arena kostet 15.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reichel gerade im Interview zum Thema Einstieg einer neuen Finanzgruppe:

Bis 28. Juli wird eines von drei Szenarien in Kraft treten, bevor er in den Urlaub fährt.

1. Szenario: Reichel scheidet ganz aus.

2. Szenario: Reichel begleitet (vertragsgemäß mit dem neuen Investor) den Verein noch 12 Monate.

3. Szenario: Reichel verbleibt als reiner Kleinaktionär.

In jedem Fall gibt er aber die Verantwortung als Präsident ab.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.