P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grad in Radio OÖ:

Der LASK bekommt die Lizenz sicher ! Eine Lizenz für die 2.Liga zu bekommen ist kein Problem, daß wird auch Reichel schaffen ........... :D

Na dann .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der beste Teil ist sowieso wo er sagt "Das ist nicht fair..." :facepalm:

Der Idiot soll die Macht abgeben, jetzt würde er sogar noch einen Bruchteil seines Geldes wiederbekommen. Wenn er noch länger wartet kann er den Verein höchstens noch herschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der beste Teil ist sowieso wo er sagt "Das ist nicht fair..." :facepalm:

Der Idiot soll die Macht abgeben, jetzt würde er sogar noch einen Bruchteil seines Geldes wiederbekommen. Wenn er noch länger wartet kann er den Verein höchstens noch herschenken

Herschenken oder verkaufen alles egal Hauptsache der Typ verschwindet den mag keiner auch außerhalb des LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hauptsache der Typ verschwindet den mag keiner auch außerhalb des LASK!

Man kann zu Reichel stehen, wie man will, aber in dieser Saison gibt es wenig zu kritisieren. Mit dem Trio Daxbacher, Bartosiewicz und Klein hat er personell alles richtig gemacht. Er ließ die Herren ihr Ding durchziehen und mischte sich nicht ins Tagesgeschäft ein. Durch sportliche Erfolge und dadurch bedingte gefällige Berichterstattung wollte er den Verein für zukünftige Investoren herausputzen, gute Stimmung machen und Wirtschaft und Politik von seinem Konzept Agenda 2020 überzeugen.

Wie man heute den OÖN entnehmen kann, könnte es funktioniert haben. Auch die Lizenzkommission dürfte laut Reichel mit seinem Konzept zufrieden sein.

Sollte er sich aber getäuscht haben, bedeutet das zwar nicht das Ende, doch Daxbacher würde dann vermutlich zu Horn gehen und Takougnadi mitnehmen. Die nächste RL-Saison wird wohl Matchmaker quersubventionieren müssen und der mediale wie fanseitige Gegenwind wird enorm sein.

Ich möchte dann nicht in seiner Haut stecken.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, wohin ich es sonst hinposten soll.

Naja, auf jeden Fall wurde mir gerade mitgeteilt, dass Red Bull Interesse hatte, bei einem Aufstieg in die HfM-EL beim LASK einzusteigen.

Wenn ich die Quelle bekanntgebe, glaubts mir sowieso keiner.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte "Neuling" schon im Winter mal davon geschrieben, nun kann ich bestätigen, dass da tatsächlich etwas wahres dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, wohin ich es sonst hinposten soll.

Naja, auf jeden Fall wurde mir gerade mitgeteilt, dass Red Bull Interesse hatte, bei einem Aufstieg in die HfM-EL beim LASK einzusteigen.

Wenn ich die Quelle bekanntgebe, glaubts mir sowieso keiner.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte "Neuling" schon im Winter mal davon geschrieben, nun kann ich bestätigen, dass da tatsächlich etwas wahres dran war.

bringt uns jetzt auch nix mehr nachdem wir nicht aufgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn der LASK jemals mit einem roten bullen auf der dress auflaufen sollte, gibts den verein für mich sowieso nicht mehr

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.