P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

also diesmal fällt es mir schwer ruhig zu bleiben, das klang schon seehhhrrr endgültig. aber warten wir ab, die schlechteste lösung wäre wohl wenn er die gaudi 12 monate noch begleitet, dann weiß er wahrscheinlich in einem jahr nichts mehr von dem rückzug.

aber der 14.7. kann zu einem ganz großen tag werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie gesagt: Lieber zahle ich 18 Euro für eine HEROISCHE LASK-Mannschaft als dass ich nach St.Florian fahre mit 17 Kindern lieber Hr. Leblhuber.

Und das Interview vom Nasenbär hat sich schon recht "glaubwürdig" angehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

St Florian hat durchschnittlich 200 Zuseher bei einem Meisterschafts Spiel, auch bei einem Top Gegner kämpfen die um jeden zahlenden, das ist bei denen eben so, da seid ihr Zuschauermässig ganz anders aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin vorher vorbeigefahren nach unserer Partie und hat schon recht voll ausgschaut...an einem super Tagerl gegen einen trotzdem nicht ganz unattraktiven Gegner sind sogar da mal ein paar Leid. Aber gut, sei es wie es sei, der LASK ist weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin vorher vorbeigefahren nach unserer Partie und hat schon recht voll ausgschaut...an einem super Tagerl gegen einen trotzdem nicht ganz unattraktiven Gegner sind sogar da mal ein paar Leid. Aber gut, sei es wie es sei, der LASK ist weiter :clap:

Und durch die Zuschauer Aktion hast vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est
„Es ist frustrierend, dass ich heute wieder genau dort stehe, wo ich vor 13 Jahren begonnen haben.

Also das ist definitiv falsch. Auch wenn meine Kollegen und ich beim Interview heute erstaunte Gesichter gemacht haben, kann ich es nicht glauben. Damit setzte ich mich erst wieder auseinander wenn wirklich etwas passiert ist, zu viel wurde schon geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Reichel gerade im Interview zum Thema Einstieg einer neuen Finanzgruppe:

Bis 28. Juli wird eines von drei Szenarien in Kraft treten, bevor er in den Urlaub fährt.

1. Szenario: Reichel scheidet ganz aus.

2. Szenario: Reichel begleitet (vertragsgemäß mit dem neuen Investor) den Verein noch 12 Monate.

3. Szenario: Reichel verbleibt als reiner Kleinaktionär.

In jedem Fall gibt er aber die Verantwortung als Präsident ab.

ich hab das interview auch gehört, aber irgendwie und auch nach nachbohren vom kommentator kam mir vor als hätte er zwar von 3 szenarien gesprochen aber nur 2 erklärt (vollkommener rückzug, rückzug mit 12monaten weiter dabei)!

was ist das dritte?lässt er sich da ein hintertürl offen?

oder interpretier i des afoch verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.