P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

ich kann es einfach nicht mehr glauben, denn nach dem lizenz entzug hieß es, der LASK würde übernommen, dann hieß es weihnachten und dann wiederum sommer, schlussendlich tut sich aber im sommer auch nichts und vermutlich auch nicht im herbst. fakt ist, dass etwas passieren muss und jene leute, die wirklich die macht und das geld haben, endlich zu taten übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann es einfach nicht mehr glauben, denn nach dem lizenz entzug hieß es, der LASK würde übernommen, dann hieß es weihnachten und dann wiederum sommer, schlussendlich tut sich aber im sommer auch nichts und vermutlich auch nicht im herbst. fakt ist, dass etwas passieren muss und jene leute, die wirklich die macht und das geld haben, endlich zu taten übergehen.

Da stimm ich dir zu. Ob "jene Leute" allerdings frischen Wind in den Laden bringen würden, trau ich mir nicht zu behaupten. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für mich bricht jetzt keine welt zusammen, da man eh damit gerechnet hat, aber es ist immer zum wundern wie man sich selbst schaden kann.

was hätte PMR sich alles sparen können wenn er eines der ersten angebote angenommen hätte...

bestes beispiel für "taube am dach, spatz in der hand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie mich scheint das Ganze hier keinen mehr aufzuregen. Weil sowieso jeder gewußt hat, dass das wieder nix wird.

ich bin mir so sicher, dass der Typ Dreck am Stecken hat, der würd euern Verein auch nicht um 100 Mille abgeben.

Da kannst du aber einen drauf lassen. Der Typ hat einige gewaltige Leichen im Keller versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie mich scheint das Ganze hier keinen mehr aufzuregen. Weil sowieso jeder gewußt hat, dass das wieder nix wird.

Da kannst du aber einen drauf lassen. Der Typ hat einige gewaltige Leichen im Keller versteckt.

Die wird hoffentlich der Masseverwalter ans Tageslicht befördern. Mittlerweile wünsch ich es dem Nasenbären von ganzen Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.