P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Teamspieler

omg ist das jetzt ein rechtsanwalt. seit wan ist eine grundsatzvereinbarung verbindlich? da spricht man ja eher schon von einem (vor)vertrag. und nein grundsatzvereinbarung <> vorvertrag... er braucht nichtmal einen grund wenn er wieder aussteigt...

Laut Reichel Anwalt ist es eine verbindliche Grundsatzvereinbarung was glaube ich so viel ist wie ein Vorvertrag. Vll wurde einfach das falsche Wort verwendet. Ich denke Vorvertrag würde eher passen? Aber der Anwalt wird schon wissen was er sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die bezeichnung ist a egal. wenn sich die vertragspartein ausmachen, dass es verbindlich ist, dann ist es verbindlich. und der widerliche rabl ist ja immerhin PMR anwalt und bezeichnet den vertrag als verbindlich. damit sollte eigentlich der größte unsicherheitsfaktor beseitigt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lange habe ich nun darauf gewartet, den Thread schließen zu dürfen. Auch wenn es jetzt noch nicht in trockenen Tüchern ist, diskutieren wir im anderen Thread über diese Entwicklung und lassen diese scheußlichen 484 Seiten hinter uns.

Edit by Litzi: :clap: :clap: :clap: 484 Seiten PMR sind vorbei. :clap: :clap: :clap: - DAS musste ich jetzt noch loswerden. :RiedWachler:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.