P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der neue präsident ist auch schon bekannt => Sandra Reichel

Deckt sich mit ihrer Aussage im Kurier am Wochenende, als auf die Nachfrage, dass sie auch Vizepräsidentin beim LASK ist mit "ja, derzeit bin ich das noch" geantwortet hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

RedBull versucht sich längerfristig mit Leipzig in Europa zu beweisen.

Sbg ist doch dann nurmehr ein Ausbildungsverein. Liefering der, der Sbger. Also für was dann noch den LASK kaufen.

Von marketing hast du wohl nicht soviel ahnung, nüm? Red Bull versucht, wie jeder andere sponsor, sooft präsenz zu bekommen wie möglich. Wenn es RB Leipzig in die bundesliga schafft, dann spielt deren 2. mannschaft in der 3. liga und die infrastruktur inkl. nachwuchsarbeit wird wohl top sein. Darum ist vollkommen unlogisch, dass SBG zum ausbildungsverein wird. Pasching ist der ausbildungsverein von Liefering, Liefering von SBG und SBG von Leipzig. Fällt dir was auf? :betrunken: Red Bull braucht ein erfolgreiches SBG, Liefering und Pasching. Nur so kommen sie in die medien, nur so kommen besucher ins stadion etc. Darum hätte es schon einen sinn, wenn Red Bull den maroden LASK saniert. Ob das gut wäre ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Darum hätte es schon einen sinn, wenn Red Bull den maroden LASK saniert.

Scheiss Red Bull, hauts euch über die Häuser. Gar nix brauchen die bei uns machen - Danke :finger4:

Edit: Und der Nasenbär kann sich gleich mit über die Häuser haun :allaaah:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von marketing hast du wohl nicht soviel ahnung, nüm?

:eek::eek: Arbeite aber schon eigentlich in der "Marketing und Sales" Abteilung...

Vielleicht sollte ich meinem Chef bescheid geben das mich ein Forum-User verbessert hat :D

Also ich bleib bei meiner Meinung, aber wir werden's ja sehn. Zum zutraun ist's ihnen.

Bin mir ned sicher ob mir da nicht ein Reichel Verbleib lieber ist als dieses komische RedBull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Panik. Es wird schon nicht Red Bull werden. Das würde ja einer Auflösung des Vereins gleichkommen. Die haben eh schon den Standort Salzburg, Liefering und Pasching. Linz macht für DM eher wenig Sinn. Außer Negativschlagzeilen würde für Red Bull nichts rausspringen. Da gibt es wesentlich einfacher zu übernehmende Regionalligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Panik. Es wird schon nicht Red Bull werden. Das würde ja einer Auflösung des Vereins gleichkommen. Die haben eh schon den Standort Salzburg, Liefering und Pasching. Linz macht für DM eher wenig Sinn. Außer Negativschlagzeilen würde für Red Bull nichts rausspringen. Da gibt es wesentlich einfacher zu übernehmende Regionalligisten.

Es ist aber nicht jeder Regionalist interessant.

Bei RB gehts ja auch darum, Zugriffe auf die Fußballakademien zu haben.

Aber da sie durch Pasching schon einen Fuß in der FAL Linz haben, werden sie am LASK nicht mehr interessiert sein. Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist aber nicht jeder Regionalist interessant.

Bei RB gehts ja auch darum, Zugriffe auf die Fußballakademien zu haben.

Aber da sie durch Pasching schon einen Fuß in der FAL Linz haben, werden sie am LASK nicht mehr interessiert sein. Hoffe ich zumindest.

Ich glaube trotzdem, dass eine LASK-Übernahme überwiegend Nachteile für RB bringen würde. Die kaufen keinen Verein mehr, der ein hohes Standing in der Bevölkerung hat.

Abgesehen davon ist diese Diskussion eh entbehrlich, da RB ohnehin nicht interessiert sein wird. Da lehne ich mich aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK-Präsident Reichel kündigt Rückzug an

Im Rahmen des überraschenden Cuperfolges gegen Rapid hat Peter Michael Reichel am Sonntag seinen Rückzug als Präsident des Linzer Traditionsclubs LASK angekündigt.

In einem Interview mit dem ORF teilte Reichel mit, dass die Oberösterreicher spätestens Ende Juli die neue Führungsstruktur bekanntgeben werden. „Ich werde nicht mehr in der ersten Reihe stehen“, sagte Reichel nach 13 Jahren als LASK-Boss.

Details über den angeblichen Machtwechsel an der Vereinsspitze des Regionalligisten wollte Reichel vorerst nicht verraten, laut Medienberichten sollen neue Investoren die finanziell angespannte Lage beim LASK entschärfen.

Quelle: orf.at

Eine Ausrede für den LASK weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manfred Zauner gibt sich ob der gestrigen Aussagen von Präsident Reichel sehr überraschend. ,,Das Angebot wurde letzte Woche von uns eindeutig zurückgezogen, vielleicht hat er aber andere Geldgeber gefunden."

Quelle: Radio OÖ

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Manfred Zauner gibt sich ob der gestrigen Aussagen von Präsident sehr überraschend. ,,Das Angebot wurde letzte Woche von uns eindeutig zurückgezogen, vielleicht hat er aber andere Geldgeber gefunden."

Quelle: Radio OÖ

Wieder ein Märchen von PMR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.