P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Believe in Nexus

Ich weiß nicht, wohin ich es sonst hinposten soll.

Naja, auf jeden Fall wurde mir gerade mitgeteilt, dass Red Bull Interesse hatte, bei einem Aufstieg in die HfM-EL beim LASK einzusteigen.

Wenn ich die Quelle bekanntgebe, glaubts mir sowieso keiner.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte "Neuling" schon im Winter mal davon geschrieben, nun kann ich bestätigen, dass da tatsächlich etwas wahres dran war.

Als ich das gelesen habe, ist's mir eiskalt den Rücken runtergelaufen...... :nervoes:

da werd ich lieber vom Reichel weitergef....

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wie denkt ihr, wenn der Name und die Farben bleiben. Nur auf der Brust prangen die Bullen?? Wie halt früher z.B. Spitz.. Einfach nur als Hauptsponsor.

Ist jetzt nur eine Frage, weils mich interessieren würde. Ich bin natürlich auch absolut gegen jede Beteiligung von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wie denkt ihr, wenn der Name und die Farben bleiben. Nur auf der Brust prangen die Bullen?? Wie halt früher z.B. Spitz.. Einfach nur als Hauptsponsor.

Ist jetzt nur eine Frage, weils mich interessieren würde. Ich bin natürlich auch absolut gegen jede Beteiligung von RB.

ich sag mal so... jeder der kohle ranbringt ist willkommen... ob der jetzt RB,Spitz, Dreh und Drink Fruchtsaft Gmbh oder sonstwie heißt...

man darf hald nicht zu nem "produkt" wie liefering oder pasching werden und sich komplett abhängig machen...

wobei anders werden wir den reichl nicht los ;) ist auch ein fakt...

Edit: Dreh und Drink Fruchtsaft Gmbh wär mir am liebsten :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
V.I.P.

Gibts irgendwas neues wegen der strugl-geschichte? Ist ziemlich ruhig geworden.

Irgendwo hab ich gelesen, dass sich die Verhandlungen mit der Investorengruppe rund um Zauner bis in den Herbst ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwo hab ich gelesen, dass sich die Verhandlungen mit der Investorengruppe rund um Zauner bis in den Herbst ziehen können.

klar.. damits dann in der winterpause wieder was zum schreiben gibt für die zeitungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vergessts das doch bitte...

100% richtig!

die medien haben es schon vor länger zeit herausgefunden, dass sich übernahme schlagzeilen besser als alles andere verkaufen...klar wollen sie die quelle bis zum letzten Zeitpunkt am leben erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der strugl ist doch im grunde auch nur ein politiker, der gerne redet. am ende hat aber auch er nichts zusammengebracht.

Du schreibst schon in der Vergangenheit? Naja. Ich kann dir versichern, oh doch, der hat die Kugel wieder mehr ins Rollen gebracht als so mancher Kicker. Ob der "Ball" im Herbst zurückgespielt wird, steht jedoch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.