P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

ich hab das interview auch gehört, aber irgendwie und auch nach nachbohren vom kommentator kam mir vor als hätte er zwar von 3 szenarien gesprochen aber nur 2 erklärt (vollkommener rückzug, rückzug mit 12monaten weiter dabei)!

was ist das dritte?lässt er sich da ein hintertürl offen?

oder interpretier i des afoch verkehrt?

Hab's auch etwas verwirrend gefunden. Es soll sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden wie es weitergeht. 3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Am 28.7. will er in den Urlaub abzischen.

Und: Daxbacher wollte das Cup Spiel noch abwarten, damit man morgen noch eventuell notwendige Verstärkungen verpflichten kann :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz offengestanden fehlt mir einzig und allein der Glaube an den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen. Nicht dass ich PMR der Lüge bezichtigten möchte, aber er tritt zurück - mhm, wahrscheinlich genauso wie er das die letzten 10 x vollzogen hat... Sollte Reichel sich TATSÄCHLICH zurückziehen, würde es mich nicht wunder nehmen, wenn es um die Finanzen des LASK überaus schlecht bestellt ist.

Just wait and see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin jetzt wieder nüchterner (in jeglicher hinsicht). ich denke nicht, dass reichel zurücktreten wird. hoffentlich irre ich mich, aber die wahrscheinlichkeit spricht einfach dagegen. zu oft wurden wir verarscht, das ist doch nur ein weiterer schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RedBull versucht sich längerfristig mit Leipzig in Europa zu beweisen.

Sbg ist doch dann nurmehr ein Ausbildungsverein. Liefering der, der Sbger. Also für was dann noch den LASK kaufen.

Aber wer will das schon so genau wissen. Ich hoffe es wird in 10 Tagen ein gutes "Ende" sein. Ein lebbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich kenne die 3 Varianten aus erster hand!! Stellts euch vor!!

  1. er bleibt noch so langs ihn freut
  2. er bleibt noch bis der LASK ganz tot ist
  3. er bleibt noch bis der LASK CL spielt

eine weitere Seifenblase aus dem mund dieser verabscheuungswürdigen Kreatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.