P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

hab mir gerade den krone artikel durchgelesen und was dieser "reporter" aufführt ist ja lächerlich. zitiert die frage der richterin, geht nicht mal auf die antwort ein und stellt es dann so hin das es so aussieht als hätte der LASK fix die lizenz nicht bekommen (was ja gut sein mag...nur wissen tut es ja keiner)

ich bekomme so selten die Krone zwischen die finger, doch sollte ich mal einen bericht von ihm lesen (egal über den LASK oder BWL) muss ich mich wundern wie es in Linz neben PMR noch einem menschen geben kann der die wahrheit so dermaßen und ungehindert verdrehen kann wie es ihm passt.

wenn eine zeitung über ein konzert schreibt das nie stattgefunden hat, eine aussage von felix baumgartner so verdreht das er sogar selber auf FB eine richtigstellung verlangt usw usw...

wie soll man der dann irgendwas noch glauben??

finde es eigentlich nur verblüffend das solche sachen andere zeitungen nicht nützen um denen mal ein bischen dampf zu machen...

zum lask fall.... ich warte einfach das urteil ab.. weil wie man hier sieht schreibt sowieso jede zeitung irgendetwas anderes obwohl angeblich von jeder zeitung einer bei der verhandlung war

ps: wenn ich von einem redakteur sowas in der art lese wie " die fesche blonde richterin" hör ich eh schon wieder auf weiterzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute im Standard:

Wacker Innsbruck braucht 700.000 Euro für Lizenz !!

.....Nach einer Sitzung des Gemeinderats am DONNERSTAGVORMITTAG wurde eine Zahlung von 100.000 Euro vorbehaltlich der Unterzeichnung einer Vereinbarung genehmigt..........

......Je 100.000 Euro SOLLEN von der Stadt, dem Land Tirol, der Olympiaworld, Hypo Tirol, sowie der Tiroler Wasserkraft kommen........

.......Deadline für die Garantieerklärung an die Liga ist der KOMMENDE MITTWOCH ......

Mussten die Lizenzunterlagen nicht schon längst abgegeben werden ???

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig. in der krone steht irgendwie das komplette gegenteil.

Als wie wenn reichel nicht schon Übel genug wäre. Ein gewisser Schreiberling in der Krone, ist genau das negative Gegenstück dazu. Irgendwie wie kommt mir vor, da geht es längst nur mehr um ein ganz persönliches Duell. Der LASK ist beiden ziemlich egal.

Auffallend ist aber schon, dass der Herr in der Krone jedesmal dann massiv auftaucht, wenn wieder einmal (scheinbar) alles ganz gut läuft. Jetzt geht es um die Lizenz und genau zu dem Zeitpunkt, jagt ein Hetzartikel den anderen. Alles was reichel nicht kaputt macht, erledigt der Schorschi im Handumdrehen. Jetzt fordert er sogar eine Neugründung vom LASK. Dass er die potentesten Sponsoren nach Ried vertrieben hat, reicht ihm scheinbar noch nicht. Ich bleib dabei, der Herr ist ein gewaltiger Unruhestifter und Hetzer. Das spricht aber reichel nicht frei. Es prolongiert nur das jahrzehntealte Problem im LASK-(Führungs)Umfeld. Jeder gegen jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Dass er die potentesten Sponsoren nach Ried vertrieben hat, reicht ihm scheinbar noch nicht.

ned dein ernst, oder?

i finds gar ned so schlecht, dass er immer mal dran erinnert, dass unser hauptproblem ned die scheiss meisterschaft ist, sondern der herr mit der großen nase. bei uns is es ja so, dass wir mal 2-3 spiele gewinnen und keiner redet mehr über die reichels. ich bleib bei der meinung: lieber 5 jahre RLM, mit totalem umbruch, neuer mannschaft, neuen sponsoren, neuer führung,.... als dieses jahr gleich wieder aufsteigen und das reichel-spielchen noch 10 (oder mehr :nervoes: ) jahre spielen. im vergleich zur reichel-thematik ist mir die saison echt soooooo blunzn.

edit: des problem is halt, dass auch 5 jahre RLM MIT reichel realistisch wären. und das wäre der supergau.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

leblhuber fordert ja jetzt eine neugründung des LASK als schwarz-weiß linz. ich würde es befürworten, würde leblhuber neuer LASK-presseminister werden, quasi eines großklubs würdig.

keine ahnung, ich lese keine krone ;) ! dass er viel blödsinn schreibt, is eh bekannt. aber dass man unser eigentliches problem nicht aus den augen verliert, ist trotzdem wichtig. auch wenn jedem gegner 5 türln gmacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ned dein ernst, oder?

Es hilft einfach nix, wenn ich noch 100 x auf reichel losgehe und seine Fehler aufzähle. Er hat das alleinige Sagen. Das Problem ist, dass es so weit kommen konnte. Da sind viele seiner jetztigen Kritiker daran beteiligt gewesen. Es gibt auch Sponsormöglichkeiten ohne Reichel Geld in die Hand zu geben, indem man direkt Spieler zur Verfügung stellt. Da braucht man nicht gleich zur Konkurrenz überlaufen.

Ich verteidige reichel nicht. Er hat sich selber isoliert und ist der Hauptschuldige.

Mit seiner Art von Kritik, immer wenn es besonders "weh" tut ist für mich der Leblhuber um nichts besser. Das ist echte Keiltreiberei. Möglich auch, dass er nur das Sprachrohr von diversen Keiltreibern ist. SO kann das Problem nicht gelöst werden.

geh bitte hörn ma auf, weil angeblich was man immer so hört, liest der georg hier des öfteren mit.

Du hast den Metzger vermutlich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir ziemlich sicher dass Leblhuber KEINE Infos mehr über das jetzige tun des LASK Präsidums erhält. Derzeit ist er wie ein kleines Kind dass auf Teufel komm raus gegen alles und jeden in seinem Blatt loswettert.

Leblhuber pass auf dass Du nicht bald von weissen Leuten aus dem Wagner Jauregg abgeholt wirst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: wenn ich von einem redakteur sowas in der art lese wie " die fesche blonde richterin" hör ich eh schon wieder auf weiterzulesen...

wer die angesprochene mal gesehen hat, muss dem leblhuber allerdings recht geben. nur so nebenbei, auch wenns nichts zur sache tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass von Reichel und Oberndorfer einiges an Privatvermögen in den Club gewandert sind.

Eher Geschäftsvermögen.

Reichel "steckt" nicht Geld im Sinne von "er spendet es" (d.h. er gibt es her und verzichtet darauf) sondern er leiht dem Lask Geld. Nämlich gerade so viel dass der Verein (oder eher die Marke Lask) überleben kann und er Zinsen und Dividenden kassieren kann.

Nicht umsonst bezeichnete sich Reichel bzw. seine Firmen als "größte Gläubiger des LASK".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.